Rachegeschenk: Wasserlöslicher Bikini


Das ist ja mal ein geiles Geschenk wenn man die Exfreundin oder gehasste Bekannte mal so richtig ärgern will: der wasserlösliche Bikini.

Ist ein schicker schwarzer Bikini der sich im Wasser nach einiger Zeit von alleine auflöst. Da wird die süsse im Schwimmbecken aber große Augen machen wenn aufeinmal der Bikini weg ist.

Und Clint.be hat das natürlich mit drei süssen Damen getestet und davon ein Video erstellt:

Eine längere Version des Videos das dann auch unzensiert ist gibts hier, alleine schon die drei nackten Damen sind das Video wert.

Wenn Du jetzt auch jemandem in Bekanntenkreis so einen wasserlöslichen Bikini schenken willst, dann kannst Du den hier für 15 Euro bestellen.

Und? Würdest Du jemandem sowas schenken und diejenige dann wirklich damit ins Wasser gehen lassen, oder geht da die Rache zuweit? Was hälst Du vom wasserlöslichen Bikini?

10 Antworten auf „Rachegeschenk: Wasserlöslicher Bikini“

  1. Mmmh – irgendwie scheinen meine Pings bei Dir nicht anzukommen – letzte Woche auch schon. Bin ich denn ein Spam-Monster? Oder hab ich etwa vergessen, das Timing wieder hochzusetzen?

    Schickes Teil übrigens, so ein wasserlöslicher Bikini – den müsste man(n) nichtsahnenden Schönheiten verschenken 😉

  2. Also das nenn‘ ich doch mal eine Erfindung… Nur wer kommt auf so eine Idee? … und kann man damit wirklich soviel Geld verdienen, dass es sich lohnt?

    MFG

  3. Mich würde mal das Material interessieren, aus dem das Ding besteht. Auf jeden Fall muss man es nach dem Tragen wegschmeißen, auch wenn man nicht im Wasser war, denn waschen geht ja nicht? ➡

    Also ich bin überzeugt: DAS hat sich ein Mann ausgedacht! 😮

  4. Also ich weiß nicht, so richtig lösen tun sich die Bikinis doch gar nicht. Für mich sieht es eher so aus, als würden die alle an der selben Stelle aufgehen.

    Naja, ist ja eigentlich auch egal. Die Idee ist auf jeden Fall erstklassig, an der Umsetzung müsste man vllt. noch arbeiten. Es gibt doch sicher ein Material, welches sich im Wasser dann komplett löst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert