Wollen wir alle Technorati Freunde werden?

Technorati ist ja eine wirklich praktische Plattform, ich muss allerdings zugeben, dass ich sie ein wenig zu selten nutze. Das soll sich jetzt ändern, und deshalb will ich dort auch meine Favoriten eintragen.

Und hier dachte ich mir, vielleicht können wir da eine gemeinsame Aktion raus machen, sowas wieder wie einer für alle, alle für einen.

Ich dachte mir das so: Ich schreibe hier einige meiner Lieblingsseiten auf und füge diese dann bei Technorati als Favorit hinzu. Danach macht jeder auf der Liste das gleich mit allen anderen. Wenn wir uns alle gegenseitig als Favoriten hinzufügen kann das sicher nur hilfreich sein, wer weiss was das für das Technorati Ranking bedeuten mag.

tecnorati-fav

Jeder der mitspielen möchte, hinterläßt einen Kommentar mit seinem Technorati-Link und folgt allen die schon im Artikel stehen. Ich aktualisiere die Liste dann regelmäßig und alle Beteiligten fügen regelmäßig die Neuankömmlinge hinzu.

Das wird sicher irgendwann einschlafen, deshalb sollten wir schnell sein, wer zuerst kommt mahlt zuerst, die ersten werden die ersten sein, oder so ähnlich..

Nachtrag:
Auf mehrfachen Wunsch fügen wir jetzt alle auch noch unsere Twitter Accounts hinzu, so kann jeder die anderen auch bei Twitter als Freunde hinzufügen.

Technorati Freunde

Also ich geh dann mal in Vorkasse und füge folgende Seiten zu meinen Technorati Freunden hinzu, fairerweise hab ich die alphabetisch sortiert:

  1. Alter FalterTwitter
  2. Blogwiese
  3. Captain-TrikotTwitter
  4. Hombertho
  5. Kim Huebel – Twitter
  6. Lilu24
  7. MajeresTwitter
  8. Marc GregelTwitter
  9. Media Mirror
  10. Meetinx
  11. Meinungs-BlogTwitter
  12. Mondgras
  13. PlerzelwuppTwitter
  14. RioTwitter
  15. Tanja
  16. ZenToDoneTwitter
    —– Update 09.07. – 20 Uhr —–
  17. Hightech Journal
  18. IgorTwitter
  19. Medien Blog
    —– Update 10.07. – 10 Uhr—–
  20. Usualredant
  21. Famlog
  22. Dapema
  23. iNetBlogTwitter
    —– Update 10.07. – 11 Uhr—–
  24. Abtwittern
    —– Update 10.07. – 21 Uhr—–
  25. Shredder-BlogTwitter
  26. Jack`s log
    —– Update 11.07. – 23 Uhr—–
  27. Windows FAQ
  28. Happy Buddha
  29. Mediauser
  30. Domrep Modelle
  31. Karibik ModelleTwitter
  32. Herr Pfleger
  33. Online CashTwitter
    —– Update 13.07. – 8 Uhr—–
  34. Gesichtet
  35. Blues Welt
  36. Gilly’s Playground
    —– Update 13.07. – 17 Uhr—–
  37. TippblogTwitter
  38. Holozaen
    —– Update 14.07. – 17 Uhr—–
  39. Knut
  40. BücherwurmTwitter
    —– Update 16.07. – 15 Uhr—–
  41. Angis Blog
    —– Update 19.07. – 11 Uhr—–
  42. Saphiras WorldTwitter
  43. Adaptare
  44. Internetblogger
  45. WorkablogicTwitter
  46. Eliterator
  47. Kawonga
  48. Millus
  49. Tipps-Archiv
  50. TariTwitter
    —– Update 19.07. – 11.30 Uhr—–
  51. Medienflackern
  52. Gnusmas
    —– Update 19.07. – 12 Uhr—–
  53. Markus ArltTwitter
  54. Overberg
    —– Update 19.07. – 21 Uhr—–
  55. Martins Blog
  56. Genes Lebenswerk
  57. Sysadmins Life
  58. Schengenland
  59. Nila
    —– Update 20.07. – 8 Uhr—–
  60. Deljo
    —– Update 20.07. – 14 Uhr—–
  61. Momworx
    —– Update 22.07. – 9 Uhr—–
  62. AmpuriaTwitter
  63. MediomanTwitter
  64. KackblogTwitter
  65. Fotodepp
  66. NethewebTwitter
  67. ExscriboTwitter
    —– Update 22.07. – 11 Uhr—–
  68. Blogger WorldTwitter
    —– Update 22.07. – 14 Uhr—–
  69. Sascha OertlinTwitter
  70. Mthie
    —– Update 22.07. – 17 Uhr—–
  71. Web IdeasTwitter
    —– Update 23.07. – 11 Uhr—–
  72. MuszalikTwitter
  73. Auglia
  74. Lillyberry
  75. MonotTwitter
  76. Krawattenträger
    —– Update 24.07. – 7 Uhr—–
  77. YimTwitter
  78. Fanmania
  79. DimidoTwitter
    —– Update 24.07. – 14 Uhr—–
  80. Medwed Twitter
    —– Update 25.07. – 8 Uhr—–
  81. Veolore
  82. Leben in Australien
    —– Update 25.07. – 20 Uhr—–
  83. ApokryphTwitter
  84. Fabian PimmingerTwitter
  85. Elleo Twitter
    —– Update 27.07. – 11 Uhr—–
  86. BlogfroschTwitter
    —– Update 29.07. – 8 Uhr—–
  87. Libromanie
  88. Homeboy05 Twitter
  89. Meta Blogger
  90. LiveJournal
  91. Midna78Friendfeed
  92. See2FeelTwitter
  93. Blog GedankenTwitter
  94. Tel-Blog
  95. Minigolf Portal
  96. KreativCashTwitter
    —– Update 31.07. – 14 Uhr—–
  97. FotolismTwitter
  98. Mobil SurfenTwitter
    —– Update 04.08. – 13 Uhr—–
  99. NokiaBlog
  100. BlogtimesTwitter
  101. Svens Blog
    —– Update 06.08. – 9 Uhr—–
  102. Verschnaufpause
  103. AdInsideTwitter
  104. TaxipilotenTwitter
    —– Update 12.08. – 20 Uhr—–
  105. HalliwayTwitter
  106. Infotech
  107. Kaffeefreak
  108. Wise Statements
  109. PreisjägerTwitter
    —– Update 16.08. – 14 Uhr—–
  110. Torsten MaueTwitter
    —– Update 31.08. – 11 Uhr—–
  111. Andersreisen
  112. Balkonreport
  113. Gunnarsohn
  114. Das Marketing ExperimentTwitter
  115. Letzter StandTwitter
  116. Gentle Rocker
    —– Update 08.09. – 9 Uhr—–
  117. MaTTes Twitter
  118. Aigu
  119. Big2KTwitter
  120. Urlaub und ReisenTwitter
  121. Sport Blog
    —– Update 16.10. – 16 Uhr—–
  122. Zeitstrategie
  123. Haifive
  124. BaumbachsBlog

Wenn Du auch mitspielen willst, einfach allen oben in der Liste folgen, Deine Technorati URL als Kommentar schreiben und fertig. Ich werd die Liste aktualisieren, und alle in der Liste sollten ab und zu die Neuankömmlinge als Favorit hinzufügen.

Nachtrag:
Matthias war so freundlich und hat eine OPML Datei mit allen Teilnehmern erstellt. Damit kannst Du mit einem Klick alle Blogs in Deinen RSS Reader aufnehmen.

Außerdem hat Anne netterweise mitgeteilt, dass bei 200 Favoriten Schluss ist. Und da wir ja mit dem Artikel mehr Technorati Freunde vereinen wollten, muss eine Lösung her, wenn die 200 Freunde voll sind. Deshalb habe ich mich entschieden, mir alle Feedreader in meinen Googlereader zu implementieren. Zur Übersichtlichkeit habe ich alle in einen Ordner “Blogs” zusammengefasst, der auch bei euch automatisch angelegt wird.

Den Download findest Du in Matthias Blog.

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich verspreche hoch und heilig jeden hier in der Liste zu meinem Favoriten bei Technorati zu machen. Wenn das jeder von euch auch macht, ist allen geholfen und alle profitieren davon. Und? Lust dazu?

—– Update 12.08. – 20 Uhr—–

574 Antworten auf „Wollen wir alle Technorati Freunde werden?“

  1. Hallo Matthias,

    klasse Idee! Direkt mal alle Links von oben unter meinen Favoriten bei Technorati eingetragen! Und danke, dass du mich direkt mit aufgenommen hast! Gott sei Dank mit den direkten Links Idioten sicher! Absolut für mich gemacht! 😉

    Ich beschäftige mich auch zu wenig mit Technorati. Es soll aber verdammt mächtig sein! Mal abwarten was passiert!

    Gruß

    Matthias

  2. Und natürlich haben wir direkt den ersten Vorteil:

    Seht ihr was passiert, wenn ihr unter Favoriten nachschaut? Dann werden die neuen Artikel der Favoriten in zeitlicher Reihenfolge angezeigt und als RSS – Feedreader angeboten. Dann brauchen Crazygirl und Rio nicht mehr 325 einzelne Feeds in ihren Feedreader zu laden sondern nur noch einen!

    Hast du das gewusst, Matthias?

    Gruß

    Matthias

  3. @Igor: Hinzugefügt

    @mace: hinzugefügt, aktualisiert und gelöscht 😉

    @simon: jip, freunde für immer – auch hinzugefügt

    @matthias: gerne 🙂
    nein, das war mir so nicht bewusst, aber ich mach das ja auch erst seit heute wirklich.. bin mal gespannt was technorati noch alles kann

  4. Schau mal das gab es schon mal 😉
    http://famlog.de/2007/08/04/ringelreihe/
    War damals eine heiß diskutierte Aktion und wurde nicht von jedem gut geheißen 💡
    Ich habe schon zweimal mitgemacht – beim ersten mal waren es so um die 100 beim zweiten mal ca. 50 🙂
    Bin mal gespannt wie viele es diesmal werden 😎

  5. @Stefan: Du stehst doch schon auf der Original-Liste ganz oben 😉

    @Antje: soll ich dich hinzufügen?

    Ups, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, danke für den Hinweis.

    Das klingt irgendwie kompliziert und auch arg nach überwachung (vielleicht muss man das ja auch prüfen, wird sich zeigen)

    ich glaube an das Gute im Menschen, wenn jemand sich hier einträgt, vertraue ich einfach das er auch mitmacht und die anderen hinzuffügt.

    und das soll ja auch kein linkbait sein um möglichst viele links zu bekommen, sowas mag ich ja nicht so gerne, irgendwelche aktionen wo man trackbacks (also links) setzten muss um teilzunehmen..

    was nicht heissen soll, das jeder das hier gerne verbreiten kann per blog, mail, twitter oder sonstwas.. je mehr desto besser! und die 100 teilnehmer schlagen wir doch locker, oder?

    sollte das nicht funktionieren ist das schade, aber ich bin eben optimist :mrgreen:

  6. Nur für’s Protokoll: Bis incl. #19 habe ich nun auch alle unter meinen Favoriten bei Technorati, wenn sie nicht eh schon drin waren 🙂

  7. @Matthias: Jetzt hab ich aber ganz schon klicken müssen, aber jetzt sind alle die bisher in der Liste sind drin. Muss zu meiner Schande zugeben, dass ich bisher noch nciht wirklich viel mit Technorati getan habe. Ob es was bringt? Vielleicht schreibt mal jemand nen Artikel 😉

  8. Schön das mal jemand Technorati aufgreift, da ich dort schon seit einiger Zeit angemeldet bin und kaum deutsche Informationen finde. Leider zeigt meine Erfahrung das sie zwar mächtig sind, aber einfach zu kompliziert. Die Authority und Blogreaction ist kaum zu kapieren, die Updates dazu sind manchmal unbegreiflich. Die Ladezeiten der Seite sind meistens enorm lang. Aber trotzdem finde ich Deine Aktion gut. Hier meine faves:
    http://technorati.com/faves/Dapema?show=blogs

  9. Tolle Aktion, bei der ich natürlich gerne mitmache.

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich mit Technorati noch nie wirklich befasst habe. Mehr als einen Account angelegt und meine Blogs verlinkt habe ich dort bisher nicht 😛 .

  10. Das ist ja mal eine tolle Aktion. Bei Technorati bin ich schon eine ganze Weile, jedoch passiert dort nicht viel. Mal sehen, ob sich daraus etwas ergibt. Jedenfalls bist Du nun auch bei meinen Favoriten. Weitere werden folgen.

  11. So, habe 4 neue Blogs hinzugefügt, sind jetzt bei 23 Teilnehmern.

    Mal sehen ob da noch welche kommen. Wenn das jemand von euch Twittern oder Bloggen will: gerne, kann nur helfen 😉

    @Steffen: Hab Dich hinzugefügt, und na klar gehts hier mindestens genauso dufte zu wie bei den Amis, wahrscheinlich sogar besser..

    @Kim: Vielen Dank! Dann gibt es jetzt 4 neue Kandidaten zum favorisieren.

    @Andy: Stimmt, das ist ein bischen Arbeit, aber lohnt sich wenn alle mitmachen. Auch Dir vielen Dank!
    Mal sehen ob es was bringt, wenn ich was feststelle wird natürlich drüber geschrieben.

    @Antje: HAb Dich auch hinzugefügt. Klicke auch meist, aber die wenigsten haben ja so einen Button, wirklich aufgefallen, und damit Grundlage für diese Aktion, war übrigens plerzelwupps Blog.

    @Dapema: Danke, hab Dich auch hinzugefügt.

    @OnkelToto: Gerne, bist in der Liste

    @Andreas: Danke! Hab ich bis jetzt auch nicht, aber das soll sich jetzt ändern, mal sehen was es bringt.
    Und Freunde zu haben kann nie schaden :mrgreen:

    @plerzelwupp Ja, mal schauen. Danke sehr, ich hoffe Du favorisierst die Neuankömmlinge auch noch 😮

  12. @Matthias:

    Ah, fein, das mit den Updates gefällt mir so sehr gut 🙂 dann sieht man immer, ob es was neues gab 🙂

  13. @Kim: Danke

    @zeejott: Hab Dich hinzugefügt, willkommen bei den Technorati Freunden..
    Jemand lust daraus ne Facebook Gruppe zu machen 😕

  14. Pingback: Technorati, Aktion, internetblogs, bloggen | ' Internetblog
  15. @Igor: Sehr gut, vielen Dank.
    Keine Ahnung wg den Tags..
    Sag mal, sind das alle Deine URLs? Du kommentierst ja hier jedes Mal mit ner anderen Domain.. Würde da ja fast SEO vermuten, aber ich irre mich sicher 😉

    @Rio: Vielen Dank, hier wird jede Stimme gebraucht

    @Daniel: Willkommen. Hab Dich zur Liste und zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    @Onkel Toto: Vielen Dank

    @Jack: Gerne 😉 und Willkommen..
    Hab Dich auch hinzugefügt.

    So, sind jetzt auf 26 Blogs angewachsen.. Da geht doch noch was, oder?

    Also ich twitter das jetzt noch mal und stell den Artikel nach ganz oben, wäre doch gelacht wenn wir nicht noch ein paar Teilnehmer hinbekommen, oder?

    Noch jemand ne Idee was ich machen kann um das zu promoten?

  16. Technorati verbinde ich mit dem Spruch „ein totes Pferd reiten“, aber ich lasse mich natürlich nicht lumpen…
    Werd am WE so eine Liste erstellen.. 😎

  17. Hallo zusammen,
    ich habe gestern schon mit Matthias gemailt. Uns ist aufgefallen, dass trotz Selektion zu den Favoriten bei Technorati.com nicht alle Blogs mit den aktuellen Artikeln angezeigt werden. Mir ist es bei Tanja (crazytoast.de) aufgefallen.
    Leider haben Mattthias und ich noch nicht die wirkliche Lösung gefunden, aber Matthias hat mir den Hinweis mit den Pingdiensten auf seiner Seite gegeben und ich hoffe, dass das Problem vielleicht dadurch behoben wird?
    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

    Gruß

    Matthias

  18. Ich habe bis 26. ergänzt, habe aber selbst erst 15 Fans 😕

    @Matthias
    Ich habe viele Domains, kann mir nicht merken welche ich genommen habe 😎 – SEO ? 😀 nicht mit Absicht 😳 .

    Promoten:
    1. Ich werde diesen Artikel auch twittern.
    2. Bei Facebook gibt es eine Technorati Gruppe

    Igor

  19. @Marc: Man weiss es nicht, angeblich wertet Google fürs eigene Ranking auch den Stand bei Technorati.. Und dann kann das da wieder echt interessant werden..

    @Rio: Danke 😉

    @Micha: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Matthias: Danke fürs andere favorisieren und sorry, immer noch keine Antwort parat..

    @Kim: Auch Dir vielen Dank, so muss es sein, einer für alle, alle für einen..

    @happy-buddha: Auch Dir ein herzliches willkommen, hab Dich favorisiert und auf die Liste gesetzt

    @Paul:Für Dich natürlich das gleiche 😉

    @Igor: Das ist natülich doof! Das funktioniert nur wenn alle mitspielen. Also ich hab jetzt 30 Leute die mich favorisieren, bei mir kommt es hin
    Facebook? Cool, muss ich gleich mal schauen

    @Matthias: Das ist doch die normale Technorati Gruppe, oder? Wir könnten da ja ne eigen anfangen 🙂

    @Michael: Hab Dich hinzugefügt, fände aber eigentlich eine URL pro Teilnehmer fair.. Aber es entscheidet ja jeder selber wen er favorisiert und wen nicht 😉

    @Herr Pfleger: Auch Dir herzlich willkommen 🙂

    So, wir sind jetzt auf 32 Technorati Freunde gewachsen, es wird langsam

  20. Hi Matthias, sorry aber konnt mich einfach nicht enscheiden!
    Tut ihr das doch einfach und entscheidet euch für einen von beiden! 😉

    Habe bis einschließlich 33. hinzugefügt.

    Michael

  21. Also ich hab soweit ich es überblicken kann jetzt alles aktuell und jeden mit an Bord. Werde die Aktion hier auch noch ein paar mal in die Welt zwitschern.

    @Igor
    Na klar, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

  22. Bin vielleicht etwas spät dran, beteilige mich aber dennoch gerne an der Aktion… schon allein, um mal zu sehen, welche Auswirkungen das alles im Endeffekt hat. Zwar bin ich auch bereits länger bei Technorati angemeldet, wirklich genutzt habe ich es jedoch nie… dafür war da einfach -wie einige vor mir schon sagten- zu wenig los und es dauerte oft ewig, bis die neuesten Artikel auch ihren Weg bis zu Technorati gefunden hatten (trotz Ping).

    Ach ja, hier mein Link, mit der Bitte um Aufnahme in die Liste:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://gesichtet.net

  23. Ich kenne ja einige hier schon eine Weile und würde auch gern emitmachen, nur, irgendwie habe ich probleme bei der anmeldung bei technorati 😈 ich kann kein Englisch und verstehe nicht, wo die kommischen Ziffern rein sollen, damit ich regestriert bin 😕
    Wenn ihr mir helfen würdet *liebschau* mach ich gerne mit. das ist das einzigste, was mir zu technorati fehlt.
    Liebe Grüsse aus Züri
    Steffi

  24. Wow wahnsinn, Ich bin ja leider erst jetzt dazu gekommen den Post genauer zu lesen. Ich habe jetzt mal alle aus der Liste zu den Favoriten hinzugefügt und ich bin ja auch mal gespannt, was dabei heraus kommt. Ich muss ja zugeben, dass ich mich mit Technorati eigentlich weniger beschäfitge 😀

  25. @Michael: Kein Thema, denke die Leute selektieren schon ein bischen wen und was sie favorisieren.
    Danke 😉

    @Onkel Tot: Dir auch Danke

    @Igor: Das ist schade, aber vielleicht gefällt nicht jedem Deine Seite, das hier soll ja freiwillig sein. Auch wenn es natülich wesentlich netter ist wenn jeder jeden favorisiert.
    Danke für den Facebook Link.. Noch mehr Leute mit der gleichen Idee 😉

    @Piet: Cool, danke

    @plerzelwupp: Auch an Dich ein dickes Danke
    Komisch, aber scheinbar gibt es ein paar faule auf der Liste 🙁
    Ich habe jetzt 35 Fans, hatte aber auch schon ein paar vorher (6-8 oder so)

    @Sascha: Willkommen an Board. Für etwas wirklich gutes ist es nie zu spät..

    @Steffi: Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen. Hab Dich mal auf die Liste gesetzt.
    Die Anmeldung ist eigentlich nicht so kompliziert:
    http://technorati.com/account/signup/?destination=/account/signup/
    Namen, Mail und Passwort angeben, text unten abtippen und Du bist drin.. Dann einfach die Links oben anklicken und die anderen favorisieren. Fertig 😉

    @Hombertho: Freut mich, das Du Dir die Zeit genommen hast, vielen Dank.
    Werden ja sehen ob und was es bringt.

    @Gilly: Auch Dir ein herzliches Willkommen in die Hauptstadt.

    So, sind jetzt auf 36 Teilnehmer angewachsen.. glaube allerdings, dass wir die hundert nicht erreichen werden…

  26. Hallo zusammen,

    toll das soviele mitmachen. Habe alle aktualisiert und Kommentar von Thom habe ich auch schon drin.

    @ Steffi: Soviele Männer und kein Gentleman in Sicht! Dann werfe ich mal meinen Mantel in die Pfütze.
    Die Zeichen müssen in das kleine gelbe Kästchen im Captacha unten links.

    Ich hoffe ich kann dir damit helfen! Wenn nicht, dann einfach kurz ein Mail, dann versuchen wir es auf diesem Weg.

    Gruß

    Matthias

  27. Mal die ganz dumme Frage: Wo sehe ich bei Technorati denn, wieviele und wer mich als Favorit eingetragen hat? Ich sehe immer nur, wen ich selbst favorisiere…

    Hint?

  28. Mahlzeit!

    Habe bis 36 favorisiert und habe selber bisher 17 Fans.

    Wollte das Ganze auch mal bei Yigg posten, die scheinen aber wieder Probleme zu haben (Fehler 500, versuchen Sie es später noch einmal).
    Werde ich tun!

    Beste Grüße, Micha

  29. @Thom: Willkommen, hab euch auf die Liste gesetzt..

    @Matthias: Hehe, Du bist ja ein richtiger Gentleman 😉

    @Michael: Danke, wir können alle Aufmerksamkeit brauchen..
    Zu Deinen Blogs: die sind halt auch arg krasse, bin mir nicht sicher ob ich die sonst favorisiert hätte, wenn ich das hier nicht gestartet hätte..

    @Rio: Nochmals Danke 🙂 Und ja, sehr schade, dass die einen reger teilnehmen als die anderen.. Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen und man weiss beim nächsten Mal wessen Blog man weiter empfehlen kann und welches nicht..

    @Mace: Auch Dir, es werden mehr und mehr und mehr..

    @Kim: Hat der liebe Michael ja schon erklärt, gut, wieder ein Link gespart..

    @Michael: Danke 🙂

    @Igor: Ach ihr seid so hilfsbereit, find ich toll!

  30. @ mathias, danke für den Hinweis, angegklikgt habe ich schon einige *gg*

    @Mac_BetH danke dir, ich wärte froh über hilfe, denn ich verstehe echt kein einziges Englisch, bin froh, hier einigermassen mit den Schwitzerdeutsch klar zu kommen *gg*
    kleine gelbe Kästchen im Captacha ? ich habe 1. nicht mal ahnung, was das ist 😈 und finde nicht mal bei den technorati ein gelbes Kästchen 😈
    ich glaube ich nehem dein Angebot mir zu helfen gerne an
    liebe Grüsse Steffi

  31. Danke für die Updates @Matthias! Wenn man sicherheitshalber nochmal 38 URLs öffnet, merkt man mal wieder wie sinnvoll Tabs im Browser sind… :mrgreen:

  32. ich wollte kurz bescheid geben, jetzt bin ich richtig regestriert bei Technorati und sehe schon wer mich drinnen hat *dankeschön 🙂
    Liebe Grüsse aus Züri
    Steffi

  33. Ich habe bis 38. aktualisiert.

    Ab Mittwoch bin ich für 10 Tage im Urlaub und kann erst dann wieder etwas machen.

    gor

  34. Vielen Dank nochmals euch allen fürs mitmachen, es freut mich sehr, dass es funktioniert, zumindestens halbwegs.

    Ich hab jetzt durch diese Aktion etwa 28 neue Favoriten hinzubekommen, es scheinen also nicht alle 38 wirklich mitzumachen, aber das war ja leider zu erwarten

    Aber immerhin ist ein Großteil mit dabei und man lernt nette neue Leute kennen ❗

  35. Ich müsste auch wieder up2date sein und alle hinzugefügt haben. Und 20 Fans habe ich auch schon gesammelt ❗

    Werde mir hoffentlich nachher mal die Zeit nehmen können alle Blogs die ich bislang favorisiere durchzugehen und nach interessanten Artikeln zu suchen die eines Kommentars bedürfen *g*

    Und @Matthias, du hast Recht, man lernt wirklich nette Leute kennen durch solche Aktionen

  36. Hallöchen, wir haben meinen Blog unter einem Technorati Account sonst kommen wir da durcheinander mit den vielen Anmeldungen. Aber 31 Blogs haben wir schon zusammen, mal schauen wer noch fehlt.

  37. Ich habe jetzt auch die beiden letzen Blogs nachgezogen. Es scheinen aber tatsächlich nicht alle mitzuziehen, da ich selbst 27 Fans habe. Da fehlt also fast ein Drittel. Schwamm drüber…

    Aber wie Du schon sagst, man lernt neue, interessante Blogs kennen 🙂 .

  38. update bis 38 – Fans 26

    lohnt sich doch die Teilnahme an der Aktion hier da ich sonst wohl nie den einen oder anderen guten Blogartikel einiger Teilnehmer hier gelesen hätte! Good Work! ❓

  39. Aber die ganze Aktion hier würde mir noch mehr Spass machen, wenn technodingsbums endlich wieder meinen Blog indexieren würde. Seite 5 Wochen nix mehr… ➡
    Na ja, dabei sein ist alles… 😈

  40. Ich habe mir jetzt auch mal sämtliche Blogs der obigen Liste (sofern sie nicht schon drin waren) in meinen Feedreader abonniert 🙂 So habe ich auch als Leser was von der Aktion 🙂

  41. @Piet: Danke fürs favorisieren 😉
    Und man lernt nicht nur nette neue Leute kennen, nette Leute lernen auch Dich selber kennen und Dein Blog. Hatte schon seit Ewigkeiten keinen Artikel mehr mit so vielen Kommentaren (Die anderen findest Du im Footer unten)

    @Beate: Auch Dir vielen Dank dann

    @OnkelToto: Dann hat es sich definitiv schon gelohnt!

    @Andreas: Ja, leider sind nicht alle so aktiv wie wir..

    @Knut: Hab Dich auf die Liste gesetzt, willkommen bei den Technorati Freunden

    @Marc + Knut: Oha, das ist wirklich doof. Habt ihr mal in den Einstellungen bei Technorati nachgeschaut ob euer Feed noch auf einer alten Feedburner URL steht? Die haben sich doch mal geändert irgendwann..

    @Kim: Danke Dir, denke es wird sich auch für Dich lohnen, da sind einige Perlen dabei 😉

    @Melanie: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Hab Dich mit auf die Liste gesetzt.

    So, wir sind nun auf 40 Blogs angewachsen, Tendenz steigend. Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 100.. Ich werd das gleich nochmal Twittern..

  42. @Matthias: Die Feed-URL kann man scheinbar nirgends selber einstellen. Aber ich hab mal ein Ticket aufgemacht und hoffe auf eine Antwort, was ja nicht so häufig vorkommen soll.

    Danke fürs Adden.

    — Added bis 40 + Angi —

  43. @Thom: Vielen Dank, jeder Hinweis hilft und treibt für uns alle die Teilnehmer hoch.

    @Michael: Danke 😉

    @HerrPfleger: Auch Dir danke. Seh ich genauso

    @Angi: Herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Matthias: Prima, wird alle Beteiligten freuen.

    @Knut: Viel Erfolg, halt uns doch auf dem Laufenden wenn Du ne Antwort bekommst.

    @Igor: Dann nen schönen Urlaub 😉

    @Marc: Warum nicht.. Willst Du Dich darum kümmern? 😉

  44. Hi, bin wieder aktuell (41)

    Leider scheint die Aktion langsam einzuschlafen. 😡
    Dabei hat doch alles mit soviel Enthusiasmus begonnen! ❗

    Beste Grüße aus Braunschweig 😉

    Micha

  45. Hi,
    coole Aktion und ich bin ja auch bei Technorati, aber ehrlich gesagt, verfolge ich das Ganze nur aus den Augenwinkeln und nun nachdem ich das hier und im Blog von Dapema gelesen habe, interessiert es mich wieder:-)

    Meine Technorati-URL ist folgendermassen
    http://technorati.com/faves/?add=http://internetblogger.de
    Alle stehenden Blogs werde ich die Stunden noch allesamt faven. Das ist wohl wahr, dass die Technorati Authority hier und da in der Blogosphere relevant ist, inkl. möglicher Charts oder Blogverzeichnisse.
    Nun bleibt es für mich noch, darüber zu bloggen. Darüber getwittert wird jetzt:-)
    Grüsse..

  46. Hallo zusammen,

    41 + 2 (Michael und Tina) sind jetzt bei mir drin!

    @Igor: schönen Urlaub!

    @Michael Harnisch: Die fünfzig knacken wir auf jeden Fall. Und habe das Thema gerade mal wieder im Twitter bekannt gemacht?

    Vielleicht bringt es was?

  47. Na dann will ich auch mal.
    Habe Euch alle schon mal zu meinen Favoriten hinzugefügt.
    Hier dann mein Link:
    http://technorati.com/blogs/www.workablogic.de
    Werde auch nächste Woche mal einen Beitrag zur Idee hier verfassen und verlinken.
    Ich hatte auch schon eine ähnliche Idee, die könnt Ihr hier nachlesen und bei Interesse mitmachen. Da kann auch jeder Blog nur gewinnen.
    Einfach meine Blogadresse mit category/workablogic/blogprojekt/ dahinter. Will hier nicht die direkte Verlinkung online stellen, da ich vermute, dass mein Beitrag dann als Spam durchgeht.
    Allen ein angenehmes Wochenende!

  48. Also wir sind bei 34 , müssen nochmal nacharbeiten aber haben bisher auch nur 25 dazubekommen. Es ist Urlaubszeit. ich denke man sollte nochmal Anfang August eine große Welle machen ? 😡 😮

  49. Huch, jetzt habe ich gesehen dass Ihr Eure Links alle mit /faves/?add= angegeben habt. Da ich oben aber „nur“ meinen direkten Link zur Technorati Seite gelistet habe und nicht die „Favorites“ Seite, hier also dann ein kleines Update:
    http://technorati.com/faves/?add=www.workablogic.de
    Danke und Mitte der Woche kommt mein Beitrag über diese Aktion hier online!
    Angenehmen Sonntag Euch allen!

  50. @Michael: Einschlafen? Mitnichten, es geht gerade erst richtig los 🙂

    @zeejott : Sehr gut, vielen Dank!

    @Tina: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Michael: Auch Dir ein herzliches Willkommen, bist auf der Liste

    @Alex L.: Jap, man weiss nie wofür es nicht gut ist, und es lohnt sich immer Freunde zu haben.
    Danke fürs twittern und so.. Je mehr mitmachen, desto besser für alle Beteiligten

    @Mac_BetH: Hi Matthias. Klar bringts was, jeder Hinweis bringt Leser und potentielle Teilnehmer. Und ich glaube auch, die 50 schaffen wir noch 😉

    @Tina: Danke auch Dir 😉

    @Alex: Willkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.
    Bist trotzdem irgendwie im SPAM Ordner gelandet, hab Dich aber rausgefischt..

    @Andy: Danke.. Jap, wir wachsen und wachsen und wachsen..
    Mal sehen wie weit wir damit kommen..

    @Eliterator: Hier kann man nicht zu spät sein, wilkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.

    @Piet: Danke auch Dir!
    Und danke für den Link, so musste ich den nicht umbasteln 🙂

    @Micha: Auch Dir willkommen und dann danke an das Frauchen für den Hinweis 🙂
    Hab Dich auf die Lsite gesetzt.

    @Millus: Auch Dir ein herzliches Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.
    Hehe, und danke fürs alle favorisieren, ich bringe gerade die Liste uptodate..

    @Thom: Gute Idee, dann bekommt man vielleicht auch die gut erholten Urlauber als Freunde

    @Piet: Na auf jeden Fall. Solange hier Kommentare dazukommen, aktualisiere ich auch die Liste. Und wenn Du unten die Mailbenachrichtigung bestell hast, wirst Du ja auch jedes Mal benachrichtigt.

    @Susi: Hehe, das kenn ich gut 😉
    Willkommen bei den Freunden, hab Dich auf die Liste gesetzt..

    @Tanja: Vielen Dank für die Blumen 🙂
    Na auf jeden Fall, so ein Mailabo kann nicht schaden.

    @Matthias: Stimmt, hatte mich das auch schon gefragt, schön, dass sie jetzt hier ist 😉

    @Tari: Herzlich willkommen, bist auch auf der Liste.

    @Alex: Kein Thema, ich setze die Links oben in der Liste direkt auf die Fav-Seite, egal wie Du das hier angibst. Die Mühe mache ich mir dann um das Ganze gleich zu halten 😉

    So.. Wir haben nun 9 Neuzugänge und sind damit auf 50 Blogs gewachsen!

    Die 50er Marke haben wir also schon geknackt, jetzt fassen wir mal die 100er Marke ins Auge, oder?

    Also ich werde das jetzt noch mal twittern..

  51. Hi Phil: Herzlich Willkommen, hab Dich auch schnell auf die Liste gesetzt.

    So, ich geh jetzt frühstücken, bin gleich wieder da 😉

  52. @Marcus: Willkommen, hab Dich auch auf die Liste gesetzt.

    @Alex: Jap, wir sind, aufgerundet, ja eigentlich schon fast bei hundert 😉

    @overberg: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Michael: Stimmt 😮

  53. Hallo, bin wieder aktuell (52).

    @Matthias: ja ich merke das schon. Manchmal wirkt bewirkt die Androhung von Gewalt Wunder! 😡 😀

    Liebe Grüße, Micha.

  54. @ Matthias, danke wegen des Rausfischens und fürs Willkommenheißen, fühle mich wohl hier 😉

    @Tari, Matthias hat deine Verlinkung richtig in die Liste gesetzt! 😉

    Schönen Sonntag Euch allen!

    Meine Favorites sind jetzt wieder alle aktualisiert!

  55. Auch wenn ich fst wieder zu spät bin, ich bin dabei. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht mindestens einen Technorati-Freund hier finde 😉

  56. @mr.gene

    jedenfalls hilfts weiter wenn man den Link lat :mrgreen:

    So………..bis jetzt hab ich alle brav aufgenommen und den einen oder anderen auch „getwittert“…mal sehen wie viele noch kommen 😉

  57. hallo nila das selbe dachte ich mir vorhin auch. kleiner tip für neue. falls ihr einstellen könnt das neue tabs/fenster im hintergrund aufgehen sollen, macht das und klickt dann erstmal alle links an. dann von tab zu tap springen und den rest machen. geht um einiges schneller *fg*

  58. @Tari: Hat sich also erledigt 😉 Und kein Thema, kann ja mal passieren

    @Martin: Dann herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Mr Gene: Auch Dir ein herzliches Willkommen. Und ja, mit Link klappt es eindeutig besser 😉

    @Tina: Fein 🙂

    @Phil: HAb ich geändert..

    @Schoysi: Herzlich willkommen und danke fürs favorisieren

    @Rainer: Auch Dir ein herzliches Hallo

    @Micha: Danke, wird langsam immer mehr Arbeit 🙂

    @Nila: Hallo. Wie konnte ich Dich nur vergessen, Asche über mein Haupt, Du hättest eigentlich schon in der Originalliste stehen müssen.. Dickes Sorry und schön das Du dabei bist.

    @Markus: Stimmt, deshalb stehen auch alle Links auf „_blank“ damit die in nem neuen Fenster aufgehen.

    So, sind jetzt bei 59 Teilnehmer angekommen.. die 100 ist nicht mehr weit.. Und die Anzahl an Kommentaren hier ist auch fast Rekord hier auf dem Blog..

  59. So, die nächsten sind jetzt auch drauf bei mir.
    Falls ich jemanden vergessen habe, einfach melden und Bescheid sagen.

    Grüße
    M

  60. höhö, voll super-trick: Comments abonnieren und dann daraus die Neuankömmlinge adden …. :mrgreen:

    @Matthias: jou, prima, danke dir – und noch mal, ’schulliung 🙂 Aber mein Trackback ist nicht da, gell?

  61. @Millus: Sehr gut, vielen Dank 🙂

    @Luigi: Willkommen, bist auf der Liste

    @Melanie: Danke sehr..

    @Tari: Jap, das funzt auch 😉
    Nein, wenn Dein Trackback nicht in der Liste unten steht, dann hat das nicht funktioniert. Sende den dann doch nochmal.

    Ich lösche ein paar Mal am Tag den SPAM, meist so 30-60 Einträge am Tag, da geht, ganz selten, mal was verloren, bzw die Trackbacks funzen ja auch nicht immer, gerade bei WordPress gibts da ja Probleme mit dem Timeout.

  62. Kein Thema, frag ruhig.. Dafür sind Blogs ja da.. Einer für alle, alle für einen und so..

    Kenne die Antwort aber leider auch nicht..

  63. So, alle neuen hinzugefügt!

    Mal eine Frage am Rande, weil es hier ja um Technorati geht:

    Wollte gerade ein neues Blog claimben. Die URL ist mit http://www….
    Technorati kürzt dann automatisch das „www“ weg. Der Blog wird trotz eingefügten Codes dann nicht geclaimbt, es gibt eine Fehlermeldung bei Technorati. (Code nicht gefunden).
    Ist mir bisher noch nicht passiert, da die anderen Blogs ohne www sind.
    Hat jemand einen Tipp?

    @Matthias: ist zwar jetzt etwas offtopic. Ein Problem?

    Beste Grüße, Micha

  64. @Matthias:
    das mit dem neu anpingen habe ich irgendwie nicht drauf. Wie mach ich das? Trackback in dem Artikel neu eingeben und auf „aktualisieren“ klicken scheints nicht zu sein?

    @Michael Harnisch:
    Ich wollte gestern mein Blog unter meiner Subdomain eintragen, die ohne www ist. Stundenlang hatte ich als Status „ist noch in Bearbeitung“. Erst als ich abgebrochen und dann die direkte Adresse, mit www, eingetragen habe, war alles innerhalb einer Stunde erledigt…
    also genau umgedreht, gell?

  65. So ich müsste nach erneuter Prüfung auch wieder alle an Bord haben.

    Mache es übrigens so wie Tari, direkt aus der Mailbenachrichtigung heraus adden und dann alle 2-3 Tage hier mal nachschauen ob ich nicht doch irgendwen übersehen habe.

  66. Hallo,

    @Matthias: Danke!

    @Markus: Du hast mich richtig verstanden.

    Ich vermute, dass Technorati da zur Zeit einen Fehler produziert.

    Könnte das jemand freundlicherweise mal testen?

    Versucht doch mal bei Technorati eine URL mit www zu claimben. Nach klicken auf „Begin Claim“ zeigt Technorati die zu claimbende URL ja grau hinterlegt an. Bei mir wir die URL immer gekürzt (das www ist weg).
    Wird der Fehler bei euch auch produziert? Ihr könnt den Claimb-Vorgang durch klicken auf „Cancel claim“ dann wieder löschen.

    Der Fehler tritt bei mir für jede eingegebene URL auf. Habe zum Test auch mal die URL von Matthis Meinungs-Blog (ist ja auch mit www drin) eingegeben und da wird auch dass www entfernt.

    Wenn ihr den Fehler auch habt, weiß ich, dass es an Technorati liegt und kann die dann mal anschreiben.

    Danke, Micha

  67. @m.o.m.: herzlich willkommen, hab dich auf die liste gesetzt.

    @Markus: Ich versteh das auch nicht, denke auch das es an Technorati liegt..

    @OnkelToto: Fein, vielen Dank.

    @Michael: Glaub nicht, dass Du da jemanden erreichst, die haben keinen sonderlich guten Support, denke ich..

    @Andreas: Prima, vielen Dank

    @Tari: Jap, genau so müsste das eigentlich funktionieren. Hast Du jemals deine cron.php Datei verändert? Schau mal hier:
    http://www.meetinx.de/trackback-fehler-in-wordpress-28-und-die-loesung/

    @Piet: Prima, vielen Dank 😉

  68. Ich weiß nicht, wie es euch geht, doch so langsam werden meine Favoriten langsam unübersichtlich. Ich versuche, die Blogs gerade in „Themenkanäle“ zu gliedern. Denn bisher habe ich bei technorati hauptsächlich die watchlist benutzt, um die Blogosphäre nach Suchbegriffen zu filtern.

    Daher meine Idee diese Aktion etwas zu erweitern. Vielleicht sollte jeder Blogger neben seinem Link noch 3 Begriffe (Tags) für seinen Blog angeben. Sicher nicht einfache und etwas mehr Arbeit für Matthias, doch so wird der Nutzen dieser Parade vielleicht nicht nur für mich etwas größer…

    meine Begriffe: Blogosphäre, Watchblog,

  69. @Bernd: Kein Thema, wenn jemand mag füge ich die gerne hinzu, Deine hab ich reingestellt.

    Denke aber das die wenigsten dazu Lust haben, bzw das jeder für sich selber macht. Ich hätte Dein Blog zB anderen Tags zugeordnet..

    Und für mich selber wüsste ich gar keine, mich kann man in keine Schublade stecken 😉

  70. Hi,

    @tari: bei mir ist es wie beschrieben.

    Keine Ahnung, was der Quatsch soll.

    gruß, Micha

  71. Eigentlich hat Bernd schon Recht. Ich habe eben auch noch gedacht „Jetzt wirds langsam unübersichtlich“. Mit sowas hätten wir die Aktion von Beginn an versehen sollen, jetzt überall noch Tags nachzutragen bedeutet zuerst für Matthias, und dann für alle anderen eine Menge Fleißarbeit.

    Ich werde mich aber sobald ein bisschen Zeit ist wohl auch mal hinsetzen und anfangen die neuen Freunde zu taggen.

  72. Hallo zusammen,

    a) Gott sei Dank habe ich die MX Revolution, sonst würde das Scrollen hier langsam echt zur Arbeit ausarten! 😉
    @Matthias: Kannst du vielleicht einen Link mit Sprungziel hier runter machen? Danke!

    b) @Markus: Danke für den Tipp mit den Tabs, sonst wird das der zweite längere Arbeitsgang! Ging super schnell und super einfach. Danke!

    Bin wieder up to date!

    Gruß

    Matthias

  73. Hier geht’s ja richtig ab… 😯
    Wenn ich noch den richtigen Überblick habe, müsste ich wieder up2date sein… 😕

  74. Pingback: Zeit für neue Freunde... | overberg
  75. Hallo Barbara,

    so jetzt hast du dich mal ausnahmsweise nicht selbst geaddet, sondern ich war das! 😉

    Gruß

    Matthias

    Bin wieder uptodate!

  76. @Piet: Stimmt, ab einer bestimmten Menge wird es schwer zu handeln. Aber nicht jeder steht auf Tags, ich vergebe zB bei Technorati nie tags..

    @Matthias: Gute Idee mit der Sprungmarke, mach ich gleich..

    @Marc: Danke sehr 🙂

    @Barbara: Danke sehr und herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Hartmut: Oje.. Das tut mir sehr leid.. Herzlich willkommen, hab auch Dich jetzt endlich auf die Liste gesetzt..

    @Dirk: Natürlich sehr gerne! Auch Dir ein herzliches Willkommen.

    @Patrick: Vielen Dank, und auch für Dich ein herzliches Hallo

    @Sensei: Herzlich willkommen

    So, sind jetzt auf 66 Teilnehmer angewachsen, die 100 ist nicht mehr weit.. also ich twitter das gleich nochmal, kann ja nicht schaden..

  77. So, bin jetzt auch wieder bis zum Letzten aktualisiert.
    Aber eine Frage habe ich und ich will hier nichts in Frage stellen, aber… wir machen die Favorites-Verlinkungen.
    Die Technorati-Authority basiert allerdings auf die „Blog Reactions“.
    Sollten diese nicht untereinander gestärkt werden?
    Und wenn ja… wie macht man das? Bin kein Kenner von Technorati.

    Danke für Eure Meinung

  78. @Alex:

    Die Authority resultiert aus der Verlinkung innerhalb der Blogs bezogen auf die vergangenen 6 Monate. Sie ist also die Zahl der Blogs, die innerhalb des letzten halben Jahres sich auf dein Blog bzw. einen Beitrag in diesem bezogen haben (und die natürlich bei Technorati gelistet sind).

    Die Authority zu steigern über eine Aktion, die nur diesen Zweck hat, kann aber auch negative Folgen (Abstrafung durch Technorati) haben, weshalb man eigentlich von solchen Aktionen Abstand nehmen möchte.

  79. Sehe ich auch so, das mit dem Linkbuilding ist nicht nur bei Technorati gefährlich, sondern auch bei Google..

    Aber Links sind eben wichtig, ohne Links bekommst Du nie anständige Positionen in Google oder Technorati, Du musst halt nur vorsichtig sein..

    Und ich muss mich ja mal bedanken, neben haufenweise netten Freunden und Favoriten bei Technorati für uns alle, profitiere ich von euren Links ja auch, im moment sogar sehr extrem, das hätte ich nie gedacht.

    Deshalb ein dickes DANKE an euch alle!

    Und das hier ist das Resultat für mich:
    http://www.meinungs-blog.de/meinungs-blog-in-die-deutschen-blogcharts-eingestiegen/

  80. @Thomas: Herzlich willkommen.

    Finde ich eine super Idee, das mit Twitter!

    Ich habe meine Twitter Daten hinzugefügt, wenn noch einer mag, einfach twitter account per Kommentar schreiben, ich füg den dann neben das blog in die Liste ein..

  81. Guten Morgen, bin auch up2date und habe den Artikel auch nochmal gezwitschert.

    regnerische Grüße aus Braunschweig

  82. Ich habe dann gerade eben auch mal aktualisiert. Alle Favourisiert. Was für eine Klickerei. 🙂
    Bei mir hat sich allerdings noch gar nichts getan. Habe ich was falsch gemacht?

  83. Na denn holen wir mal zum Rundumschlag aus! 😎

    http://twitter.com/karibikmodelle

    Übrigens kann man seine Twitter URL auch bei Technorati claimen. Den einzufügenden Code muß man dann einfach nur twittern und schon kann man die Anmeldung abschließen.
    Bin zufällig beim googlen darüber gestolpert (wegen meinem o.b. Technorati Claim-Problem; ist mittlerweile behoben).
    Was genau das bringt, oder bringen könnte konnte ich leider nicht herausfinden, da die Seite sehr schlecht von Google aus dem japanischen übersetzt war.

    Liebe Grüße

  84. @Alex: Twitter ist drin

    @Tina: Auch drin..

    @Timo: Vogel verlinkt

    @Marcus: Twitter eingetragen

    @Sascha: Entschuldige bitte!! Hab Deinen Kommentar irgendwie übersehen und Dich erst jetzt auf die Liste gesetzt. Sorry, leider ist das hier manchmal arg unübersichtlich. (In so Fällen einfach nochmal melden oder ne Mail schreiben)
    Und Deinen Twitter hab ich direkt mit hinzugefügt.

    @Dirk: Au ja, hauen wir auf die Kacke 😉

    @Michael: Bist drin..

    @Martin: bist auch drin, herzlich willkommen

    So, einige neue Twitter-Freunde und 2 neue Technorati Freunde..

  85. Arg, das artet ja langsam hier echt in Arbeit aus 😡

    @Marc: Twitter hinzugefügt

    @Sensei: Vogel hinzugefügt

    @Piet: Twitter hinzugefügt.. Stimmt, wir schlagen bald den Vanessa Hudgens artikel 😉

    @Stefan: Zu spät gibts nicht, so lange hier Kommentare kommen, aktualisier ich auch die Liste..
    Herzlich Willkommen, stehst mit Twitter und Technorati auf der Liste

  86. So ich habe jetzt auch mal wieder aktualisiert. Übringens fehlen mir heute nur acht Besucher für einen neuen Rekord und den Bruch der magischen Grenze.
    Also besucht mich 🙂

  87. So, bin auch wieder up2date.

    Aber Leute, seit mir nicht böse, ich kann leider nicht noch allen bei twitter folgen. ❓ Ich meine ich kann meinen link angeben, bin aber auf gar keinen Fall böse, wenn mir niemand folgt!!!! Tari bei Twitter

    Mir fehlt da schlicht und ergreifend die Zeit, meine timeline ist voll – abgesehen davon, trifft auch nicht jeder twitterer den Geschmack des anderen oder ist euch das egal? 😕

  88. So, erstmal das vorneweg: sorry wenn es manchmal was länger dauert, aber ich habe noch ein Leben neben dem Blog 😉

    Hier also die Aktualisierungen:

    @OnkelToto: Twitter hinzugefügt.

    @Barbara: Vogel hinzugefügt

    @Stefan: Gerne 🙂

    @Chris: Danke sehr und willkommen!

    @Auglia: Auch Dir ein herzliches Willkommen.

    @x-stream: stimmt. Aber vielleicht magst Du alle anderen auch als Freunde haben 😉

    @Sascha: Und? Hat der Rekord geklappt?

    @Lilly: Herzlich Willkommen, bist auf der Liste

    @Junior: Auch an Dich ein herzliches Hallo

    @Tari: Twitter hinzugefügt.. DEnke die Leute werden schon entscheiden wem sie folgen, lass Dich einfach überraschen was passiert

    @Markus: Willkommen
    wow, bis nach China, bin beeindruckt 🙂

    @Matthias: Ups, vielen Dank! Und Deinen vogel hab ich auch hinzugefügt

    @Alex: Sorry, war mein Fehler

    So, haben 5 neue Freunde und sind damit auf 76 Teilnehmer gewachsen und haben sogar Wellen bis nach China geschlagen ❗

  89. Mein Gott, ist das ein Monster-Thread geworden! Ich hab mich schon bis Position 50 durchgekämpft. Zum Verschnaufen werfe ich mal mein zweites Blog ins Rennen.

    Fanmania.de:

    http://www.technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.fanmania.de/

    Und meinem Alter-Falter!-Twitter-Profil darf natürlich auch gefolgt werden:

    http://twitter.com/AlterFalter

    Jetzt müsste bloß noch jemand ein Blog-Ranking erstellen, das auf Technorati-Favoriten basiert – dann ständen wir alle ganz oben! 😉

  90. An dem Tag bin ich voraussichtlich im Urlaub und werde dann in der Ferne ein Bierchen auf uns 100 Freunde trinken!

    Als nächstes Ziel würde ich dann die 123 nehmen, dann die 150, 200, 222… und wir hören niiie mehr auf! 😀

  91. Ich bin auch fleißig dabei, sämtliche Technorati- und Twitter-Links zu übernehmen. Bei Twitter geht da natürlich die Übersicht und Lesbarkeit völlig verloren. Schade drum, aber die Aktion gefällt mir. Ich behalte mir aber auch vor, ein paar Twitter-User nach ein paar Wochen/Monaten wieder zu entfernen. Nervig sind vor allem die, bei denen jeder Blog-Kommentar einen eigenen Tweet bekommt.

  92. Ich bin mal wieder so was von aktuell!

    Was machen wir eigentlich, wenn wir die 100 voll haben?

    Hat sich darüber schon mal jemand Gedanken gemacht? 💡

    Grüße, Micha

  93. so bis hierher (#76) habe ich alle in der Liste auch in meiner technorati-favo-liste hinzugefügt.

    Euer Beitrag zieht ja jedem Menge Blogger an 😉

  94. Damit wäre ich auch wieder auf dem aktuellen Stand 🙂 .

    Da hat Du eine Hammer-Aktion angestoßen. Hut ab, ein dickes Lob und ein Dankeschön für die Mühe die Du dir machst.

    Und wo wir gerade bei der Mühe sind, hier hast Du noch meinen Twitter-Link :mrgreen: .

    http://twitter.com/Majeres

  95. Vielen Dank, dass ihr alle so fleissig uns letztere (Position 75, mein Geburtsjahr) dazunehmt 🙂 Leider sind es bisher nur 16 und keine 74. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    Kurze Frage in all der Euphorie, inwieweit wirkt sich das denn bei Technorati positiv aus?

    Besten Gruss

  96. Pingback: happy-buddha » Blog Archive » Technorati ?!
  97. Wahnsinn schon 254 Kommentare. Bis jetzt habe ich noch nie so viele Kommentare bei einem Blogartikel gesehen. Hast du damit jetzt nicht schon einen neuen Weltrekord aufgestellt 😉

  98. Arg, das hier wird langsam zur Routine und artet immer mehr in Arbeit aus.

    Ich freue mich allerdings sehr über die rege Teilnahme und die vielen freundlichen Kommentare, und dass ihr wirklich, auch nachträglich, die anderen favorisiert.

    @Alex: Cool! Wir sprengen alle Grenzen 🙂

    @Justin: Herzlich willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt

    @Junior: Gerne, Twitter hinzugefügt

    @Stefan: Klatsch und Twitter hinzugefügt.. Jap, der Artikel nimmt riesige Ausmasse an..

    @Micha: Gute Frage.

    Der 100. Teilnehmer bekommt von mir in einem eigenen Artikel einen permanenten Link auf sein Blog! So! Na wenn das kein Anreiz ist..

    @Alex: Dann viel Spass im Urlaub. wenn du für uns alle ein bier mittrinkst hast du aber was zu tun und die leber wird sich freuen..
    nach der 100 peilen wir direkt die 500 an finde ich, oder?

    @markus: na auf jeden fall

    @dirk: stimmt, solche twitterer fliegen schnell wieder raus..

    @Daniel: Twitter hinzugefügt..

    @Angi: Prima, vielen lieben Dank

    @Chris: Stimmt, und das hilft uns allen sehr, quasi win-win für alle beteiligten, an sowas macht man doch gerne mit, oder?

    @Andreas: Gerneschön, freut mich ja sehr euch alle hier zu haben! Vogel hab ich hinzugefügt..

    @plerzelwupp: vielen Dank! Ja, wem sagst Du das..Hätte auch nicht gedacht, dass die Aktualisierungen so viel Arbeit sind. Aber das mach ich gerne..

    @Junior: Wird schon noch kommen, es dauert eben eine Weile bis die Leute aktualisieren, und normalerweise machen ja auch nicht alle gleichoft mit..
    Was das bringt? Sicher ist sich da keiner, aber Favorit zu sein kann sicher nicht schaden, es ist gut fürs eigene Netzwerk und man lernt eine Menge neuer Blogs und Leute kennen..

    @Micha: Vielen Dank. Ja, hier geht der Bär ab..

    @Kim: Gerne, Vogel hinzugefügt..

    @Thomas: Vielen Dank! Jap, es brodelt und kocht..

    @Hombertho: Noch nicht ganz. Es gilt noch Vanessa Hudgens mit 287 Kommentaren zu schlagen:
    http://www.meinungs-blog.de/sexvideo-vanessa-hudgens-nackt/

    Auch wenn ich gestehen muss, dass die Kommentare dort eher unter der Gürtellinie sind und mit dem Niveau hier bei weitem nicht mithalten können..

    Aber das wäre auch mal ne Idee.. Wieviele Artikel braucht man für sowas wohl?

    @Dimido: Herzlich Willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt.

    So, wir sind jetzt auf 79 Teilnehmer angewachsen, die 100 ist nicht mehr weit weg..
    Ich geh das jetzt nochmal Twittern und fahr dann zur Arbeit.. Das Wochenende ist fast da

  99. Ja, zuerst einmal Gratulation Matthias zu deiner tollen Aktion. Genial wie viele Leute hier mitmachen, welche Arbeit du dir machst und toll dass man jede Menge neuer Blogs und Leute kennenlernt.

    Danke auch für die Urlaubswünsche und mit dem Bier, da trinke ich lieber mein eigenes. Wenn ich an 100 Bier denke, ich glaube das kann nicht gut ausgehen und viel vom Urlaub bleibt mir dann auch nicht mehr
    übrig! 😉

    Und zu… Aber das wäre auch mal ne Idee.. Wieviele Artikel braucht man für sowas wohl?

    Danke Matthias wie auch andere von der Liste hier, die mich beim 24Stunden-Kommentar-Rekord am 8.8. unterstützen. Ich bin gespannt wie weit man innerhalb eines Tages kommen kann.

    In diesem Sinne, weiter, weiter, weiter so… hier unter uns Technorati-Freunden.

    Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

  100. hm heute morgen hat ich plötzlich 40 follower weniger. räumt twitter da ab und zu auf und kickt accounts? weiß das jemand?

  101. Liebe Technorati Freunde, 😉

    ich habe übrigens eine Blog-Parade gestartet und gebe diese hier an dieser Stelle gerne bekannt, wer mitmachen will ist herzlich eingeladen:

    http://www.monot.com/2009/07/20/blog-parade-welches-war-der-ungewoehnlichste-ort-an-dem-du-einen-film-gesehen-hast/

    Alle Teilnehmer bekommen im Beitrag selber (also nicht in den Kommentaren) einen Link forever and ever… wahlweise zum Blogartikel oder auf eine andere Seite (Startseite etc.) der Webpräsenz…

    Lieben Gruss

    Junior

  102. richtig @Matthias da macht man gerne mit und wie man an den Kommentaren sieht, schlägt die Aktion ein wie eine Bombe. Als ich gestern bis #76 aktualisiert haben, stellte ich auch die Resonanz fest durch

    a) Besucher auf den Blog und
    b) neue Technorati Freunde (durch deine Aktion)

    und wenn jeder der hier mitmacht, die oben genannte Liste auch in den Technorati Favoriten aufnimmt, dann ist das (wie du schon sagst) eine tolle WIN-WIN Aktion

  103. @Markus:

    Heute erlebten viele Twitter Nutzer eine Überraschung. Viele ihrer Follower waren verschwunden. TWITTER hat aufgeräumt und zahlreiche Spamer und unbeliebte Nutzer aus dem System gelöscht. Unbeliebte Nutzer sind Drogendealer, Porno Accounts, Anbieter von illegalen und unmoralischen Angeboten etc.. Dieses Aufräumen hat bei vielen für Panik gesorgt, denn manche haben so hunderte von Follower verloren. Mehr Infos dazu und offizielle Stellungsnahme von Twitter auf http://www.twitter.com.

  104. Jepp, aufräumen hat noch nie geschadet. Auch wenn jetzt natürlich all die nackigen Bunnys verschwunden sind! 😀

  105. @Alex: Vielen Dank 🙂
    Keine Ahnung, aber es gibt ja Artikel, gerade von Plugins, die tausende von Kommentaren haben..

    @plerzelwupp: Twitter hinzugefügt

    @Nila: Vielen Dank. Jap, das ist Arbeit.
    Jetzt versteh ich erst was Sari für eine Arbeit mit dem P52 haben muss..

    @medwed: Herzlich willkommen Leo, hab dich hinzugefügt
    (Er hat übrigens extra für die Aktion hier einen Account bei Technorati angelegt.. Das ist mal Einsatz)

    @Markus: Jap, die Antwort steht schon hier 🙂

    @Junior: Interessante sache, mal sehen ob ich dazu zeit finde..

    @Rio: Vogel hinzugefügt

    @Chris: Das freut mich zu hören. So ein Netzwerk ist nicht nur bei Problemen, sondern auch im Alltag Gold wert

    @Alex: Danke für die Antwort 😉

    So, Aktualisierung fertig.. Habt ihr gesehen, dass unter den Kommentaren jetzt auch die Tweets von euch stehen?

  106. Hallo zusammen,

    bin wieder aktuell!

    @Igor: Wir waren ein bisschen fleißig während deinem Urlaub. 😉 Schön dass du wieder da bist. Die 100 ist in greifbarer Nähe!

    @Matthias: ja ist mir aufgefallen, aber leider muss ich dir gestehen, für mich wäre das noch nichts, da ich bei Twitter nicht so aktiv bin, wird sich aber hoffentlich bald ändern. Danke für Facebook!

    Gruß

    Matthias

  107. Auf zum nächsten Update: crunching…
    Bis Nr. 80 aktualisiert. Das Etappenziel 100 Blogs ist nicht mehr fern. Ich werfe mal Twitter an und mache noch einmal Promotion 🙂

  108. @Igor: Willkommen zurück, twitter hab ich hinzugefügt

    @veolore: herzlich willkommen, bist auf der liste

    @michael: und es gibt noch tausende von uns…

    @matthias: twitter kommt schon noch. irgendwann testest du das und dann kommt man nicht mehr los, ging mir auch so

    @anne: dann herzlich willkommen, und schöne grüsse nach australien..

    @andreas: danke 😉

    So, sind jetzt auf 82 Teilnehmer gewachsen und haben nach China nun Australien erreicht ❗

  109. Das artet ja ganz schön aus mein Lieber. Ich warte bis zur 100 bis ich wieder aktualisiere. Junge, Junge ein Linkbait vom feinsten. ❓

  110. ja Alex habe ich schon gesehen, das geht ja richtig fix, so schnell ist nicht mal mein UMTS, was so langsam ist wie ein 56K-Modem …

    Aber auch mit langsamen Flügelschlägen kommt man ins Ziel 😉

  111. @Manfred: Herzlich willkommen. Technorati und Twitter hinzugefügt

    @Sascha: Stimmt, das ist in einem enormen Linkbait ausgelaufen, aber eigentlich war das ja nicht Sinn der Sache, bzw nicht geplant.. Freut mich aber um so mehr..

    @Matthias: Toll, Du kennst Leute überall auf der Welt, bin beeindruckt 🙂

    @Dirk: WIR schaffen sicher die 100.. Jap, wird langsam ruhiger hier, aber ich aktualisiert immer noch 2 mal am Tag neue Teilnehmer..

    @OnkelToto: PRima, Danke!

    @Marc: Super, das nenn ich fleissig.

    @Fabian: Herzlich willkommen, hab sowohl Technorati als auch TWitter auf die Liste gesetzt.

    @Leo: Jap, weiss ich. Und um so mehr freue ich mich, dass Du es bis hierhin geschafft hast. Bist auf der Liste.

    @Chris: Sehr gut, Vogel ist auf der Liste

    @Alex: Nicht nur einen..

    So, es gibt nun neue Freunde und ich geh jetzt ein Bier trinken…

  112. WoW wart ihr fleißig in den letzten 2 Wochen 💡 leider konnte ich jetzt nur bis zur 67. aktualisieren – dann kam:

    „Sorry, at the moment we do not support more than 200 favorites per user. This feature is coming soon. If you wish to add this url please delete another favorite and try again or check back later.“

    😕 ich versuche es morgen noch mal!

  113. Ah´einmal bei Technorati ausloggen und wieder einloggen dann gehts wieder… Nun habe ich alle Twitter Accounts in meinen Favoriten gespeichert. 🙂

  114. Kurz mal die Resonanz die ich durch diesen Beitrag gemacht habe:

    Binnen 4 Tage habe ich die oben genannte Liste bei Technorati übernommen und 40 Freunde folgen auch meinen Blog (gute Quote)

    Bei Twitter mache ich erst meine ersten Flugversuche, ich folge 30 und 10 Vöglein sind schon in meinen Schwarm 😉

    Entsprechend habe ich gedacht, @Matthias, dass diese Aktion noch erweitert werden kann.

    „Read my Feed“

    Zur Zeit surfe ich von Blog zu Blog und halte ausschau nach neuen Informationen und interessanten Beiträgen, doch es ist doch leichter einen Feed zu abonieren. So kann man auch gleich in Kurzform sehen, was so berichtet wurde und springt direkt zu diesen Beitrag. Viele Leser bedeutet eine gute Community und außerdem muss ich man nicht stundenlang warten bis die Seiten aufgebaut wurden (ja ich habe leider noch langsaes Internet 🙁 )

  115. Also es dauert ja schon ewig den Artikel samt Kommentare zu laden, jetzt auch noch feeds dazu? Wäre auf jeden Fall dabei aber ich glaube das sprengt den Rahmen dieses Beitrags 🙂 😆

  116. So, hab jetzt bei meinen beiden Accounts auf 85 Favoriten gebracht.
    Hoffe, dass ich demnächst auch mindestens 85 Fans habe 😉

  117. hmm das mit den feeds würde glaube ich am eigentlichen ziel dieses beitrages vorbeigehen *denk* und viele hier haben eh schon viele feeds aboniert und da muss man dann doch für sich selber entscheiden welche feeds man aboniert und welche nicht, den da verliert man sehr schnell die übersicht und wenn dann jeder irgendwann nur noch auf „alle als gelsen markieren“ klickt, macht das auch keinen sinn mehr.

  118. Schön, das DEine Aktion so viele Freunde gefunden hat und noch nicht eingeschlafen ist… Werde Deine Aktualisierungen wieder bei mir als favs adden und in meiner Liste aktualisieren 😉 Da geht noch mehr. Gruß Daniel (Dapema)

  119. Hey Sascha,

    da ich kurz vor’m Urlaub stehe ist das zwar ungünstig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Ich werde mir anfangs August mal genau überlegen, wie ich an deiner Aktion teilnehmen kann.
    Hier ist ebenfalls eine Aktion, die ich mal ins Leben gerufen habe und bislang läuft mein „… des Monats“ auch recht gut und bin die nächsten Monate sogar schon ausgebucht.
    Mehr dazu hier: http://www.workablogic.de/category/workablogic/blogprojekt/ wo ich auch dich oder andere gerne mal mit reinpacken kann, bei Interesse.
    Ich wünsche einen angenehmen Sonntagabend
    und morgen aktualisiere ich noch einmal meine Technorati-Favorites, ehe es mich in den Urlaub zieht! ❗

  120. Oops, hab gerade meinen Kommentar durchgelesen…
    Es sollte heißen: „Hoffe, dass ich demnächst auch mindestens 85 Fans habe“
    @Matthias,
    Könntest das bitte korrigieren?
    Btw hast du schon die aktualisierte Version vom meinem SQL-Query ausprobiert? Klappt’s jetzt?

    Gruß
    Leo

  121. @Alex, Urlaub das ist ja interessant. Wünsche dir viel Spaß dabei und erhole dich gut. Dämnächst gibt es bei mir auch was zu gewinnen. Ich teile dir (und allen anderen) noch mit 😉

  122. Ohja, der Urlaub ist überfällig! Am 6.8. bin ich wieder zurück – Sascha, schau dass deine Aktion solange am Leben bleibt – und dann wird ja anschließend zur Kommentarrekordjagd geblasen.

    Habe mich gerade dazu entschieden noch heute Abend die Technorati-Liste wieder zu aktualisieren. Was du heute kannst besorgen, so verschieb es nicht auf morgen… vor allem da es ja hier um unsere große „Familie“ geht! 🙂

    Angenehmen Sonntagabend Euch allen!

  123. So, ich denke, das ich jetzt alle angegebenen habe. 🙂 Sollte sich aber jemand (vor dem 25.ten) auf meiner Favoritenseite vermissen, genügt ein kleier Hinweis. Man kann ja nie wissen. 🙂

  124. @Antje: Jap, die Leute hier sind echt fleissig, komme kaum mit dem Aktualisieren nach..

    @Michaela: Herzlich willkommen. Bist nicht zu spät, hier geht noch einiges..

    @Fabian: Vielen Dank!

    @Antje: Wow, 210 Favs.. Bin beeindruckt, Du hast aber viele Freunde 😉

    @Chris: Freut mich zu hören..

    Zum Thema RSS: Denke das sprengt den Artikel hier enorm. Finde die Idee aber gut und überleg mir da später was..

    @Sascha: Gebe Dir da völlig Recht..

    @Leo: Sehr gut, vielen Dank

    @Markus: Stimmt..

    @Dapema: Da geht noch einiges..

    @Sascha: Mach mal, solange das hier nicht in einer Linkliste endet..

    @Alex: Na da werde ich gleich mal lesen kommen

    @Leo: ist geändert. Danke, aber mit Deinem SQL Hinweis bin ich nicht klargekommen, habs aber dennoch hinbekommen:
    http://www.meinungs-blog.de/kommentare-pro-tag-explodieren/

    @Alex: Danke fürs aktualisieren

    @Kim: Dir auch DANKE 😉

  125. So, bin auch mal wieder aktuell! Wenn ich das oben richtig gelesen habe, ist bei spätestens 200 Schluss, weil Technorati nicht mehr Faves zulässt? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Grüße, Micha

  126. Pingback: Mehr Technorati Freunde ... | WissensBlog von Chris
  127. Eben in Zeit Wissen gelesen: „Twitter ist nicht anderes als die Klowand des Internets. Wer vorbeikommt, hinterlässt einen kurzen Spruch, einen Gedanken oder eine Befindlichkeit, erlaubt sind maximal 140 Zeichen. Und wer sich für die – allein schon aus Platzgründen – inhaltsarmen Beiträge der anderen interessiert, kann sie abonnieren. Das ist dann so, als würde man sich auf dem Büroklo immer wieder in die gleiche Kabine setzen, um nachzuschauen, ob neue Kommentare an der Wand stehen.“

    Der Vergleich gefällt mir. 😀

  128. mal was anderes…weiß eigentlich jemand was passiert wenn ich meinen twitter usernamen änder? klar die url ändert sich, aber was ist mit den followern. die bleiben oder? hat es sonst auswirkungen?

  129. In der Tat, das ist eine gute Idee. Bin auch bei Technorati, aber eigentlich nur eine Art Karteileiche ^^
    Hab gleich zwei Blogs… eines eine Art Tagebuch, das andere dann für den Rest des täglichen Lebens:

    http://technorati.com/blogs/midna78.livejournal.com
    http://technorati.com/blogs/midna78.blogspot.com

    Hier noch mein Twitter-Link:
    http://twitter.com/Midna78

    Und für Friendfeed (falls dort jemand ist):
    http://friendfeed.com/midna78

    Kontodaten gibts aber keine 🙂 sorry

    gruß
    Sandra

  130. @Markus deine Follower bleiben alle habe ich auch gemacht nichts passiert.
    @Matthias vielen Dank das du der Blogger Gruppe http://fazzt.biz/BWG beigetreten bist. Ich erlaube mir mal hier dafür ein wenig Werbung zu machen, denn dort liegt für alle ein großes Potential. Bewerten wir uns gegenseitig und treten genug der Gruppe bei werden wir auch dort viele Leser für uns gewinnen können. Deine Aktion ist und bleibt der absolute Hype. Respekt kann ich da nur sagen.
    Viele Grüße
    Thomas

  131. @Thomas danke dann halt ich mir diese option mal auf. bin gerade am streiten ob es nicht besser wäre den namen zu ändern, da ich ja damit hauptsächlich meine site promote.

  132. Nachdem ich nun schon häufiger über die Aktion gestolpert bin, möchte ich nun auch endlich daran teilnehmen. Es wäre doch gelacht, wenn da nicht noch einige Favoriten zusammen kommen.

    Daher habe ich auch direkt drei Blogs von mir anzubieten:

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.blog-gedanken.de

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://www.tel-blog.de

    http://technorati.com/faves?sub=addfavbtn&add=http://blog.meingolfportal.de

    Und seit ein paar Tagen habe ich auch einen Twitter-Account:

    http://twitter.com/GedankenBlogger

    Das werden wohl ein oder mehrere lange Nächte werden, bis ich alle Favoriten bei Technorati eingetragen habe. Bin mal gespannt, ob es irgendwelche Auswirkungen hat.

  133. Sooo… auf dem neuesten Stand der Dinge damit er ist. ;o)
    Bin gespannt, wie Technorati – im laufe der Zeit – darauf reagieren wird.

  134. So, erstmal sorry, aber in den letzten Tagen ist kaum Freizeit angesagt. Habe 12 Kollegen aus verschiedenen Ländern hier zu einer Schulung und da muss man dann abends auch zusammen feiern gehen.

    Das hab ich jetzt davon, aber was muss das muss.

    Hier aber die Aktualisierungen:

    @Michael: Guter Punkt. Denke bei 200 müssen wir uns was überlegen..

    @Bea: Twitter hab ich hinzugefügt

    @Dirk: Hehe, gefällt mir und gebe Dir da völlig Recht mit der Klowand..

    @Nina: Zu spät gibts nicht, ausser vielleicht ab 200 Teilnehmer, aber da finden wir schon ne Lösung oder Idee.
    Herrzlich willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @Markus: Das ist ne Frage die mich auch schon seit einigen Wochen beschäftigt.. Also ich werde das in den nächsten Tagen rauskriegen 😉

    @Thomas: Herzlich Willkommen!

    @Max Meta: Auch Dir ein herzliches Willkommen hier, bist auf der Liste

    @Midna78: Herzlich Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt.

    @Thomas: Vielen Dank, ich mag die Aktion auch sehr gerne und die Anzahl an Kommentaren bricht alle Rekorde hier

    @Olli: Herzlich willkommen und Gruss nach Hamburg!

    @Jürgen: willkommen, bist auf der Liste, auch wenn ich eigentlich 1 Blog pro Person bevorzugen würde, aber jeder favorisiert ja was er will..

    @Matthias: Stimmt, die 100 haben wir fast..

    @Katja: Herzlich Willkommen..

    @MAnfred: Vielen Dank! Jap, bin auch mal gespannt ob und was passiert..

    So, hab die Liste aktualisiert und werde das gleich nochmal twittern. Sind jetzt bei 96 Teilnehmern, die 100 werden wir doch schaffen

  135. Danke für die Aufnahme meiner drei Blogs. Habe gestern Abend auch noch den Stand von 86 Blogs in meine Favoriten aufgenommen.

    Kleine Anmerkung: Könntest Du den Eintrag für meine „Golf Blog“ noch umbenennen. Nicht „Minigolf Portal“ sondern „Mein Golf Blog“. Auch wenn viele vielleicht denken, dass da sportlich kein großer Unterschied ist, wäre eine Korrektur nett 🙄

    Danke und weiterhin viel Erfolg

  136. bin auch uptodate. tech add ich immer wenn der thread oben upgedatet wird, twitter nehm ich immer direkt aus den benachritigungsmails sonst blick ich da oben irgendwann nicht mehr durch^^ sollte ich bei twitter mal jemand vergessen haben einfach schreien^^

  137. @Matthias: meine Trackbacks scheinen nicht anzukommen bei dir – schade. Um nicht einig genau zu sagen: so ein shice… Ärgert mich total, ich tracke und pinge ja öfter und wenn das dann nicht funktioniert ist das schon frustrierend.

    @Dirk: der Spruch mit der Klowand gefällt mir auch sehr gut. Hast du ne genaue Quellenangabe? Würde das gerne in meinem Blog zitieren 🙂

    @all: Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht jeder mitmacht… oder irre ich. Wenn tatsächlich alle mitmachen würden, müsste man doch so viele Fans wie Favs haben oder? Abgesehen von zeitlichen Interferenzen … Ich habe derzeit 64 Fans abzgl. einer Kulanz von sagen wir mal 5-10 … 2 habe ich persönlich auch nicht aufgenommen, weil ich mich damit absolut nicht identifizieren konnte. Außerdem hinke ich grad etwas hinterher.

  138. So… bin mit 95 Favoriten gut dabei.
    Mich düngt jedoch einen vergessen zu haben da 96 Einträge vorhanden sind. Weiß aber nicht welcher das sein könnte.
    erwünscht. Ich trags dann nach.

    Zwischenbilanz: An „Fans“ zur Zeit 42 *grübel*
    Das sagt mir, das sich einige hier noch mit dem adden auf den neuesten Stand bringen könnten. 🙂

  139. so bis 96 upgedatet – mehr war nicht da 🙂
    Ich update einmal in der Woche, wenn schön vieles zusammenkommt.

    200 kommen locker zusammen.

    Grüße an alle, die durchhalten und Mitleid mit dem 200sten 😉

  140. Ich habe zur Zeit auch „nur“ 38 “Fans”, freue mich trotzdem darüber. Danke allen fürs fleißige updaten!!!

    @Manfred, bei 96 Favoriten – minus Deinem Technorati-Account macht 95 Favs. ,o) – Dann stimmts doch, oder nicht? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Michaela

  141. Naja, der Kackblog hat auch nur 55 Fans, aber ich kann es niemandem verübeln, wenn er/sie damit nix anfangen kann. Wir stoßen mit unserem Blog immer wieder auf Vorurteile.

  142. @Dirk: Wer den Kackblog nicht kennt, der hat was verpennt 😉 .

    Ich lese euch täglich und finde es immer wieder amüsant wie informativ. Der Kackblog ist ein Muss für jeden Feedreader 😀 .

  143. Erstmal ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich hier nicht mehr auf alles antworte, denke einge Kommentare bedürfen nicht meines Senfes 🙂

    @Olli: Danke, bist auf der Liste, herzlich Willkommen

    @Tari: Sehr eigenartig. Hast Du das Problem mit den Trackbacks nur bei mir? Ansonsten trag die ruhig als Kommentar ein..

    Ja, leider machen bei solchen Aktionen nie alle mit, aber immerhin ein Großteil..

    @Philipp: Herzlich willkommen 🙂

    @Dirk: Da muss ich Andreas Recht geben. Wer Deinen Blog nicht kennt, der kennt die Welt nicht.

    Ist zwar ein verschi***ener Blog, aber mehr als lesenswert, nicht nur auf der Toilette.. 😮

  144. Wow, bereits 393 Reaktionen! Hält dein Blog überhaupt noch den Traffic aus? 😉

    Kein Wunder, dass mein Email-Account unter den ganzen Kommentar-Benachrichtigungen für diesen Post zusammenbricht … 😉

  145. Na mit Euch hat man ja sogar im Urlaub genug zu tun! Ich habe mich heute Morgen mal durch sage-und-schreibe 30 Mails durchgekämpft. Hier reißt ja weder die Kommentar, noch die Technorati-Welle ab, genial! Ich versuche mal die Tage auch von hier aus meine Technorati-Favoriten weiterzuführen. Gepackt hatte ich es bereits vor dem Urlaub auf 86. Der Rest kommt schnellstens nach!
    Ich grüße Euch alle und wünsche ein angenehmes Wochenende!

  146. ❗ sogar im Urlaub wird aktualisiert! Bei Technorati bin ich wieder bis zum Letzten mit dabei. Twitter kommt, sobald ich wieder zu Lande bin!
    Wie bereits heute Morgen gewünscht: Angenehmes Wochenende!

  147. Pingback: Blogcharts 30KW/2009 | overberg
  148. Hundert Freunde habe ich leider noch nicht gefunden, aber immerhin schon gute sechzig 🙂

    Vielleicht kommen ja noch welche dazu… auf Platz 56 findet ihr mich 😀

  149. Hallo,
    ich sehe, die Aktion hat sich schon hier und da herumgesprochen. In diesem Sinne habe ich in meinem Technorati bereits über 150 Favoriten-Blogs:-)
    Haben zwar nicht alle zurück geaddet, aber das muss jeder selbst entscheiden.

    Viele Blogger dürften jetzt sicher noch Ferien oder Urlaub haben, daher werden zur Sache wahrscheinlich noch weitere Blogger stossen.
    Schön finde ich es, dass man neben dem jeweiligen Blog auch den Link zum Twitter-Account vorfinden kann. Somit kann man auch leichter interessante Inhalte finden.

  150. Jipii.. wir haben unseren 100. Teilnehmer!

    @Marco: Willkommen, stehst auf der Liste

    @Ronny: Willkommen als 100. Teilnehmer!!
    Ich hatte ja ein Geschenk für den 100. Teilnehmer angedroht. Ich möchte Dir gerne den 125 Pixel Banner für einen Monat schenken, wenn Du den haben willst und das hier liest. Schick mir einfach einen Banner und ich stell ihn rein.

    @Hartmut: Twitter hab ich hinzugefügt.. Wenn wir jetzt auch noch Facebook machen, geht das unter, denke ich. Aber komm doch in unsere Facebook Gruppe, einfach unten in der Toolbar auf „Community“ klicken.

    @Anne: Traffic geht, damit kommt mein PRovider (Goneo – toller Provider übrigens) gut aus. Nur die Ladezeit der Seite wird immer langsamer bei den ganzen Kommentaren. Aber ich mag das, wa warte ich auch gerne ein paar Minuten bis alle Kommentare gelesen sind.

    @Michael: Perfekt, vielen Dank!

    @Alex: Das nenn ich mal Einsatz im Urlaub zu favorisieren..

    @Mr Gene: Das ist ja auch schon was..

    @igor: prima, vielen Dank

    @Alex L: wollen wir es mal hoffen, bis 200 ist ja noch etwas platz hier..

    @sven: danke sehr und willkommen 🙂

    @Matthias: Tolle Idee!! Vielen Dank dafür, werde das gleich mit in den Artikel übernehmen und euch alle hinzufügen, bzw die meisten hab ich eh schon, mein Reader umfasst im Moment knapp 800 Blogs die mehr oder weniger oft lese..

  151. Ich habe Gestern über eine Stunde gebraucht euch alle zu meinen Favs zu machen, da sollte es unbedingt eine einfachere Möglichkeit geben 😀

    lg

    sven

  152. So die Twitter Friends habe ich soeben ergänzt, Technorati funktioniert bei mir gerade nicht aber ich werde auch noch die Nachzügler aufnehmen 😉 und natürlich auch noch mehr.

  153. Ich hatte mal mal ein paar Tage Pause gemacht bzgl. hinzufügen neuer Favoriten, aber jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand 😯

  154. So, bin jetzt auch wieder bis zum Letzten aktualisiert.
    Gratulation dass die 100 bereits steht (da hatte ich ja Recht, dass dies während der Zeit meines Urlaubs geknackt wird, allerdings fehlt mir heute Abend das Bier im Kühlschrank – wird nachgeholt)!
    Habe nun noch einmal kräftig Werbung gemacht im deutschen WordPress Forum 1. für diese Technorati Initiative und 2. für „unsere“ Blog Rekordjagd der Kommentare am Samstag!

    (etwas weg vom Thema aber dennoch…) Matthias, dir übrigens gute Besserung und ich hoffe deine Testergebnisse fallen positiv aus!

  155. @Sven, kann mich dem nur anschließen. Langsam wird es unübersichtlich. Ich hoffe, ich habe alle erwischt. 😉

  156. Ich habe Technorti und Twitter, sowie nun auch die RSS-Feeds geupdatet. Meine „Fans“ sind nun bei: 45 gelandet. – Wer fehlt noch? 😡 *spaaaass* Gratulation zu 101 Teilnehmer. ❗

  157. Pingback: ' Internet Blog
  158. @Tobi: Willkommen, hab Dich auf die Liste gesetzt

    @AdInside: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Sven: Jap, wir werden immer mehr, das kostet eben Zeit 😉

    @Chris: Sehr gut, danke

    @Alex: Vielen Dank, je mehr Werbung, desto besser für uns alle hier 😉
    Danke für die Besserungswünsche, hoffe doch sehr Du meinst negativ..

    @Trixi: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Thom: Naja, das ist ein bischen Aufwand, aber geht schon.. Nein, das Blog ist ein Fun-Projekt. Ich schreibe eben gerne, surfe eh viel und mag Interaktion..

    So, haben jetzt 3 neue Freunde und sind damit auf 104 Teilnehmer angewachsen ❗

  159. Hm … in Technorati bei „Posts from Favorites >> Posts from my 105 Favorites sorted by freshness“ werden aber immer noch nur die Blogs aufgelistet, die ich vorher favorisert hatte und nicht die, die jetzt zusätzlich favorisiert hab.
    Aus- und wieder eingeloggt hab ich mich schon 😕

  160. Bin wieder up to date und auch die Gesamtfeedreaderdatei ist auf dem aktuellsten Stand!

    Ich habe alle Feedreader der teilnehmenden Blogs in einer Datei zusammengefasst, die man einfach hochladen kann in seinen entsprechenden RSS Reader. Wer Interesse hat einfach vorbeikommen!

    Gruß

    Matthias

  161. Jetzt erst recht…ich kenn noch viel zu wenig Bloggerkollegen, und es muss wohl das Bloggebet gewesen sein was mich dazu bewegte bis >>> 105 upzudaten >>>. Blogger sollten Blogger, und deren Blog’s kennen, denn nur gemeinsam sind wir stark ! Weiter geht’s ❗

  162. Hey Arven,
    schön dich hier zu sehen!
    Morgen wird bei mir mal wieder von 102 an aufwärts aktualisiert!
    Angenehmen Abend

  163. Wow, hier alles zu followen und faven ist ne heiden Arbeit (10-15min). Da sind meine Chancen auf einen Follow oder Fav als Letzter echt mager… 😀

  164. Und zack… es wird mal wieder alles bis zum Letzten verfolgt, egal ob Technorati oder Twitter! 🙂

    Angenehmen Dienstag Euch allen!

  165. Sagt mal liebe Leute,

    bei workablogic.de konnte ich noch ohne weiteres meinen Blog bei Technorati „claimen“.
    Jetzt bei letzterstand.de sagen die mir, ich müsse einen Code in meiner Seite einbinden?
    Wie kann man sich da am cleversten anlegen, diesen reinzusetzen ohne dass es nervt, auffällt oder sonstiges?

    DANKE!

  166. @Alex: Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe musst du den Code doch nur kurz drin haben und nachher kannst dann wieder löschen

  167. du kannst den code AUCH in einen artikel hauen, weil das für manche einfacher ist als den code zu bearbeiten. rein mit irgend, claimen, und wieder raus.

  168. Nene, nix eingeschlafen, ich bin hier immer voll am Laufenden. :mrgreen:

    Allerdings is es ja mit knapp 110 Leuten ja dann auch mal gut, war aber froh, daß ich noch ´mit reingerutscht bin 🙂

  169. Hmm… hatte den Code jetzt schon drin und da hat Technorati gemeint, es gäbe ein Problem mit dem Link.
    Ich hatte http://www angegeben doch die haben meine URL direkt mit http://letzterstand übernommen und so hat es nicht funktioniert.
    Wollte nun erneut versuchen doch Technorati hat ein Problem beim Blog claimen, ich sollte später nochmal vorbeischaun! :-/

    Twitter ist allerdings schon online: http://twitter.com/letzterstand

    Ich followe mal die gesamte Liste und die die mich zusätzlich followen, die werden auch umgehend verfolgt! 😉

  170. So, habe jetzt mal ALLE angezwitschert.
    Habe nur einmal blöd aus der Wäsche geschaut beim Friendfeed-Link anstelle Twitter. Dochte „Huch, wo bin ich denn jetzt gelandet?!“ 😀

    Und ein Twitter-Account der angegeben ist, ist „suspended“. Keine Ahnung was da los ist.

    Mein Technorati-Link kommt, sobald Technorati mich lässt 😉

    Angenehmen Mittwoch!

  171. @trixi das muss an tech zur zeit liegen. hab dich nämlich definitiv bei mir.

    Die Taxipiloten – Taxiblog is already one of your Favorites

  172. So, sind wieder aktuell, sind jetzt 109 Technorati-Freunde.. ❗

    Puh, das hier wird auch immer mehr Arbeit 😉

    @Halliway: Willkommen, bist auf der Liste

    @Holger: Na klar, sehr gerne, herzlich willkommen

    @Arven: Hallo Lieblingstesterin, freut mich das Du dabei bist 🙂

    @Wise Statements: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Daniel: Natürlich sind Österreicher herzlich willkommen wie jeder andere auch.. Und der letzte bist Du sicher nicht..

    Danke Jungs fürs aktualisieren..

    @MElanie: Vogel hinzugefügt.

    Hatte irgendwie auch das Gefühl das Technorati irgendwie immer mehr PRobleme hat in letzter Zeit..

  173. Also ich hab auch bis Nr. 104 bei mir hinzugefügt, ist komischerweise nur sichtbar wenn ich eingeloggt bin bei Technorati 😛

  174. Hey Matthias,

    du nimmst einen erst in die Liste oben auf, wenn man auf Technorati angemeldet ist?
    Was ist mit Seiten wie meiner, die bei Technorati Probleme hat, allerdings schon einen Twitter-Account hat? 😉

    Angenehmen Abend

  175. Dankeschön 😉

    Was mich wundert ist, dass es sowas wie Technorati nicht als deutsches Projekt gibt oder hab ich da was übersehen? Rivva macht einen netten Eindruck aber leider kann man seinen Blog da irgendwie nicht anmelden aber ausser ein paar Blog-verzeichnisse kenn ich nichts, was so Richtung Technorati geht. Oder?

  176. Hallo zusammen,

    bin wieder up to date! 😉

    Und auch die OPML – Datei ist wieder auf dem neusten Stand. Einfach runterladen und in euren Feedreader hochladen und dem schmöckern steht nichts mehr im Weg!

    @Markus: Nein Problem gibt es bei Link kaffeefreak.vision-rio.de nicht, aber Arven hat noch keine Favoriten! Wird sich aber bestimmt bald ändern!

  177. Moin moin,

    ich habe bis 109. aktualisiert.
    Bei Kaffefreak hatte ich Probleme und musste den Blog „per Hand“ hinzufügen.
    Jetzt gehe ich zu Mac_Beth und aktualisiere die OPML-Datei. 🙂

    Igor

  178. Pingback: Deutsche Blogger-Wall auf Facebook » Facebook, Blogger, Friend-Wall, Also, Matthias, Blogger-Wall » 150 kg leichter 2.0
  179. Hallo,

    läuft die Aktion noch?

    Ich bin gerade dabei meinen Blog zu überarbeiten und würde mich gerne noch anschliessen.

    Viele Grüße
    Jürgen

  180. @Jürgen: Ja die Aktion läuft nur, aber Matthias, der Autor dieses Artikels ist in Urlaub und ich weiß leider nicht, ob er diese Nachricht noch vor seinem Urlaub sieht! Also kann es zwei Wochen dauern, bis deine Daten oben erscheinen, allerdings tragen die meisten von uns die Daten sofort aus den Kommentaren hoch!

    @Thorsen Maue: Hallo und vielen Dank fürs mitmachen, habe dich in meinen Favoriten bei technorati hinterlegt.

    Gruß

    Matthias

  181. Hey,

    kurze Frage… gibt es keinen Button wie bei PageRank,Alexa,Wikio… der einem das Ranking bei Technorati anzeigt?
    Habe immer wieder nur den „Fave this… on Technorati“ gefunden.
    Weiss da jemand mehr?

    Angenehmes Wochenende

  182. So, hab nochmals aktualisiert..

    Und natürlich läuft das hier weiter, ich werde aber erst in 2 Wochen wieder aus dem Urlaub zurückkommen und dann wieder die Liste aktualisieren.

  183. Hallo zusammen,

    bin wieder bis 109 up to date. Leider habe ich bei Torsten Maue keinen RSS Feed gefunden und kann ihn deshalb der OPML – Datei nicht hinzufügen. Sollte ich den RSS Feed übersehen haben, bitte bei mir melden.

    Gruß

    Matthias

  184. Hallo!

    Sodale…die OPML-Datei habe ich nun, dank professioneller Anleitung von Mac_BetH, in meinem Google Reader. Nun hakt’s noch ein bisschen an der Verbindung zu Technorati – aber ich denke, das werde ich auch noch am Abend – von einem anderen Computer – hinkriegen.

    Ich möchte mich jedenfalls auch gerne in die Aktion mit meinen beiden Blogs einklinken:
    http://www.andersreisen.net
    http://balkonreport.blogspot.com

    Und natürlich werden von meiner Seite ebenfalls alle regelmäßig aktualisiert 😀

    Dankeschön und liebe Grüße 💡

  185. So ich habe jetzt auch mal wieder alle bei Technorati zu meinen Favoriten hinzugefügt. Twitter hätte ich auch mit dienen können, aber ich möchte ja nur das mir Leute folgen die das auch wirklich wollen 😉

  186. Ist das bei euch auch so, dass unter „Posts from Favorites“ keine aktuellen Postings aus der Favoritenliste angezeigt werden?

    Nicht das wir mit der Aktion Technorati überlasten 😉

    btw. es sind einige sehr interessante Blogs dabei …

    Gruß Holger

  187. Hallo Andersreisender,

    ja das kann sein!

    Matthias ist im Moment in Urlaub! Aber ich bin mir sicher er kümmert sich drum so bald er wieder zurück ist!

    Gruß

    Matthias

  188. Pingback: DELIJO
  189. So, bin wieder aus dem Urlaub zurück und aktualisier hier gerade auch fleissig die Liste:

    @Andersreisender: Willkommen im Club, hab Dich auf die Liste gesetzt..

    @Claudia: Dir auch ein herzliches Willkommen, hab Dich und Deinen Twitter Account eingefügt

    @Alex: Freut mich das es geklappt hat, willkommen, bist mit auf der Liste

    @Gentle Rocker: Herzlich willkommen, danke fürs favorisieren der anderen 😉

    So, Liste aktualisiert, sind jetzt 116 Teilnehmer, ein paar gehen also noch 😉

  190. Hallo und Willkommen wieder zurück!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    Danke für die Aktualisierung, na dann werde ich mal
    wieder kräftig bis zur 116. aktualisieren.
    Angenehmen Start in die Woche Euch allen!

  191. danke sehr.

    ja, urlaub war toll, werde in den nächsten tagen ein paar fotos und berichte hochstellen.

    jetzt erstmal waschen, auspacken und ankommen 😉

  192. Mein Problem hat sich erledigt, es gibt ja einen Import bei Technorati, das habe ich nun hinter mir 🙂
    Bin nun offiziell auch dabei 😉

  193. Nabend zusammen,

    ich habe die OPML – Datei aktualisiert, mit unseren 6 Neuen, die ich hiermit ganz herzlich in dieser Runde begrüssen möchte!

    Außerdem habe ich die 6 neuen bei Technorati hinzufügt!

    Gruß und schönen Abend noch!

    Matthias

  194. So, mal wieder Zeit zum aktualisieren gefunden:

    @MaTTes: Willkommen, hab Dich und Deinen Vogel auf die Liste gesetzt

    @Carlo: Auch Dir ein herzliches Willkommen!

    @Big2K: Na das ist doch mal ein bekannter Twittername.. Freut mich, dass Du mit dabei bist.
    Du hast also 11 Minuten gebraucht? Bin beeindruckt, das ist eine sportliche Zeit..

    @Diego: Auch Dir ein herzliches Willkommen

    @Sport-Blog: Herzlich Willkommen! Nur einige? Dann hoffe ich ja mal, dass die anderen bald folgen..

    Das hier funktioniert nur wenn alle wirklich mitmachen!

    Ich habe bisher jeden (!) hier auf der Liste favorisiert, hoffe ihr haltet das ähnlich?!

    So, sind nun auf 121 Teilnehmer angewachsen, die 200 kann kommen..

  195. Ich bin ein bekannter Twittername? ❗ 😮
    Joah waren ja nicht ganz so viele und viele Tabs machen es halt möglich 😉 Folge nun auch den neuen.

  196. Hallo zusammen,

    ich habe die OPML – Datei mit den 5 neuen Blogs befüllt. An dieser Stelle ein herzliches Hallo an euch.

    @Christian, (big2k.net): Leider kann ich auf deiner Seite keinen RSS – Feed finden, um ihn in oben genannte Datei einzubinden. Könntest du ihn mir noch mitteilen.

    Danke!

    Technorati ist bei mir jetzt auch wieder auf dem neusten Stand!

    Gruß

    Matthias

  197. Hallo Lizzy und Daniel,

    herzlich willkommen zur Aktion, natürlich setze ich euch auf die Liste.

    Aber irgendwie arbeitete Technorati im Moment an dem System, ich kann euch nicht hinzufügen.

    Noch jemand eine ähnliche Nachricht, bzw Ahnung was das bedeuten wird:

    Thank you for your Favorites Submission
    Thank you for using Technorati Favorites! Technorati is collecting Favorites information as usual, however not currently displaying them in the site. Your submission was just saved. We are working on an upgraded Favorites system we think you’ll like much better than the previous system. When we roll it out in the near future, all your previous favorite submissions will again be available to you. Thank you for your patience!

  198. Hallo Matthias

    Danke schön 🙂

    Vor einigen Wochen hatte ich auch Probleme Technorati-Favourites anzulegen. Bzw. wurden sie einfach nicht angezeigt, so dass ich nie wusste ob es geklappt hatte oder nicht. Irgendwann waren sie dann einfach da.

  199. Matthias wünscht, Alex macht. 😉
    Dann sind wir mal gespannt wie es ausgeht.
    Viel Glück allen Teilnehmern!
    Angenehmes Wochenende

  200. Hey,
    schade dass hier der Schwung vom Anfang raus ist.
    Habe den Link zwar erneut die Woche in einen Beitrag reingepackt, aber wir müssen uns wohl was Neues ausdenken.
    Habe vor kurzem auch mal Twitter-Statistiken angeschaut und es ist schade zu sehen, wieviele Twitterer ich von der Aktion hier verfolgt habe, die aber leider nicht mitgemacht haben, oder nach kurzer Zeit wieder abgesprungen sind.
    Habe somit dann auch mal aufgeräumt.
    Wünsche allen einen angenehmen Dienstag!

  201. Ich hab auch alles und jeden hier verlinkt/verfolgt und mach es auch weiterhin. Prüfen tu ich wie gesagt immer noch nicht wer die auch mit mir macht, den man regt sich nur auf @Alex 🙂 Ist das gleiche wie die tolle Aktion von Thomas http://blogger-world.de/blogger-gruppen-traffic-parade/ das schläft auch ein wenig ein. Das wichtigste dort ist, das wir uns gegenseitig bewerten. Ist eigentlich kein großer Akt aber viele machen das auch nicht. Ihr unterschätz den traffic von Webnews kann ich nur sagen. Den T-Online News ist Partner von Webnews! Und Topbeiträge bringen einen Haufen Traffic wenn diese bei T-Online erscheinen. Ich hoffe @Matthias es ist ok wenn ich das hier schreibe?

  202. Hey Markus,
    ich halte es auch mit dem Motto: Der mir folgt, dem folge ich auch. Ist ja auch nur richtig so.
    Bei Webnews habe ich mich ebenfalls schon anegemeldet, hab da aber noch keinen Durchblick, da noch nicht wirklich eingearbeitet.
    Ich überlege momentan ebenfalls eine Aktion, wie wir alle noch etwas näher zusammenrücken können.
    Werde da ebenfalls noch mit Matthias reden.
    Mal schaun, ich hoffe dass ich die Aktion ab nächster Woche laufen habe.
    Euch allen einen angenehmen Tag.

  203. Hmm…obwohl ich mit Technorati etwas auf „Kriegsfuß“ stehe (einfach weil es einfach nicht g’scheit funktioniert), update ich alle paar Wochen die Liste. Manchmal sieht man tagelang dann nicht, obs funktioniert hat. Das finde ich ärgerlich. Nennt mich verrückt – aber als ich vorhin bei Technorati eingestiegen bin, habe ich überhaupt keine Möglichkeit zum Einspielen der OPML-Datei von Matthias gefunden. Tja…was tun? Wieder mal abwarten. 😳

  204. Momentan kann man bei Technorati nicht einmal abfragen wer einen verlinkt hat. Die neue Seite ist zwar aufgeräumter, aber dafür fehlen Funktionen.

    Oder bin ich da nur zu blind?

    Die webnews-blogger-Gruppe ist schon eine gute Idee. Ich bewerte da normalerweise auch, wenn ich da bin.

    Bisher habe ich aber noch keinen Artikel mit dem Keyword „blogger“ ausgestattet, weil ich eigentlich nur selten über das Bloggen an sich schreibe. Demnächst ist aber was geplant in die Richtung^^

  205. @Lizzy: ich glaube da hast Du was falsch verstanden. (vielleicht aber auch ich 😕 )
    Wenn ich richtig informiert bin, geht es bei der Blogger-Gruppe nicht darum, explizit Artikel zum Thema bloggen zu veröffentlichen. Jeder Artikel, welcher in einem Blog veröffentlicht wurde, kann der Blogger-Gruppe zugeordnet werden, wenn man dort Mitglied ist.

    Grüße, Micha

  206. @Lizzy Genau richtig was @Michael Harnisch sagt. Du bloggst egal über was auch immer, aber du bloggst. Deshalb hat auch jeder Artikel die Berechtigung in der Blogger gruppe zu erscheinen. Ich hau auch nicht jeden da rein, das kommt auf Deine Posting Frequenz an. Aber wie gesagt nur setzen das Blogger Tag^^

  207. @Michael, @Markus: Danke für die Aufklärung 🙂

    Da die meisten Artikel mit dem Tag mit Bloggen zum Thema haben hatte ich einfach angenommen, dass das sie Voraussetzung ist. Gut zu wissen. 😎

  208. Morgen zusammen,

    @Lizzy, @Daniel und @Alexander: Hallo ihr drei und herzlich willkommen, bei der Aktion. Leider ist es mir nicht möglich euch bei Technorati zu favorisieren, da ich die gleiche Fehlermeldung bekomme, wie Matthias.

    Ich habe euch aber in „meine“ OPML – Datei aufgenommen, mit deren Hilfe ihr die hier teilnehmenden Blogs ganz einfach in eueren Feedreader aufnehmen könnt!

    Kommt einfach mal vorbei und schaut sie euch an:

    http://www.zentodone.eu/wordpress/index.php/opml-datei-bereitgestellt-fr-technorati-freunde/

    Noch viel Spaß hier!

    Gruß

    Matthias

  209. Hallo Alexander, ich hab Dich mit auf die Liste gesetzt, aber wie Matthias schon festgestellt hat, funktioniert das favorisieren im Moment leider nicht..

  210. @Matthias (Mac_BetH): Vielen Dank. 🙂

    Ich hab @Alexander über den Technorati-Link auf seiner HP favorisiert und habe auch die gleiche Meldung bekommen.

    Allerdings verstehe ich das so, dass es zwar geklappt hat, aber noch nicht angezeigt werden kann, weil die noch an einem neuen Favorites-System arbeiten, das in Zunkunft viel „toller“ werden soll als jetzt. Sobald das fertig ist werden die Favorites wieder angezeigt.

  211. Pingback: Crazy Girls Tipps
  212. *klingel* Nachdem die automatischen Trackbacks nicht funktionieren – hier der manuell geschriebene:

    …Vor einigen Monaten wurde die Aktion „Wollen wir alle Technorati-Freunde werden?“ von Mattias vom Meinungs-Blog gestartet. Als Blog-Neuling nahm ich an der Aktion teil …

  213. Habe diesen Artikel warscheinlich zu spät gelesen. Habe einige hinzugefügt.
    Die haben wie ich sehe Technorati umgebaut. Man findet ja kaum noch das was man sucht.

    Naja schade ich versuchs bei wikio

    Gruß
    Johann

  214. Gibt es hier einen aktuellen Stand ? Habe mich gerade mal wieder bei Technorati eingeloggt da scheint alles weg zu sein, sogar unsere Profile ?

  215. Pingback: ZenToDone
  216. Der ist ja schon etwas älter. Spielt denn Technorati heute überhaupt noch irgend eine Rolle? Ich konnte mich damit eigentlich auch früher schon nicht anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert