Projekt 52 – Wochenthema 7 – Monster unterm Bett

Diese Woche lautet das Thema beim Projekt 52 „Monster unterm Bett„, ein Thema bei dem man sich so richtig austoben kann.

Hatte mich ja mehrmals schon bei Sari für das Projekt ansich bedankt, habe mich schon mehrfach für die vielen tollen Kommentare bedankt und möchte mich jetzt mal hier bei mir selber und dem eigenen innneren Schweinehund fürs durchhalten bedanken. Freue mich sehr, dass ich es jede Woche schaffe ein neues Motiv zu finden und dann auch ins Netz zu stellen – macht mir sehr viel Spass.

Nun aber zurück zum Thema „Monter unterm Bett“, da habe ich doch tatsächlich im Lichte der Dämmerung ein echtes Monster unter dem Bett erwischt:

monster-bett

Was tagsüber vielleicht wie ein harmloses Stofftier erscheint und sich hinter dem Namen Susi versteckt, scheint des Nachts zu etwas gänzlich anderem zu mutieren, ich konnte es auf jeden Fall gerade noch fotografieren, bevor es sich wieder unter dem Bett verkrochen hat.

Das wird mir auf jeden Fall die nächsten Nächte Albträume bereiten, aber ich bin froh zu wissen was die Stofftiere nachts machen.. Als Monster unter den Betten herumkriechen..

Hoffe das Foto gefällt..

28 Antworten auf „Projekt 52 – Wochenthema 7 – Monster unterm Bett“

  1. Hehehe, tolles Monster und super Idee. So hatte ich mir das als Kind immer vorgestellt.
    Ich schaue unter das Bett und sehe glühende Augen. Wenn ich nachts aufs Klo musste, bin ich immer in weitem Bogen aus dem Bett gesprungen, damit mich nur nichts an den Füssen packen konnte 🙂 .

  2. Ein tolles Monster-Foto! Wenn ich gewusst hätte, dass solche Ungeheuer unter dem Bett wohnen, hätte ich früher vermutlich doch Angst vor ihnen gehabt!!

  3. Hehe, das ging mir als Kind genauso, möglichst einen großen Bogen um das Unterbett machen.. War froh über das erste Bett ohne Platz unter der Matratze

    Danke Yuna, sei lieb, sonst findet Susi dich 🙂

  4. Super Foto, ich glaube solche Viehcher wohnen auch bei unseren Kinder hin und wieder unter dem Bett und dann müssen sie ganz klar zu uns ins Bett. Ich finde du hast das Wochenthema wieder sehr gut umgesetzt.

  5. Sehr geil umgesetzt, gefällt mir richtig gut. Die leuchtenden Augen sind aufjedenfall ein echter Blickfang und mit Sicherheit sehr gefährlich. 🙂

  6. Hehe, des Bett kommt mir bekannt vor, da scheinen sich Monster recht wohl zu fühlen 😉 Cooles Bild, ein Monster mit glühenden Augen. Da kann man Angst bekommen 🙂

  7. Mir kommt das Bett auch bekannt vor! 😉 Ist meinem nicht unähnlich. Allerdings habe ich nicht so ein nettes Monster unter meinem. Gutes Bild!

  8. @Yuna: Na gut, heute morgen hat mir Susi gesagt, dass sie Dir glaubt und deshalb auch Dein Bett verschont 🙂

    @Torben: Vielen Dank, und ja, Kinder scheinen sowas magisch anzuziehen

    @Flo: Jap, das sind sie..

    @Hombertho: Jap, von Monstern für Monster 😉

    @TomInMuc: Auch Dir danke sehr! Und ich muss sagen, das Monster verfolgt (zumindest meine Frau) schon fast ein ganzes Leben lang..

  9. Eine gelungene Umsetzung mit dem Monster. Etwas mehr Kontrast wäre gut.

    Das Monster unter’m Bett aus der Kindheit. Ich hatte damals Angst, eine Hand würde nach meinem Bein greifen, wenn ich davorstehe. ^^

  10. Hey! Klasse Bild!
    Und das Bett: Malm von Ikea?
    Schaut aus, wie in meinem Schlafzimmer… 😉
    Mein Monster geht heut auch noch online. 🙂
    Liebe Grüße
    BexX

  11. @Paleica: Dann viel Spass, das Thema lädt doch geradezu zum ausprobieren ein..

    @Tina: Eigentlich ist Susi ein Hund, wobei mittlerweile hat die arme schon ein paar Jahre auf dem Buckel

    @Yuna: Mach ich gerne

    @Renee: Ja, da haben wir irgendwann mal aufgeräumt

    @Seba: Danke, Kontrast gab es leider nicht mehr im Angebot 😉

    @Bexx: Jap, das ist Malm..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert