Diese Tipps könnten nützlich für Sie sein, wenn Sie:
- wissen, dass jemand im Internet das Spiel bei einem Online Casino genießt und große Gewinne erzielt oder irgendwie anders Geld im Internet verdient, das möchten Sie auch, aber Sie haben keine Ahnung, wie das geht.
- wissen, wie man etwas macht und verdienen bereits etwas, aber Sie möchten mehr verdienen.
- möchten Geld in ein Internetprojekt investieren, aber Sie haben wenig Verständnis dafür, wie, wofür und wie viel Sie im Internet verdienen können. Wo ist die Wahrheit und wo ist die Täuschung?
Lassen Sie uns sofort zustimmen, dass „Geld verdienen im Internet“ jede Aktivität ist, die ohne das Internet nicht möglich wäre und Arbeit beinhaltet. Der Artikel enthält keine Materialien zu risikofreien Möglichkeiten auf einem alten Smartphone zu verdienen oder Mining von Kryptowährung.
Man muss zunächst die beiden Hauptmythen entlarven, mit denen zukünftige Internet-Millionäre konfrontiert sind. Es gibt kein passives Einkommen im Internet, besonders für Anfänger. Hypothetisch ist diese Situation möglich, wenn Sie ein Online Projekt haben, das Geld bringt, das ausreicht, um das Entwicklungsteam und das Leben des Projektbesitzers zu unterstützen. Um Geld zu verdienen müssen Sie:
- eine profitable Nische finden, die in ein paar Jahren nicht zusammenbricht.
- die Delegierung der Aufgaben ausüben.
- so viel wie möglich machen, um das Projekt (oder die Projekte) des Teams und des Managers zu systematisieren und umzusetzen.
Zu den legalen Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen gehört alles, was vollständig den Gesetzen des Landes entspricht, in dem Sie leben, den Gesetzen des Landes, in dem Sie verdienen (oft sind dies verschiedene Länder), und es ist äußerst wünschenswert, dass Ihre Arbeit auch moralischen und ethischen Standards entspricht, z.B.:
- ein persönlicher Blog oder eine Website, auf der Sie alle Steuern auf Einnahmen zahlen und auf der Sie keinen Plunder verkaufen, weil Sie Ihre Kunden respektieren.
- eine Gruppe in einem sozialen Netzwerk oder auf einer Website, auf der Sie Gebühren für die Schaltung von Anzeigen anderer Personen für den Verkauf von etwas erheben.
- jeder Weg, auf dem das Internet der Hauptkundenkanal für das Offline-Geschäft ist (Online-Shop, Nachhilfedienste, Unternehmenswebsite).
Leider könnten die meisten Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen, aus verschiedenen Gründen als grau bezeichnet werden:
- Copyright-Verletzung. Beispielsweise verwenden Websites den Inhalt einer anderen Person ohne deren Erlaubnis – von der Verwendung der Fotos einer anderen Person bis hin zum Online-Ansehen ohne SMS und Registrierung.
- viele arbeiten mit Inhalten, die in einem anderen Land zulässig, in ihrem Land jedoch verboten sind. So zum Beispiel ist es in einigen US-Bundesstaaten erlaubt, Cannabis zu konsumieren und anzubauen. Wenn Sie jedoch Freiberufler aus einem anderen Land sind, kann das Problem der Legalisierung eines Geldtransfers Problem sein. Dazu gehören auch verschiedene Geschäfte, die Pflanzensamen „für das gesamte Spektrum der botanischen Forschung“ verkaufen.
- einige arbeiten mit halbbetrügerischen Produkten und Dienstleistungen (verdienen mit Werbung für verschiedene wundersame Mittel, um das Bauchfett zu reduzieren, die Taille zu erhöhen oder zu senken, Nahrungsergänzungsmittel, chinesischer Müll zu einem zehnfachen Wundpreis usw.).
- Nichtzahlung von Steuern (verschiedene Abrechnungen „über Webmoney“ usw.).
Der Hauptnachteil der grauen Verdienstmöglichkeiten ist eine Änderung des Denkens.
Meine Erfahrung ist zusätzlich: Geld verdienen im Internet geht. Aber nicht ohne Einsatz und Geduld. Egal ob ich einen Blog Betreibe, Spreadshirts verkaufe, Stockphotos, Dienstleistungen, digitale Produkte oder sonst was. Bequem Geld verdienen mit nix-tun geht nicht. Langfristig ja, wenn ich meine Channels / Produkte habe und gut gefunden werden und Leads generieren kann.