Suche WG Wohnung – aber niemand mit iPhone

Eine witzige Wohnungsannonce gibt es im Moment bei Craigslist. Ein junger Mann sucht eine Wohnung in Manhattan und hat dabei nur eine Einschränkung.

Sein potentieller Mitbewohner darf auf keinen Fall ein iPhone haben!

Er hat keine Lust über iPhones zu reden, sich über Apps auszutauschen oder die Funktionen zu diskutieren

Und wer mal mit einer Horde iPhone-Nutzer am Tisch gesessen hat, kann den wahrscheinlich gut verstehen. Der erste Griff ist zum iPhone und dann wird eingecheckt, Mails gelesen, gechattet oder auf Facebook gesurft. Und danach eben lautstark über die entsprechenden Apps diskutiert.

Auch wenn ich ein iPhone nutze, ich kann den Typen gut verstehen.. Was ist mit euch? Wäre das eine Einschränkung die euch bei einer WG wichtig wäre, oder wäre es genau das Gegenteil, als iPhone Nutzer darf es nur eine iPhone-Wg werden?

Nymphomanin gesucht – Wohnen umsonst

Das ist doch mal eine witzige Wohnungsannonce. Biete günstiges Zimmer, für Nymphomanin sogar umsonst..

Vorstellungen haben manche Leute.. Nicht nur, dass der angebotene Schlafplatz in einem Etagenbett ist, auch die Aussage mit der gesuchten Nymphomanin und die Tatsache das der Ausschreiber nur Frauen nimmt sucht, sagt doch so einiges über den Typ aus, oder?

Das hier ist die Anzeige die bei Kijijij zu finden ist, wenn Du also in Berlin bei diesem Herrn einziehen willst, kannst Du direkt dort anrufen:

„Nymphomanin gesucht – Wohnen umsonst“ weiterlesen