App Magnete – Must Have Geschenk für iPhone Fans



30. November 2010

iPhone und iPad

Was schenkt man einem iPhone, iPad oder iPod Fan der schon alles hat? Richtig ein paar Magnete für den Kühlschrank, in Form von kleinen Apps.

Das kann einiges, sieht witzig aus und viel Geekiger geht es nun nicht mehr. Gut, die Idee ist nicht mehr ganz neu, aber für die Weihnachtszeit eine perfekte Geschenkidee, und mit knapp 15 Euro auch erschwinglich.

Die Magnete gibts entweder bei Arktis, oder bei Amazon..

Das finde ich mal richtig geil..

Und? Was hälst Du von den App Magneten? Zu abgefahren, oder kann man sich das gut an den Kühlschrank hängen?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


9 Antworten zu “App Magnete – Must Have Geschenk für iPhone Fans”

  1. Fabian Sagt:

    Haha, super witzig, wenn auch völlig unnötig. Was nicht alles erfunden wird um Geld zu machen. Aber sollte man, wenn man an den Kühlschrank geht, nicht froh sein, mal aus der digitalen Welt losgekommen zu sein, statt sofort wieder an das „auf einen wartende“ iPhone, -Pad oder -Mac erinnert zu werden?

  2. Judith Sagt:

    Ich finde das klasse. selber bin ich auch ein apple-junkie und so was könnte man mir auch jeden Fall schenken. 🙂
    Und kreativ ist es auch.
    Und ich bin nicht ständig in der „digitalen Welt“. Die, die das sind würde die weniger interessieren, da hast du Recht, Fabian.

  3. David Sagt:

    Also ich finds cool 😀 Sowas werde ich mir vieleicht noch kaufen, um den ein oder anderen Heizkörper zu verschönern 😀

    Daumen hoch 🙂

  4. Oli Sagt:

    15 Euro für einen ? Oder für mehrere ?

Trackbacks/Pingbacks

  1. App Bierdeckel – Must Have Geschenk für iPhone Fans | Das Meinungs-Blog - 4. März 2011

    […] nach den grandiosen App Magneten für den Kühlschrank hat Arktis den nächsten Knaller am Start. Diesmal App […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!