App Magnete – Must Have Geschenk für iPhone Fans



30. November 2010

iPhone und iPad

Was schenkt man einem iPhone, iPad oder iPod Fan der schon alles hat? Richtig ein paar Magnete für den Kühlschrank, in Form von kleinen Apps.

Das kann einiges, sieht witzig aus und viel Geekiger geht es nun nicht mehr. Gut, die Idee ist nicht mehr ganz neu, aber für die Weihnachtszeit eine perfekte Geschenkidee, und mit knapp 15 Euro auch erschwinglich.

Die Magnete gibts entweder bei Arktis, oder bei Amazon..

Das finde ich mal richtig geil..

Und? Was hälst Du von den App Magneten? Zu abgefahren, oder kann man sich das gut an den Kühlschrank hängen?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias