Einparken für Dreckwasserfreunde

Diese nette Art Einzuparken mag nicht für jederman geeignet sein. Du mußt einerseits dafür Dein Auto zu Schrott fahren, ruinierst Dir mit dem Dreckwasser die Sitze und mußt dann noch auf dem Kopf hängend unter Wasser aus dem Auto rauskommen bevor Dir die Luft ausgeht.

Wenn Du dazu in der Lage bist, dann schau Dir dieses Video an und lerne wie Du schnell im Dreckwasser einparken kannst:

Den beiden Fahrer ist übrigens nichts ernsthaftes passiert, beide konnten das Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen. Aber das ist doch mal ein wirklich krasser Unfall, oder?

Und? Ist das was für Dich, oder bevorzugst Du das langsamere aber Fahrzeug schonende Einparken mit dem Rückwärtsgang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert