Video: Google Home View



15. März 2010

Kurioses

Google Home View heisst das neue Projekt des Suchgiganten und dabei geht es diesmal ans Eingemachte.

Nach Streetview, bei dem ja die Strassen fotografiert wurden, werden nun die Wohnungen von innen fotografiert und ins Internet gestellt, quasi surfen durch die deutschen Wohnzimmer.

Relativ aufwendig, und das Video zeigt die Akzeptanz die Google bei dem neuen Projekt entgegengebracht wird:

Sonneborn – google home view

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0[/youtube]
(via: netzpolitik)

Witzige Satire auf die Google Produkte, und eine wirklich erschreckende Leichtgläugibkeit der Menschen die da mit Kameras überfallen werden und scheinbar so einen Mist wirklich mitmachen..

Unglaublich, oder? Aber das Wort Google scheint wirklich fast jede Tür zu öffnen..

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias