Video: Google Home View

Google Home View heisst das neue Projekt des Suchgiganten und dabei geht es diesmal ans Eingemachte.

Nach Streetview, bei dem ja die Strassen fotografiert wurden, werden nun die Wohnungen von innen fotografiert und ins Internet gestellt, quasi surfen durch die deutschen Wohnzimmer.

Relativ aufwendig, und das Video zeigt die Akzeptanz die Google bei dem neuen Projekt entgegengebracht wird:

Sonneborn – google home view

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0[/youtube]
(via: netzpolitik)

Witzige Satire auf die Google Produkte, und eine wirklich erschreckende Leichtgläugibkeit der Menschen die da mit Kameras überfallen werden und scheinbar so einen Mist wirklich mitmachen..

Unglaublich, oder? Aber das Wort Google scheint wirklich fast jede Tür zu öffnen..

9 Antworten auf „Video: Google Home View“

  1. Äh.. das sind ja auch vermutlich 85% Menschen die keinen PC zuhause haben, das Internet aus der Zeitung kennen und leichtgläubige Menschen im Fernsehen sind immer ein Warnhinweis auf Drehbuch-Dokus und anderen Lug und Trug, ich bitte dich, das ist FERNSEHEN, das hat so viel mit Wahrheit und Realität zu tun wie Hollywood 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert