LEGO USB Sticks zu verschenken



24. November 2009

Allgemeines

Es gibt wieder in Kürze USB LEGO Sticks hier zu verschenken. Wie das letzte Mal auch hat der Stefan von Databrick zwei USB Sticks gestiftet die ich hier verschenken darf.

Ich habe ja selber dort einen USB Stick gekauft den ich fast täglich benutze und der einfach geil aussieht.

Jetzt wird es im Dezember hier, wann genau wird noch nicht verraten, einen Blick ins Meinungs-Blog oder mein RSS Feed lohnen sich also, diese beiden USB Sticks zu gewinnen geben. Das Gewinnspiel wird nur einen Tag laufen, morgens gibts den Artikel und abends verlose ich die Sticks, alles was Du machen musst ist einen passenden Kommentar an dem speziellen Tag zu schreiben.

Und diese beiden Sticks hat der Stefan zu Verfügung gestellt, mit ein bischen Glück kommt noch ein Überraschungsstick dazu:

Indiana Jones USB Stick mit Schlüsselanhänger

Der erste Preis wird dieser abgefahrene Indiana Jones Schlüsselanhänger sein. Die Beine sind dabei die Schutzhülle über dem 2GB USB Stick. Einfach ein Must-Have von dem ich mich nur richtig schwer trennen kann.

lego-usb-indiana-jones

Es gibt bei Stefan auch noch weitere Lego Figuren, diesen R2D2 hier finde ich zB den Hammer, und den gibts bis 16GB Datenspeicher.

Den Indiana Jones Stick kann man gut hier im Video sehen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=piuRvVbyR-g[/youtube]

USB Stick in durchsichtiger 1×2 Platte

Und als zweiten Platz gibts dann diese durchsichtige 1×2 Platte zu gewinnen. Mit dabei ein paar LEGO Platten damit man auch was zum spielen hat:

lego-usb-platte

Und die eingebaute LED leuchten dann am PC so richtig geil:

lego-usb

Also schaut im Dezember auf jeden Fall wieder ins Meinungs-Blog, bzw schnappt euch den kostenlosen RSS Feed. Es wird sich lohnen, dann startet eine feine Aktion an der so einige Blogs teilnehmen..

Und mir wird es sicher schwer fallen die beiden LEGO Sticks aus den Fingern zu geben, aber ich hoffe sie werden bei dem einen oder anderen von euch ein schickes neues Zuhause finden.

Und falls Du Lust hast Dir auch so einen USB LEGO Stick zuzulegen, aber nicht bis zur Geschenke-Aktion warten willst, dann schau doch mal bei Databrick vorbei. Stefan, der Betreiber, ist wirklich sehr nett und baut nicht nur alle Steine die auf seiner Seite sind, sondern nimmt sicher auch Wunschanfertigungen entgegen.

Dickes Danke auch nochmal für die LEGO Sticks, super das Du uns immer mit diesen coolen Gadgets versorgst!

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias