LEGO USB Sticks zu verschenken



Navigation: Homepage / Allgemeines / LEGO USB Sticks zu verschenken

Es gibt wieder in Kürze USB LEGO Sticks hier zu verschenken. Wie das letzte Mal auch hat der Stefan von Databrick zwei USB Sticks gestiftet die ich hier verschenken darf.

Ich habe ja selber dort einen USB Stick gekauft den ich fast täglich benutze und der einfach geil aussieht.

Jetzt wird es im Dezember hier, wann genau wird noch nicht verraten, einen Blick ins Meinungs-Blog oder mein RSS Feed lohnen sich also, diese beiden USB Sticks zu gewinnen geben. Das Gewinnspiel wird nur einen Tag laufen, morgens gibts den Artikel und abends verlose ich die Sticks, alles was Du machen musst ist einen passenden Kommentar an dem speziellen Tag zu schreiben.

Und diese beiden Sticks hat der Stefan zu Verfügung gestellt, mit ein bischen Glück kommt noch ein Überraschungsstick dazu:

Indiana Jones USB Stick mit Schlüsselanhänger

Der erste Preis wird dieser abgefahrene Indiana Jones Schlüsselanhänger sein. Die Beine sind dabei die Schutzhülle über dem 2GB USB Stick. Einfach ein Must-Have von dem ich mich nur richtig schwer trennen kann.

lego-usb-indiana-jones

Es gibt bei Stefan auch noch weitere Lego Figuren, diesen R2D2 hier finde ich zB den Hammer, und den gibts bis 16GB Datenspeicher.

Den Indiana Jones Stick kann man gut hier im Video sehen:

YouTube Preview Image

USB Stick in durchsichtiger 1×2 Platte

Und als zweiten Platz gibts dann diese durchsichtige 1×2 Platte zu gewinnen. Mit dabei ein paar LEGO Platten damit man auch was zum spielen hat:

lego-usb-platte

Und die eingebaute LED leuchten dann am PC so richtig geil:

lego-usb

Also schaut im Dezember auf jeden Fall wieder ins Meinungs-Blog, bzw schnappt euch den kostenlosen RSS Feed. Es wird sich lohnen, dann startet eine feine Aktion an der so einige Blogs teilnehmen..

Und mir wird es sicher schwer fallen die beiden LEGO Sticks aus den Fingern zu geben, aber ich hoffe sie werden bei dem einen oder anderen von euch ein schickes neues Zuhause finden.

Und falls Du Lust hast Dir auch so einen USB LEGO Stick zuzulegen, aber nicht bis zur Geschenke-Aktion warten willst, dann schau doch mal bei Databrick vorbei. Stefan, der Betreiber, ist wirklich sehr nett und baut nicht nur alle Steine die auf seiner Seite sind, sondern nimmt sicher auch Wunschanfertigungen entgegen.

Dickes Danke auch nochmal für die LEGO Sticks, super das Du uns immer mit diesen coolen Gadgets versorgst!



Tags: , , , ,
Erstellt: Dienstag, 24. November 2009




Dir hat der Artikel "LEGO USB Sticks zu verschenken" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

19 Reaktionen zu “LEGO USB Sticks zu verschenken”

Davon 12 Kommentare, 6 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (12)

  1. Wie gut das ich schon ein regelmäßiger Leser des Feeds bin, damit ich ich diese Aktion auch ja nicht verpasse. Der Indiana Jones Stick sieht ja richtig toll aus.

  2. Find ich auch gut, dass Du schon ein Stammleser bist :!:

    Der sieht nicht nur toll aus, sondern funktioniert auch prima. Und der gibt ein geiles Bild ab wenn er da mit den Beinen im PC steckt..

    den mag ich gar nicht abgeben..

  3. Sehr geile Dinge, ich bin gespannt! :)

  4. Sowas könnte man auch relativ einfach nachbauen… Man benötigt nur ne Legofigur, einen entsprechend kleinen USB-Stick und etwas Know-How…

  5. Das stimmt, und das ist ja auch genau das was Stefan macht..

    Das wär mir zu frickelig..

  6. Ja der Indiana Jones Legomann ist schon cool. Mir wäre das auch zu fricklig die nachzubauen. Dann bin ich mal auf den …. Dezember gespannt :-D
    Ich habe mir auch was überlegt und bei mir wird es auch ein nettes Paket zu gewinnen geben. Sozusagen als kleines Dankeschön.
    Viele Grüße
    Thomas

  7. Also der Indiana-Jones-Stick wäre schon was. Kann ich mir schon richtig gut an meinem Notebook vorstellen. Muss ich ihn eben nur noch gewinnen.

    Think positive!

    MfG Oli

  8. Coole Sticks. Ich finde die ganz kleinen immer ganz toll.

  9. gib rüber des Teil—-> ich teste des auch……….. :o

    grussi………… :sad:

  10. Puh .. ich glaube das ist der letzte Bericht über meine Datensticks Matthias .. ok nochmal :-)

    Alle meine Produkte sind handgefertigt (von mir only)

    LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegende(n) Webseite/Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird/werden.

    Das wars ..danke

    und da ich bisher noch nicht dazugekommen bin .. allen Gewinnern wünsch ich natürlich super viel Spass mit meinen USB Sticks.

    Gruss
    Stefan

  11. Echt coole Sache

    Vor allem sehen die Sticks echt geil aus.
    Manchmal hätte ich auch gerne so ein technsiches Können.
    Ein Star Wars Stick wär auch lustig.
    “Laptop, ich bin dein Vater!”

  12. kostet er wirklich nichts


Tweetbacks (6)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.
  1. Es gibt bald wieder LEGO USB Sticks zu verschenken – http://tinyurl.com/yc5ltny (via @mabadu)

  2. gadgetjungle sagt:

    LEGO USB Sticks zu verschenken | Das Meinungs-Blog: Lego USB Stick – Gadgets als Legosteine – Das finde ich mal e… http://bit.ly/5gGRNx

  3. Jakob sagt:

    RT @mabadu: LEGO USB Sticks zu verschenken | Das Meinungs-Blog http://tinyurl.com/yc5ltny

  4. Toll idee! RT @tio85: RT @mabadu: LEGO USB Sticks zu verschenken | Das Meinungs-Blog http://tinyurl.com/yc5ltny

  5. http://tweetube.com/6Lh – YouTube Video of the #2GB #Santa.Y can #win this stick here http://tinyurl.com/yc5ltny +2 oth sticks

  6. Last Call :-) #win 3 #usb #sticks in original #Lego #Figures #santa / #Indy & 1×2 plate of me at http://tinyurl.com/yc5ltny (in dez 09)

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [...] Danke nochmals für die Stiftung an Stefan, und ich freue mich schon den hier und diese beiden in Kürze an euch verschenken zu dürfen, auch wenn ich mich davon richtig schwer trennen [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!