LEGO Weihnachtsmann USB Stick angekommen



30. November 2009

Blogs

Eben ist der neue LEGO Weihnachtsmann als USB Stick angekommen. Gestiftet von Stefan, wird es diesen in Kürze hier als Geschenk für einen von euch geben.

Keine Trackbacks und keine sonstigen nervigen Aufgaben, einfach einen Kommentar am richtigen Tag in das Söckchen schreiben und schon könnte am nächsten Tag dieser coole LEGO Weihnachtsmann Dir gehören. Am besten schnappst Du Dir unseren RSS Feed, denn den Stick wird es nur an einem Tag als Geschenk geben.

Und so sieht der LEGO USB Weihnachtsmann aus, es ist übrigens ein 2GB Stick:

lego-usb-weihnachtsmann

Alternativ kannst Du Dir eine solche Lego USB Figur natürlich auch bei Stefan bestellen, er baut sie dann direkt für Dich  und nach ein paar Tagen hast Du dann einen richtig coolen USB Stick.

Dickes Danke nochmals für die Stiftung an Stefan, und ich freue mich schon den hier und diese beiden in Kürze an euch verschenken zu dürfen, auch wenn ich mich davon richtig schwer trennen kann.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias