Stolzer Papi

Letztens war Anne bei uns zu Besuch, um Fotos von unserem Nachwuchs zu machen, und eines davon will ich euch nicht vorenthalten.

Hier jetzt das Foto von Lilli und mir, und nicht nur weil ich ein wirklich stolzer Papi bin, sondern auch weil ich das Foto richtig schön finde..

Unglaublich wie sehr sich unser Leben in den letzten 5 Wochen geändert hat und unglaublich wie schnell so ein Kind wächst, sich verändert und lauthals ein Stück von unserem Leben fordert..

Soviel Einblick in sein Privatleben kann man doch ab und zu mit ins Blog schummeln, oder?

19 Antworten auf „Stolzer Papi“

  1. Einfach rührend, schön, kostbar… und schön, dass der Augenblick so trefflich für immer eingefangen ist…
    liebe Grüße!

  2. Ein wirklich wunderschönes Bild … Aber das mit dem lautstark vordern ist ne gute Umschreibung 🙂 Ich freue mich für euch.

  3. Eine tolle Aufnahme!

    Übrigens noch nachträglich meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    LG Tina (regelmässige aber stumme Leserein)

  4. Wirklich sehr schöne Aufnahme! Das Geld in einen guten Fotograf/-in zu investieren, lohnt sich, wie auch in deinem Fall zu sehen, immer. 😉

    >>Soviel Einblick in sein Privatleben kann man doch ab und zu mit ins Blog schummeln, oder?<<

    100% zustimm, dafür ist es ja auch dein Blog. 😉

  5. Hallo Matthias,

    klar kannst du soviel Privatleben hier unterbringen wie du möchtest! Und das Bild ist echt klasse geworden!

    Sie ist aber auch eine Süße! 😉

    Gruß

    Matthias

  6. Meine Anne war bei euch?!
    Ist ja ein Knaller. So klein ist die Welt.

    Da bräuchte ich mir noch nicht einmal die Fotos ansehen, denn wenn Anne sie gemacht hat, wüsste ich auch so, dass sie wunderschön geworden sind. 😀

  7. @Kalliey: Stimmt, wenn man nicht aufpasst hat die Kleine sich ruck-zuck festgesaugt..

    @Sebastian: Danke 🙂

    @Alex: Jap, lautstark passt gut..

    @Tina: Dankeschön auch an Dich als stille Leserin..

    @embee: stimmt, ein guter fotograf ist schon das halbe Bild, und Anne ist nicht nur gut, sondern es macht auch tierisch viel spass sich von ihr fotografieren zu lassen, kann man nur weiterempfehlen.

    @mac: danke, sie ist wirklich süss, aber das sagt wohl jeder von seinem kind..

    @kaddi: vielen dank 🙂

    @Frau Olsen: Ihr kennt Anne? Witzig, die Welt ist wirklich ein Dorf.. Unglaublich..

    @Herr Olsen: Eure Anne? Ich dachte immer es wäre unsere Anne. Sie hat uns nun schon auf einer Menge wichtiger Termine begleitet, war auf der Hochzeit und hat meine Süsse auch mit Babybauch fotografiert..

    Und ratet mal wen wir auch gerne für die Taufe hätten 😉

  8. Kann ich mir vorstellen, dass da der Papi Stolz ist 🙂 Das Foto ist toll geworden. Das steht bestimmt bei dir auch auf dem Schreibtisch auf Arbeit.

  9. Ich hab selber 3 Mädels, das jüngste ich gerade 1 1/2 und es gibt für mich nichts wichtigeres als meine Kinder. Wünsch Euch alles Gute mit der Kleinen.
    VG Michael

  10. Ja, ein wunderbares Foto. Habe ein ähnliches schwarz-weiss Bild mit mir und meiner Tochter. Hatten damals 2 Berufsfotografinnen und eine befreundete Fotografin genommen um wirklich super Fotos zu bekommen.
    Und Matthias… weiterhin stolz bleiben, denn du kannst es sein! 😉
    Alles Gute der jungen Familie!

    Alex & Co

  11. Ja wirklich, wie meine Vorredner schon sagten, ein wirklich super klasse Foto. Das würde ich mir vergrößern und an die Wand hängen.
    Erinnert mich irgendwie auch an die Poster, die wir als Kinder aufgehängt haben… weißt Du welche ich meine… Mann mit Baby 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert