Stolzer Papi



9. Oktober 2010

Allgemeines

Letztens war Anne bei uns zu Besuch, um Fotos von unserem Nachwuchs zu machen, und eines davon will ich euch nicht vorenthalten.

Hier jetzt das Foto von Lilli und mir, und nicht nur weil ich ein wirklich stolzer Papi bin, sondern auch weil ich das Foto richtig schön finde..

Unglaublich wie sehr sich unser Leben in den letzten 5 Wochen geändert hat und unglaublich wie schnell so ein Kind wächst, sich verändert und lauthals ein Stück von unserem Leben fordert..

Soviel Einblick in sein Privatleben kann man doch ab und zu mit ins Blog schummeln, oder?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias