Stolzer Papi



9. Oktober 2010

Allgemeines

Letztens war Anne bei uns zu Besuch, um Fotos von unserem Nachwuchs zu machen, und eines davon will ich euch nicht vorenthalten.

Hier jetzt das Foto von Lilli und mir, und nicht nur weil ich ein wirklich stolzer Papi bin, sondern auch weil ich das Foto richtig schön finde..

Unglaublich wie sehr sich unser Leben in den letzten 5 Wochen geändert hat und unglaublich wie schnell so ein Kind wächst, sich verändert und lauthals ein Stück von unserem Leben fordert..

Soviel Einblick in sein Privatleben kann man doch ab und zu mit ins Blog schummeln, oder?

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


19 Antworten zu “Stolzer Papi”

  1. Miki Sagt:

    Einfach rührend, schön, kostbar… und schön, dass der Augenblick so trefflich für immer eingefangen ist…
    liebe Grüße!

  2. Kalliey® Sagt:

    Ein bissel höher und die Nase wäre ab. ❗

    Schönes Foto!

  3. Sebastian Sagt:

    Ein schönes Foto…

  4. Alex Sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Bild … Aber das mit dem lautstark vordern ist ne gute Umschreibung 🙂 Ich freue mich für euch.

  5. Tina Sagt:

    Eine tolle Aufnahme!

    Übrigens noch nachträglich meinen Glückwunsch zum Nachwuchs.

    LG Tina (regelmässige aber stumme Leserein)

  6. embee Sagt:

    Wirklich sehr schöne Aufnahme! Das Geld in einen guten Fotograf/-in zu investieren, lohnt sich, wie auch in deinem Fall zu sehen, immer. 😉

    >>Soviel Einblick in sein Privatleben kann man doch ab und zu mit ins Blog schummeln, oder?<<

    100% zustimm, dafür ist es ja auch dein Blog. 😉

  7. mac Sagt:

    Hallo Matthias,

    klar kannst du soviel Privatleben hier unterbringen wie du möchtest! Und das Bild ist echt klasse geworden!

    Sie ist aber auch eine Süße! 😉

    Gruß

    Matthias

  8. Kaddi Sagt:

    Dahinschmelz… Ein tolles Foto… Und noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs… LG Kaddi

  9. FrauOlsen Sagt:

    Meine Anne war bei euch?!
    Ist ja ein Knaller. So klein ist die Welt.

    Da bräuchte ich mir noch nicht einmal die Fotos ansehen, denn wenn Anne sie gemacht hat, wüsste ich auch so, dass sie wunderschön geworden sind. 😀

  10. Herr Olsen Sagt:

    Sehr schönes Bild.
    Kein Wunder bei dem Model, dem stolzen Papa und unserer Anne als Fotografin. (-:

  11. Matthias Sagt:

    @Kalliey: Stimmt, wenn man nicht aufpasst hat die Kleine sich ruck-zuck festgesaugt..

    @Sebastian: Danke 🙂

    @Alex: Jap, lautstark passt gut..

    @Tina: Dankeschön auch an Dich als stille Leserin..

    @embee: stimmt, ein guter fotograf ist schon das halbe Bild, und Anne ist nicht nur gut, sondern es macht auch tierisch viel spass sich von ihr fotografieren zu lassen, kann man nur weiterempfehlen.

    @mac: danke, sie ist wirklich süss, aber das sagt wohl jeder von seinem kind..

    @kaddi: vielen dank 🙂

    @Frau Olsen: Ihr kennt Anne? Witzig, die Welt ist wirklich ein Dorf.. Unglaublich..

    @Herr Olsen: Eure Anne? Ich dachte immer es wäre unsere Anne. Sie hat uns nun schon auf einer Menge wichtiger Termine begleitet, war auf der Hochzeit und hat meine Süsse auch mit Babybauch fotografiert..

    Und ratet mal wen wir auch gerne für die Taufe hätten 😉

  12. FrauOlsen Sagt:

    Dann einigen wir uns einfach darauf, dass es unser aller Anne ist. Wobei wir Anne nicht von der Fotografie her kennen und sie auch noch nie einen Fototermin mit/bei uns hatte.

    Falls es dich interessiert: http://www.dieolsenban.de/blog/2009/06/17/anne/
    😎

  13. Matthias Sagt:

    Darauf einige ich mich sehr gerne ❗

  14. Thomas Sagt:

    Kann ich mir vorstellen, dass da der Papi Stolz ist 🙂 Das Foto ist toll geworden. Das steht bestimmt bei dir auch auf dem Schreibtisch auf Arbeit.

  15. Michael Sagt:

    Ich hab selber 3 Mädels, das jüngste ich gerade 1 1/2 und es gibt für mich nichts wichtigeres als meine Kinder. Wünsch Euch alles Gute mit der Kleinen.
    VG Michael

  16. Alex Sagt:

    Ja, ein wunderbares Foto. Habe ein ähnliches schwarz-weiss Bild mit mir und meiner Tochter. Hatten damals 2 Berufsfotografinnen und eine befreundete Fotografin genommen um wirklich super Fotos zu bekommen.
    Und Matthias… weiterhin stolz bleiben, denn du kannst es sein! 😉
    Alles Gute der jungen Familie!

    Alex & Co

  17. Andreas Sagt:

    Sehr schöne Aufnahme eines tollen Gespanns. Du bist zurecht ein stolzer Papa 😉 .

    Und eine gute Fotografin hast Du auch an der Hand.

  18. Tanja Sagt:

    Ja wirklich, wie meine Vorredner schon sagten, ein wirklich super klasse Foto. Das würde ich mir vergrößern und an die Wand hängen.
    Erinnert mich irgendwie auch an die Poster, die wir als Kinder aufgehängt haben… weißt Du welche ich meine… Mann mit Baby 😀

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!