Banksy macht Simpsons Intro


Angeblich zum ersten Mal hat ein externer Künstler das Intro für die Simpsons machen drürfen, und die Macher um Matt Groening haben sich dafür nicht irgendjemanden ausgesucht, sondern den Streetart Künstler Banksy (hier mehr Banksy).

Wie geil ist das denn bitteschön..

Denn Banksy hat nicht nur das normale Intro gestaltet, sondern auch eine witzige Zwischensequenz in der auf Kinderarbeit und die Herstellung der Merchandising Sachen eingegangen wird.. Leider wahrscheinlich nicht sehr weit von der Realität weg, und deswegen umso erstaunlicher, dass die Macher das wirklich produziert haben:

Banksy macht Simpsons

Hammer! Also ich finde das toll..

Mutig von den Jungs sowas zu produzieren, oder? Gerade weil das wahrscheinlich recht nah an der Wirklichkeit ist, oder?

11 Antworten auf „Banksy macht Simpsons Intro“

  1. Naja, bis auf, dass überall Banksy steht findet man im INtro seinen Stil mal so gar nicht. Ich dachte jetzt er hat den Simpsons seinen Stil aufgedrückt, aber einfach nur eine kritische Zwischensequenz? Gähn… Da sind wir besseres von ihm gewöhnt und wenn er meint er kann dakmt die Fans aufrütteln, weil die Simpsons ja sooo erschrekcend produziert werden, dann liegt er vollkommen falsch. Jeder weiß, dass solche Serien so produziert werden. (Vll nicht ganz so krass siehe das Einhorn xD]

  2. Das beweist mal wieder, dass „Die Simpsons“ durchaus sozial-kritisch sein können, das merkte man bisher allerdings nur an entsprechenden Spitzen in den Episoden. Und dass bei den Simpsons auch immer etwas selbst-Ironie dahinter steht, merkt man vor allem daran, wie oft auch „Fox“ verarscht wird 😉

  3. Pingback: Werbe-Blogger
  4. Gutes Intro, leider ist der Film auf utube in grauslicher Qualität. Rene hat Recht, Banksy steht auf -fast – allen geeigneten Wänden. Dass die Simpsons nicht in USA, sonder in einem Billiglohnland gezeichnet werden, war mir übrigens neu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert