Hehe, lustiger Werbespot von RIM, dem Hersteller der Blackberrys.
Zu sehen ist der Angriff auf Apple einen Apfel mit einer Blackberry Brombeere. Witzige Idee, nur der Werbespruch am Ende passt irgendwie nicht so richtig, „Nothing can touch it“ heisst es da so schön..
Naja, die Jungs von RIM träumen wohl oder haben noch nie ein iPhone benutzt. Hatte nun 3 Jahre ein Blackberry und nun ein Jahr ein iPhone und meine Wahl ist ganz eindeutig..
Nette Idee mit den Mails, dafür vielen Dank an die Blackberry Erfinder, aber das wars auch schon..
Hier aber der Werbespot, der kann auf jeden Fall was:
(Via BenM)
2 Monate iPhone und nie mehr! Nur noch RIM und Blackberry 🙂 auch wenn ich die Lösung für die Umlaute zum 😥 finde.
Ehrlich? Komisch.. Finde das iPhone um einiges praktischer und einfacher zu bedienen..
Die verdammten Blackberrys können nichts richtig, sind langsam und Entertainment ist doch für RIM ein Fremdwort, oder? 😀
naja, ich brauchs halt wirklich nur zum arbeiten, nicht zur Unterhaltung 😉
Und ich habe noch keines, und würde mir ein Iphone wünschen. Aber für 500 € eines nur so kaufen ist mir für den Spaß einfach zu teuer. Aber wenn, dann nur iPhone
Ich kämpfe auf der Seite jeder Armee gegen Apple… 😕
@ecki: aber das gibts ja mit ner verttragsverlängerung schon recht günstig.. und das alte model gibts bei ebay spottbillig und das kann auch fast alles (und wer braucht schon UMTS, frisst eh nur strom wie sau..)
@verschnaufpause: einfach aus prinzip?
ich bin eigentlich auch kein apple fan, das zeug ist mir einfach zu teuer, aber beim iphone konnte ich nicht wiederstehen.. ist allerdings auch das einzige apple produkt das ich besitze..
Ich bin auch Ecki´s Meinung .. wenn ich mir eins hole dann nur ein Iphone
Ich mag diesen Spot nicht wirklich, da er nichtssagend ist. Menschen, die Blackberry nicht kennen, wissen nicht, um welche Art von Produkt es sich handelt. Lustiger Spot, der sein Thema jedoch verfehlt.
Also ich finde den Spot schon lustig, der hat irgendwie was. Wenn das Blackberry im übertragenen Sinne durch den Apple Rechner sausen würde, wäre es auch lustig anzusehen. Aber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache, als Spot vielleicht zu wenig aussagekräftig, aber insgesamt eine nette Idee.
Also ich kenne Blackberry nicht und trotzdem hab ich verstanden um was es geht und fand den Spot wirklich ziemlich lustig. Aber ein kleiner Hinweis am Ende für die Marke würde komplette Klarheit verschaffen.
Gruß Tom
Ganz schön frech von Blackberry. Wurde der Spot nicht eingestellt? Ich bin trotzdem weiter für Apple 🙂