Die spinnen doch alle in den Supermärkten.. Wir haben gerade mal Oktober und die verkaufen Weihnachtszeug. Und dann jetzt schon Weihnachtsmusik spielen.. Eben beim Einkaufen gehört: „In der Weihnachtsbäckerei..“ Das kann doch nicht wahr sein, und ich fordere: „Schluss mit dem Weihnachtszeug bis Dezember!„, das versaut einem doch jetzt schon die Vorfreude auf Weihnachten.Weihanchtsmusik im Oktober?? Hallo, gehts noch?? Ich will erstmal den Herbst geniessen und nicht jetzt schon mit einem Weihnachtslied als Ohrwurm (In der Weihnachtsbäckerein, gibts so manche Leckerei..) durch die Gegend laufen. Sollte die vielleicht verklagen, jetzt bekomm ich das verdammte Lied nicht mehr aus dem Kopf..
Dann die Frage mit den Süßigkeiten. Das braucht doch kein Mensch im Oktober schon haben.. Die ganzen Lebkuchen und Weihnachtskugeln aus Schokolade – lecker aber viel zu früh!
Und neben der Frage warum die jetzt schon Süßigkeiten für Weihnachten verkaufen, stellt sich mir die Frage, welche Idioten kaufen das jetzt schon.. Ich bin ja ein ganz großer Fan von den Dominosteinen (halb Gelee halb Marzipan), aber ich muss das nicht im Oktober haben, und würde das jetzt niemals kaufen.
Und die Höhe der Provokation: Es gibt nun auch schon Weihnachtsmänner zu kaufen.. Was soll man damit im Oktober anfangen (die Schokolade an sich ist dann nicht mal günstig..)?
Ich fordere nochmals: Schluß mit dem ganzen Weihnachtszeug bis zum Dezember!
Aber es kommt noch schlimmer, es scheint tatsächlich eine Menge Leute zu geben die wirklich schon im September anfangen nach Weihnachtszeug zu suchen:
Deshalb hier die Aufforderung. Wenn Du Lust hast kannst Du gerne an dieser Aktion teilnehmen:
Bau das Bild bei Dir ein (http://www.meinungs-blog.de/stop-xmas.gif) oder schreib mir Deine Meinung. Ignorierst Du den Weihnachtsscheiss mit mir zusammen, oder ziehst Du Dir jetzt direkt Weihnachtsmusik rein und läufst los Weihnachtsmänner kaufen, vielleicht sind ja im Dezember alle schon verkauft und Du bekommst keinen mehr ab…
Na da bin ich ganz Deiner Meinung,
am liebsten würden die Firmen ja schon im Hochsommer Weihnachtssachen verkaufen.Ich bin der Meinung für den Endkunden reicht es ab dem 1 Dezember wenn Weihnachtssachen erhältlich sind. Dann bekommen auch Weihnachtsmärkte wieder ihren Flair zurück.
24 Tage Weihnachtsramsch reicht vollkommen aus.