Diese Woche heisst das Thema beim Projekt 52 „Auf dem Kopf„, und wie Sari schon vermutet hat verspricht das diese Woche ein unterhaltsames Thema zu werden.
Und da die Sonne scheint sind wir los und haben unsere Interpretation des Themas aufgenommen. Danke schonmal an die beiden Models auf den Bildern.
Was gibts es auf dem Kopf? Haare – das wussten schon Ernie und Bert von der Sesamstrasse. Und was kommt noch besser als Haare auf dem Kopf? Richtig, Haare auf dem Kopf aber kopfüber:
Und richtig „auf dem Kopf“ wird es dann, wenn man das Bild auch noch auf den Kopf stellt. Quasi Haare auf dem Kopf, kopfüber auf dem Kopf..
Und weil das Motiv so schön war, gibt es direkt noch eines:
Und so sieht das Bild dann in echt aus, also ohne das auch das Foto auf dem Kopf steht – also nur mit Haare auf dem Kopf kopfüber:
Gesichter sehen schon echt eigenartig aus wenn sie auf dem Kopf stehen, oder??
Konnte mich nicht zwischen den Fotos und ob schwarz-weiss oder in Farbe entscheiden. Deshalb ist jetzt Deine Meinung gefragt. Welches Foto findest Du besser?
Und wie jede Woche, wir hoffen die Interpretation des Wochenthemas gefällt..
Hi Matthias,
dass ging ja wieder sehr schnell 😉 Doppelt über Kopf, auch nicht schlecht Mir gefällt das B&W am besten!
Ich muss noch überlegen, was ich mache. Hatten es gerade mit einem Handstand versucht, aber der ging ein bisschen in die Hose 😳
Viele Grüße
Thomas
🙁 Cool !! Ich grübbel noch… ❓
@Hombertho: Jap, wir hatten Zeit und haben uns direkt an die Umsetzung gemacht.
@buddha: viel erfolg beim grübeln..
ich finde das thema echt gut, wir hatten haufenweise ideen und dann eher das problem was wir davon machen wollen..
Das Thema hast du super umgesetzt. mir gefällt das schwarz/weiss ziemlich gut….:-)
Hi Tanja, auch Dir vielen Dank.
Dann führt also SW mit 2:0 😀
Also mir gefällt das dritte Bild am besten. Meines Erachtens kommt da die Perspektive besser raus. Falls will man(n) sagen: Springt nicht!
Wow… wie Genial, das Thema ist super umgesetzt! *neidiggucke*
Liebe Grüße,
Michaela
Danke für deinen Kommentar! Du hättest mir wirklich kein größeres Kompliment machen können als zu meinen Fingernägeln – ich habe nämlich frisch aufgehört, an ihnen zu kauen und zu kläzeln *gg* Also nochmal danke dafür! =)
Deine Fotos find ich wundervoll! Ein Ausdruck purer Lebensfreude! Ich finde das schwarz/weiß Foto aus 2 Gründen besser: eben, weil das Lächeln der zwei Mädels so wahnsinnig FREI und ungezwungen rüberkommt (und bestimmt auch während des Fotoshoots war) und zweitens, weil mir das Motiv s/w irgendwie mehr zusagt 😉
Noch eine schöne Woche wünsch ich!
geniale Idee!!!!
Man spürt förmlich die Lebensfreude der beiden!!!!
Ich find alle drei Bilder suuuuper, aber das s/w gefällt mir persönlich am besten, eben wegen dem tollen Lachen!!
schwarz weiß! aber sie sind auch in farbe toll! super umsetzung! diese woche fällt mir selber gar nix ein /=
liebe grüße,
paleica
@Michaela: Danke sehr 😀
@plerzelwupp: danke, damit also 2:0:1
@Resi: Gern geschehen. Deine Nägel sind mir direkt aufgefallen, sehen sehr gesund aus..
Ja, die beiden hatten, genauso wie ich, viel Spass beim Shooting, damit also nun 3:0:1
@Sunshine: Auch Dir danke, damit dann also 4:0:1
@Paleica: Danke sehr, dann wünsche ich viel Erfolg bei der Motivfindung
Und damit gibts eine klare Führung für das SW Bild mit 5:0:1
Oh watt cool. Gute Idee.
Nach Lösung der schwierigen Matheaufgabe gebe ich meine Stimme für das S/W-Foto ab. Herrliches Foto!
😈 *hihi* Das ist total suuuuuuuuuper!!
LG Claudi
Da hattest Du ’ne tolle Idee! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich ein und das selbe Thema interpretiert wird. Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
Grandiose Fotos, besser hätte man das Thema nicht bedienen können.
LG Hoeppie
@Aquii: Danke sehr 😀
@Fellmonsterchen: Och, so ein bischen rechnen hat noch niemandem geschadet.. Danke, damit 6:0:1
@DasClaudi: Auch Dir ein dickes Dankeschön
@Elke: Danke, haben auch zu dritt an der Idee gefeilt
@Hoeppie: Vielen Dank
Perspektivisch fantastisch! Lebensfreude, Skurrilität durch die Haltung, ein Foto was man öfter ansehen muss. Spitzenklasse! LG petra
Mir gefällt Bild Nr. 2 am Besten. 🙂 Zunge raus, über Kopf… und irgendwie doch richtig rum. 🙂
WOW! Super Interpretation und Umsetzung! Gefallen mir allesamt echt gut!
Ich war da leider weniger Kreativ 😳 aber naja…
GLG
Tanja
Super tolle Bilder 😀 Echt geile Idee 😉 Bravo! Schöne Zunge 🙁 😀
Wirklich tolle Aktion und Bilder. 😮 Mir gefallen alle Bilder sehr.