Das hier soll eine Blogantwort auf einen Eintrag bei Matt Cutts sein. Kann ich dann (wie bei Twitter das Re-Tweet: RT) hier einfach „RB“ für Re-Blog schreiben? Fragen über Fragen..
Aber egal, ich wollte ja was zu Matts Artikel über steigende Marktanteile von Googles Browser Chrome schreiben.
Zumindestens in meinem Bekanntenkreis nutzt das Ding kaum noch jemand und auch hier im Blog kommt Chrome nur auf traurige 1,1%
In Matts Blog schlägt Chrome mit sportlichen 7% zu Buche, aber das liegt dort wohl an der Eigennutzung und der Zielgruppe von Google Mitarbeitern die bestimmt gezwungen werden mit dem Teil zu surfen.
Der ganze Beitrag klingt für mich auf jeden Fall wie billiges Marketing um Chrome wieder ins Gespräch zu bringen und schön zu reden..
Not shabby for a little over six months since Chrome was released
Naja, keine Ahnung, aber so toll klingt das irgendwie auch nicht, vor allem nicht mit der Aufmerksamkeit mit der das Ding gestartet ist. Das hat doch sicher jeder von uns mal getestet, und wer ist hängen geblieben (neben den Google Mitarbeitern)? Richtig, so gut wie niemand.
Und? Wie siehst Du die Sache? Gute Leistung eines noch jungen Browsers, oder taucht das Ding einfach nicht richtig und wird deswegen kaum genutzt? Was denkst Du über Google Chrome?
Also hab grad bei mir mal geschaut, da sinds sogar nur 0,4 %
jaja… Google gehört halt die Welt (zumindest bisher nur die digitale) 😕
Ich benutze das Ding und bin sehr zufrieden. Ein paar Plugins fehlen, aber dafür ist der schnell und schlank. Eben „nur“ ein Browser.
Ja Du, Du bist aber auch der einzige den ich kenne 😈
Auf meinem Blog war im letzten Monat nur ein einziger Besucher der Googles Browser benutzt hat.
An mir ist Chrome sowieso völlig vorbei gegangen. Ich hab ihn nicht mal ausprobiert. Ich bin zufrieden mit meinem Firefox. 🙂