Das ist doch mal eine schöne Installation. Der Künstler Leo Villareal hat diese Videoinstallation mit Namen „Multiverse“ in der National Gallery of Art in Washingtong DC präsentiert.
Der Lichttunnel besteht aus 41 000 LEDs und soll zeigen wie eine Reise in Lichtgeschwindigkeit aussieht, bzw wie sich das Multiversum dem geneigten Auge darbietet. Wirklich schönes Video einer tollen Installation.
Da kann man sagen was man will, das ist auf jeden Fall mal eine kreative Idee die sicher einiges an Arbeit gekostet hat und mich fast so beeindruckt hat wie „The Place in Beijing „..
Hier aber das Video:
Multiverse- Reise in Lichtgeschwindigkeit
Das kann doch einiges, oder?
41 000 LED’s – Also das ist wirklich mal beeindruckend 😯
Da würde ich mich dieser Sinnesflut gerne einmal stellen und selbst darunter stehen um das Ausmaß dieses Werkes live zu erleben. Wahrscheinlich ein unbeschreibliches Spektakel
Cool finde ich, dass man dabei auf der Erde bleiben kann. Auch wenn es mich ein bisschen an eine Mischung aus Dico und Bowlingbahn erinnert. 🙄
Wow, eine Reise in Lichtgeschwindigkeit!! Sollte das irgendwann mal möglich sein, würde ich gern mal in Lichtgeschwindigkeit nach Amerika fliegen *g* Klasse, dass das so simuliert werden kann!
Cool gemacht. Eine Reise in Lichgeschwindigkeit wäre echt der Hammer, quasi in null komma nix in Australien oder sonst wo sein.
Klasse! Ich interessiere mich für Installationen und Videokunst. Das Video ist einfach faszinierend.