Haka und Sébastien Chabal – neuseeländischer Kriegstanz

Gast Meinung von Krohm:

Man stelle sich vor eine Horde neuseeländischer Schränke steht vor einem und vollzieht einen Kriegstanz, der sich gewaschen hat. Ein Tanz, der sagt: Gleich gibt´s Fratzengeballer! Klare Sache: Da ist Weglaufen die beste Option.

Allerdings nicht wenn ein Typ wie der französischen Rugby-Spieler Sébastien Chabal neben einem steht – einer der Sorte, die man besser zu seinen Freunden als zu seinen Feinden zählt. Guckt Euch bloß mal an, wie der abgeht! „Haka und Sébastien Chabal – neuseeländischer Kriegstanz“ weiterlesen