Tja, so schnell kann es mit der Karriere bergab gehen, angeblich arbeitet Tessa Bergmeier, vor kurzem noch eine der Germanys next Topmodels, jetzt in einem Coffeeshop als Kassiererin.
Der Kaffeeladen heisst ‚Balzac‘, wie die Webseite «Smash24/7» berichtet, und liegt direkt am Campus der Hamburger Universität. Wer also aus Hamburg kommt kann da ja mal nachsehen und ein paar Fotos machen.
Hier auf jeden Fall ein YouTube Video das Tessa beim Kaffeemachen zeigen soll:
Tessa Bergmeier im Coffeeshop
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C3fE-jLsl-k[/youtube]
Gegen einen Job als Kassiererin ist ja im Prinzip auch nichts einzuwenden, aber dafür das die immer eine große Klappe mit haufenweise Zicken-Allüren hatte ist sie jetzt ja mal an einer gänzlich anderen Stelle angekommen.
Nichts mit Ruhm in LA, jetzt heisst es Kaffee machen in Hamburg.. Immerhin gehts sie arbeiten oder jobben und lebt nicht vom Arbeitslosengeld, das ist ja immerhin etwas..
Böse wer da schadenfroh grinst, aber irgendwie kann man sich ein hämisches Lächeln da nicht verkneifen, oder?
Tja sehr begeistert schaut sie ja nicht drein, aber Schadenfroh bin ich gar nicht 🙁
Vielleicht klappt es aber hier mit der Modelkarriere, immerhin steht sie ja immer noch in der Öffentlichkeit 😛
Vielleicht ist es ja auch Teil ihrer Therapie die sie sicherlich mal machen sollte und die ihr Arzt ihr wohl auf jeden Fall empfohlen hat *g*
wenn das kein marketing-gag ist, dann ist das der derbste absturz in der f-promi szene… ich glaub da noch nicht so drann, dass das keine marketing gag ist. 🙁
War ein Marketing Gag ❗