Lasst euch nicht durch den Biologieunterricht beeinflussen, diese ganze Sex-Sache ist scheinbar totaler Blödsinn. Babys werden nicht mit Geschlechtsverkehr gezeugt sondern einfach durch den Finger in die Frau geblasen.
Wie ich darauf komme?
Cassidy Curtis und Raquel Coelho zeigen in ihrem Video wie man wirklich ein Baby macht. Das scheint ganz einfach zu gehen, innerhalb weniger Sekunden ist die Frau schwanger, der Bauch riesig und schon ist dann auch das Baby da, aber sieh selbst:
Como Hacer un Bebe | How to make a baby
Das ist mal ein richtig sympathisches Video das die beiden da aufgenommen haben. Es sind natürlich Einzelaufnahmen (Stop Motion) die während der Schwangerschaft aufgenommen wurden.
Und gerade das gewackel und die wechselnden Klamotten machen das Video zu etwas besonderem finde ich. Sowas ist auf jeden Fall ein tolles Geschenk von jungen Eltern an den Nachwuchs.
Vergesst die ganze Sex-Sache, so werden Babys in Wirklichkeit gemacht: http://bit.ly/4vm9zY
Vergesst die ganze Sex-Sache, so werden Babys in Wirklichkeit gemacht: http://bit.ly/4vm9zY
RT @meinungs_blog Vergesst die ganze Sex-Sache, so werden Babys in Wirklichkeit gemacht: http://bit.ly/4vm9zY
Schöne Variante von StopMotion. 😀
Absolut edel! man hätte es besser umsetzen können, aber geniale idee! 🙁
Oh was für eine Süße Idee, total genial was sich Eltern alles ausdenken um ihr Baby zu filmen 😀
das ist ja n super Video 🙂 ja so werd ich das baby machen meinen Kindern erklären, bis sie älter sind 😉
Ich wünschte, dass ich das Video schon am Anfang meiner Schwangerschaft gesehen hätte, dann wäre ich vielleicht auch auf so eine tolle Idee gekommen. Eine sehr schöne Erinnerung für das Baby, leider kann ich die Idee für mein Kind nicht mehr umsetzen, bin schon zu weit 😉