2GB USB LEGO Sticks zu verschenken



4. September 2009

Allgemeines

Heute gibts es wieder etwas kostenlos abzuräumen, heute kann ich glücklicherweise zwei LEGO 2GB USB Sticks verschenken.

Dickes Dankeschön für die Geschenke an Stefan von databrick der die beiden Sticks für die Meinungs-Blog Leser kostenlos zur Verfügung gestellt hat. (Und danke an mich, dass ich diese tolle Sticks nicht einfach behalten habe, die Verlockung war da und nicht gerade klein..)

Und so sehen die beiden Sticks aus, einer in gelb zum auseinanderziehen, einer in blau mit Schutzkappe:

lego-usb-gewinn
Und ich muss sagen, ich finde diese LEGO USB Sticks unglaublich geil, ich habe mir ja den kleinen USB Stick beim Stefan gekauft und nutze den ständig, meist um Hero oder LOST Folgen auf den DVD Player zu bekommen.
lego-usb-gewinn-03

Und einen dieser beiden tollen USB Sticks kannst Du jetzt hier geschenkt bekommen. Alles was Du dafür machen musst ist mir in einem kleinen Gedicht zu erklären warum Du einen der Sticks verdient hast.

Das Gedicht sollte sich reimen, „USB Stick“ und „LEGO“ beinhalten und mindestens aus vier Zeilen (gerne mehr) bestehen. Ende nächster Woche (11.9.) entscheiden meine Frau und ich dann wer den gelben und wer den blauen Stein verdient hat.

Hier mal mein Gedicht, falls niemand sonst teilnimmt, kann ich glücklicherweise ja dann beide LEGO Sticks behalten:

Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
Damon, den USB-Stick im Gewande;
Ihn schlugen die Häscher in Bande.
„Was wolltest du mit dem LEGO, sprich!“,
Entgegnet ihm finster der Wüterich.
„Den PC von Daten befreien!“
„Das sollst du mit Updates bereuen.“

Hoffe der olle Schiller ist nicht böse, dass ich sein Gedicht so verhunzt habe.

lego-usb-gewinn-02

Ach ja, der gelbe Stick hat noch etwas besonderes, darin ist ein Magnet eingebaut (hier gibts ein Video davon), so das Du den Stein auch an den Kühlschrank pinnen kannst.

Man muss übrigens aufpassen, wenn der USB Stick in die LEGO Kiste der Kinder fällt ist er weg, das sind echte umgebaute LEGO Steine..

lego-usb-gewinn-04

So, jetzt hoffe ich mal das ihr kreativ genug seid um einen der LEGO USB Sticks zu gewinnen, bzw ich hoffe natürlich das nicht, dann kann ich die beiden Sticks behalten.

Und jetzt los, erfreut uns mit euren lyrischen Ergüssen..

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias