Gangsterwittchen – MacBook Decal (Aufkleber)



25. November 2010

MacBook

Ihr mögt es vielleicht albern finden, aber ich stehe auf Disney Filme. Und genau deswegen finde ich diesen Aufkleber auch den absoluten Hammer.

Hab ihn ja auch schon auf dem iPad, und jetzt eben auch auf dem MacBook. Geht nicht ohne dieses Gangsterwittchen:

Diese Klebefolie (Decal) gibts übrigens für ca 11 Euro bei ebay. Aufgeklebt ist sie in wenigen Minuten, und sie geht auch ohne Rückstände ab. Da bin ich mir sicher, hab den Aufkleber nämlich 2 mal bestellt, beim ersten Aufkleben ist mir eine dicke Blase unter die Folie gekommen, und sowas geht mal gar nicht.

Beim rausmassieren ist mir das Gangsterwittchen dann leider gerissen, also musste ich sie erneut bestellen.

Und so richtig geil kommt das Teil im Dunkeln, wenn der Apfel glüht..

Und, wie findet ihr mein Gangsterwittchen? Verschandelt es das schöne MacBook, oder kann man das machen?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


20 Antworten zu “Gangsterwittchen – MacBook Decal (Aufkleber)”

  1. NoMoKeTo Sagt:

    Irgendwie mag ich Laptopaufkleber nicht… aber die Idee ist cool 😀

  2. Roger Sagt:

    Geniales Teil 😀
    Auch wenn ich das Original Schneewitchen fast noch cooler finde 😉

  3. embee Sagt:

    Die Idee finde ich ebenfalls cool, aber trotzdem wäre es nicht meins. Ein MacBook muss von Aufklebern verschont bleiben! Man klebt ja schließlich auf ein Ferrari auch keine Aufkleber! 😉

  4. Andreas Sagt:

    Auf meinen klebt „Wall-E und Eve in Love“ und bin damit der King bei unseren Twins ❗ . Obwohl ich selbst ja nicht so auf Aufkleber stehe 😕

    Das Gangsterwittchen finde ich aber auch richtig cool.

  5. Matthias Sagt:

    @Andreas: hast Du davon ein Foto am Start?

  6. Andreas Sagt:

    Ne Du, aber ich kann morgen gerne eines machen :mrgreen: .

  7. Andreas Sagt:

    *offtopic* Dein Blog hatte gerade mächtige Aussetzer. Es wurde nicht geladen und wenn dann fehlte das CSS. Zeitraum etwa 2-3 Minuten. Jetzt läuft es wieder.

  8. mac Sagt:

    Hallo Matthias,

    den Artikel habe ich übersehen, sorry! 😉 Denn ich habe auch sowas!

    Guckst du hier: http://bit.ly/d1CnYY

    Echt coole Sache, allerdings muss ich mir wieder eine bestellen! 😉

    Gruß
    Matthias

  9. Matthias Sagt:

    @Andreas: JA bitte 😉
    ich weiss wegen den aussetzern, gestern waren ca 15k leute auf dem wetten dass artikel, und dafür hat sich das blog wacker geschlagen, ohne auszufallen..

    @mac: oha, ist ja witzig, das war mir bei euch entgangen.. sieht schon toll aus, also mir gefällt es sehr..

  10. Andreas Sagt:

    Das Foto mache ich heute Mittag und vielleicht auch gleich einen Shorty fürs Blog. Trackbacks gehen dann an M&M *hehehehe*

    Dein Blog hat ja gestern wohl einen Rekord gebrochen und der heutige Tag ist ja schon mehr als Hammer. Das verraten zumindest die verschiedenen Charts 😈 .

  11. Matthias Sagt:

    Au ja bitte, ich liebe diese Laptop-Aufkleber ❗

    Stimmt, hier läuft gerade der Server heiss, so viele Leute hatte ich noch nie auf dem Ding. Und ein Danke an Goneo und W3 Cache, das Blog läuft stabil, obwohl heute bereits schon 17k Leute da waren..

  12. Andreas Sagt:

    Der Trackback scheint es nicht hierher zu schaffen, ich übrigens auch sehr schlecht. Dein Blog läuft unter Vollast 😀 .

    Hier der Link zum Beitrag mit dem Foto zum Decal:

    http://www.majeres.de/macbook-pro-decal-aufkleber-wall-e-und-eve-in-love

  13. Matthias Sagt:

    Trackback hing im Spamfilter, und ich hatte mal das Cache Plugin ausgeschaltet um zu schauen ob es mit Semmelstatz und ohne Cache auch noch läuft..

    Tut es nicht, 200 gleichzeitige Besucher sind einfach zu viel für ein ungecachtes Blog mit Semmelstatz..

    Jetzt eben wieder mit Cache, dafür steht es immerhin, wenn auch langsam..

    schönes Bild übrigens 😉

  14. Andreas Sagt:

    Autsch, wenn das so weiter geht wird bald ein noch stärkerer Server fällig, oder gar 2?

    Aber dennoch schön, dass Du einen solchen Zustrom hast. Da nimmt einen wiederholten Serverwechsel doch mit einem lachenden Auge in Kauf :mrgreen: .

  15. Jennifer Sagt:

    Ich sage nur: Hammer! Das sieht so cool aus, leider fehlt mir dazu noch das MacBook ➡ Ich habe es mir aber über den ebay Link für das iPad bestellt 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. MacBook Pro Decal – Aufkleber Wall-E und Eve in Love - Majeres.de - WordPress, Fotografie, Bloggen und Software - 5. Dezember 2010

    […] für das MacBook Pro scheinen unter Blogern recht beliebt zu sein. So zieren die MBP’s von Matthias und Mac ein hübsches Gangsterwittchen. Eine Auswahl an verschiedenen Decals findest Du übrigens […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!