LOST: Erster offizieller Trailer zur 6. Staffel



30. Oktober 2009

Videos

lost-6Gestern war es endlich soweit, ABC hat endlich den ersten offiziellen Trailer zu kommenden letzten, also 6. Staffel von LOST gezeigt.

Die Serie nähert sich damit dem Ende zu, eine weitere Staffel wird es nicht geben, es werden also alle Rätsel in dieser Staffel aufgelöst werden.

Neue Szenen gibt es leider keine in dem Trailer, Lust macht er aber auf jeden Fall. LOST wird anfang Februar in den USA ausgestrahlt werden.

LOST: 1st Official Season 6 Promo

YouTube Preview Image

Und dann gibt es noch einen feinen Fan-Made Trailer, der es auch in sich hat:

LOST – Season 6 Trailer

YouTube Preview Image

Arg, noch sooo lange warten.. Wie soll ich die Wartezeit nur überstehen? Werde wohl einfach nochmals bei der ersten Staffel anfangen und mich dann bis zur fünften durchgucken..

Wie vertreibst Du Dir die Zeit bis LOST endlich in die 6. Staffel geht?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


6 Antworten zu “LOST: Erster offizieller Trailer zur 6. Staffel”

  1. Rio Sagt:

    Ohmann, ich bin ja schon so neugierig !!! Zaubi und ich schauen uns die auch wieder im Original an, das Warten auf die deutschen Folgen tun wir uns nicht an.

    Das einzige was ich weiß, es wird kein Happy End geben, das hat der Schauspieler, der den Ben spielt, in einem Inteview verraten

  2. Matthias Sagt:

    Stimmt, hab auch Lust die alle nochmals in englisch zu sehen.. gute idee für die nächsten wochenenden

  3. Rio Sagt:

    Also die 5te Staffel werden wir uns vor der sechsten auch nochmal zur Einstimmung geben. Wir haben ja Unity media, da werden die alle zur Zeit auch auf FOX wiederholt

  4. Roger Sagt:

    Ach menno, ich hab mich schon auf neues Material gefreut beim Titel 🙁

    Als Warte-Unterhaltung: Schau dir Mal „Flash Forward“ an 😉

  5. Florian Sagt:

    Suuuper beknackt ist ja, dass die Staffel im Frühjahr von den Winterspielen unterbrochen wird und man dann nochmal warten muss. ➡

Trackbacks/Pingbacks

  1. Trailer für die 6. Staffel von LOST | Das Meinungs-Blog - 30. November 2009

    […] gab es ja schon mehrmals Trailer und Fanmade Videos, diesmal ist der Trailer aber richtig gut und zeigt (denke ich zumindestens) auch neues […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!