14 Antworten auf „Neulich in der Küche“

  1. Meiner Meinung nach kommen da mehrere Personen in Frage, die einen solchen zynischen Zettel anbringen könnten. Einerseits wäre klassischerweise die Ehefrau, aber auch der Chef oder die Mutter wäre eine Alternative. Das nächste Mal, wenn mein Freund ebenfalls so viel Geschirr hinterlässt, wird er von mir einen ähnlichen Zettel vorfinden. Leider ist es für viele Männer selbstverständlich, dass die Frauen alles wegräumen.

  2. Uuuuuh, sowas würde glaub ich bei mir in der kleinen Studentenbude ständig stehen, wenn das jemand sehen würde =D Erinnert mich an die „Abwaschen in der Dusche“ Aktion, weil ich einfach viel zu viel Geschirr hatte und mein Spülbecken zu klein war =D

    Lieben Gruß zu dir,
    Timo

  3. Das ist ne Super Idee, genau das werde ich auch bei uns im Office machen. Wollte nicht einzeln jeden Mitarbeiter beschimpfen, aber mit dieser Idee geht es am leichtesten. Kompliment an dem, der sowas ausgedacht hat!

  4. Also den mit dem Chef fand ich am Besten. Wäre bei uns in der Firma so gewesen.
    Der Chef hat es gesehen und gleich erstmal nen Zettel dafür gedruckt mit einer Anweisung drauf! 😈

  5. Das gefällt mir, hättevon mirsein können. ^^
    Ich habe auch schon leere Sachen im Haushalt beschriftet, weil der werte Herr Gemahl, es nich auf die Reihe bekam einfach mal den Müll zu entsorgen… Ist spaßig. 😉

  6. Finde ich sehr Diplomatisch. Es gab ja Fälle wo Kunstwerke von Putzfrauen zerstört wurden. Von daher ist die Frage durchaus berechtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert