Produkttest: Snamibo – Erstell Deine eigene Snack Mix Box

Snacks passen nicht nur perfekt zum Fußball, Snacks können auch ein super Mitbringsel für eine Party oder einen Geburtstag sein.

Und wer kennt nicht das Problem, wenn man eine Mix-Box an Snacks kauft, schmeckt die Hälfte davon nicht und die wirklich richtig leckeren Zutaten gibt es eh nie in Mix Boxen. Das hat nun ein Ende, die Seite Snamibo bietet euch die Möglichkeit aus haufenweise leckeren Zutaten eure eigene Snack Box zu erstellen. Und der Bereich in der Mitte ist frei bedruckbar mit eurem eigenen Logo oder Text:

Wir haben uns also aufgemacht und eine wirklich leckere Zusammenstellung gefunden. Dazu kann man im Online-Shop einfach auf die entsprechenden Bilder klicken uns so seine eigene Box füllen. Und das hier haben wir reingepackt:

  • Grüner Pfeffer Erdnüsse
  • Marzipan-Schoki Kügelchen
  • Gebrannte Mandeln
  • Cashews Raz El Hanout
  • Süße Erdbeeren
  • Frucht Joghurt Crisps

Natürlich kann man auch vorgefüllte Boxen bestellen, aber das aussuchen, Appetit sammeln und zusammenstellen macht einfach viel mehr Spass.

Und als ich die Box dann bestellt hatte, stellte sich heraus, dass Deborah, die Betreiberin von Snamibo auch aus Düsseldorf kommt. Spontan hat sie angeboten die Box vorbei zu bringen und hat schon wenig später mit der Box bei uns vorm Büro gestanden:

Sie versucht sich gerade mit Snamibo selbstständig zu machen und braucht gerade jetzt am Anfang eure Hilfe um bekannter zu werden und ein bischen Reichweite zu bekommen.

Gut, die Boxen sind nicht gerade billig, immerhin kostet so eine selbst zusammengestellte Box 9 Euro, plus 3,90 Euro Versand. Dafür sind aber richtig leckere Premium-Zutaten drin die dann von Deborah per Hand zusammengestellt werden. Sollte also dort jemand bestellen, so ist das oben die Damen die sich um eure Snack Box und deren Inhalt kümmert. Übrigens, via Snamibos Facebook Seite gibt es im Moment noch 15% Rabatt.

Fazit
Unser Fazit ist sehr positiv, die Bestellung im selber erstellten Shop funktioniert reibungslos, und zumindestens bei uns war der Versand wirklich schnell.

Geschmeckt hat die Box sehr gut, der Inhalt war ruck-zuck fast ganz aufgebraucht im Büro. Das ist kein Produkt für jeden Abend, aber für einen speziellen Anlass, als Geschenk oder als Snack für Kunden ist so eine personalisierte Box richtig geil. Und die waren leeeeecker..

Dickes Dankeschön an Deborah für die Box und da Vorbeibringen. Und sollte von eurer Seite Interesse bestehen, vielleicht sponsort sie ja ein paar Gutscheincode die wir dann hier an euch verschenken können. Jemand daran Interesse?

22 Antworten auf „Produkttest: Snamibo – Erstell Deine eigene Snack Mix Box“

  1. Die Idee hört sich schon mal richtig gut an, ich gehe gleich mal im Shop gucken, was es da so alles gibt…. Gutschein, wo?wo? 😛 Bei Facebook bin ich nicht….

  2. Hallo!
    Erst einmal Danke für den schnellen&tollen Bericht!
    Da hat sich das vorbeiradeln ja richtig gelohnt! 🙂
    Gerade als frisches Start-Up sind derart Berichte Gold wert!

    Jaja, wer auf Facebook Fan von Snamibo ist, der wird öfter mal die Möglichkeit bekommen eine Snamibo zu gewinnen oder Gutscheine abzustauben… aber ich will ja nicht so sein:

    Der Code für 15% Rabatt lautet „vierhundertdreissig“ weil die Aufgabe gelöst wurde, vor dem Spiel der Deutschen Elf gegen Spanien vierhundertdreissig Fans zusammenzubekommen. Er ist bis zum 15.07. gültig.

    Viele Grüße und Vorfreude auf das Deutschlandspiel gegen Frau Antje! 😉

  3. das klingt gut und vor allem lecker. eine schöne sache, dass sich solche dinge durch die möglichkeiten des web 2.0 an die kunden bringen lassen. deborah, ich gratuliere zu einer guten idee und gehe jetzt zu facebook. grüße von einer knabberfreundin…

  4. Gute Idee. Wäre doch glatt was für unser Portal. Mal sehen, ob ich die netten Leute mal kontaktiere oder sie uns finden. 😉

  5. oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint
    Das Meinungs Blog ist doch selbst nur eine Werbemaschine, wie dieser tolle Artikel hier, wo die Tante selbst noch die überteuerte Dekadenzware für 12,85 € incl. Versand vorbeibringt(mit Foto!). Das ist so offensichtlich, das kann man gar nicht mehr virales Marketing nennen.
    … ob sich deine freien Mitarbeiter so was leisten können? Doch nur wenn sie ihre Nebentätigkeit bei Hartz 4 nicht angeben 😉

  6. Natürlich hat sie die box nicht vorbeigebracht weil sie mich mag, sondern aus werbegründen.

    Aber mir gefällt die Idee, da mache ich für ein paar nüsse gerne Werbung.

    Musst Du ja nicht lesen oder bestellen 😉

    Und was denn für Mitarbeiter? Das ist ein fun-Blog in dem ich und ein ein paar gastschreiber sich austoben können 💡

  7. @Matthias
    ich wundere mich, dass du dem @Anus Anonymus antwortest, der kann sich selbst einfach nicht leiden.. (mich wundert aber auch, dass du den Oberidioten nicht auf die schwarze Liste setzt… 😛 ) 💡

  8. Was für eine grandiose Idee! Fürs Müsli selbst zusammenstellen bin ich ja nicht so der Typ, aber die eigene, ganz persönliche Snackbox kreieren, in der auch nicht unbedingt etwas übrig bleibt, weil es meinen Geschmack nicht trifft ist klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert