Roadtrip mit Jumbo Schreiner im Ferrari 599 GTB

Ein Tag im Ferrari mit Jumbo Schreiner von Motorvision. Er darf den Ferrari den ganzen Tag quer durch Deutschland stiefeln und testet auf der Autobahn gleich mal ob der Ferrari 599 GTB tatsächlich von 0 auf 100 in 3,7 Sekunden kommt.

Danach versucht er den Ferrari bis ans Limit zu fahren, gibt aber auf der Autobahn bei 314 km/h auf, nach eigenen Worten hat er sich nicht höher getraut. Der Roadtrip endet dann nach 1432 km, aber schau Dir das Video einfach an:

Da hat man doch direkt auch Lust auf einen Ferrari-Tag, oder?

3 Antworten auf „Roadtrip mit Jumbo Schreiner im Ferrari 599 GTB“

  1. Geiles Auto! Ich frage mich nur, ob der bei Jumbos dezentem Gewicht nicht ein wenig Seitenlage bekommt 🙂 Ich will auch ein Auto mit Launch Control…

  2. Tag zusammen,
    ich habe gerade eben den Beitrag mit Jumbo Schreiner und dem Ferrari 599 GTB verfolgt. Frage wie kommt der Mann in den Wagen? Soll jetzt keine Verunglimpfung sein, ich selbst (ca 180kg und 193cm), hätte da meine Probleme. Ich müsste mich in Maranello auf das Förderband setzen und den Wagem um mich rum bauen lassen. Schon erstaunlich !! Der Beitrag ist im übrigen Klasse und Herr Schreiner sehr Syphatisch wir wären bestimmt dicke Kumpel. ❗
    Schönen Gruß
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert