2. Söckchen – Heute gibts Geschenke und Geschenkideen



2. Dezember 2009

Blogs

adventsaktion-02Ich wünsche euch einen frohen zweiten Dezember, freue mich das ihr den Artikel hier gefunden habt und eröffne hiermit das zweite Söckchen im Blog-Adventskalender.

Ein weiterer Adventstag und damit nur noch 22 Tage bis Weihnachten. Da gilt es die vorweihnachtliche Zeit zu geniessen und sich für Weihnachten so richtig in Stimmung zu bringen.

Und da die Weihnachtszeit ja auch immer Geschenkezeit ist, gibt es heute für euch hier einige tolle Geschenke. Um einen der coolen LEGO USB Sticks zu gewinnen musst Du einfach einen Kommentar mit einem tollen Weihnachtsgeschenk schreiben, also etwas das Du Dir zu Weihnachten wünschst oder verschenken willst.

Unter allen Kommentaren mit Geschenkideen die heute bis Mitternacht abgegeben werden verlosen meine Frau und ich dann die USB Sticks. Jeder Kommentar nimmt teil, aber es werden nur die gewinnen, deren Geschenkidee uns am besten gefällt. Dabei muss das Geschenk nicht teuer oder ausgefallen sein, einfach von Herzen kommen sollte es und natürlich ausgefallen sein, aber nicht unbedingt unrealistisch.

Und dafür gibt es von uns drei LEGO USB Sticks geschenkt. Gestiftet hat die 2GB Sticks der Stefan von Databrick der sie selber hergestellt hat.

1. Preis: LEGO Weihnachtsmann 2GB USB Stick
Dieser tolle Weihnachtsmann macht sich einfach perfekt unterm Weihnachtsbaum und ist deswegen auch unser heutiger Toppreis wenn es um geschenkte LEGO USB Sticks geht:

lego-usb-weihnachtsmann

2. Preis: LEGO Indiana Jones 2GB USB Stick
Dieser tolle USB Stick mit 2GB Speicher ist Geschenk Nummer 1. Schreib einfach einen Kommentar, und vielleicht kann dieser coole USB Stick schon morgen Dir gehören:
lego-usb-indiana-jones

3. Preis: LEGO 2GB USB Stick auf 1×2 Platte
Und als zweiter Preis winkt diese feine 1×2 LEGO Platte in die ein 2GB USB Stick eingebaut ist. Wenn Du die an den PC anschliesst leuchtet die Platte in rot und verstrahlt damit ein weihnachtliches Licht. Auch dieser Stick könnte schon morgen Dir gehören:

lego-usb

Oje, das wird echt schwer die wieder aus der Hand zu geben, besonders der Indiana Jones Stick hat es mir angetan.. Auch Lust auf LEGO USB Sticks? Dann kauft fleissig bei Databrick, damit Stefan uns auch in Zukunft wieder USB Sticks zum verschenken stiftet.

Das nächste Söckchen
Und hier ist dann der Tipp für das nächste Söckchen. Der 3.12 wird in einem der drei folgenden Blogs gefeiert werden:

Und nun los. Lass Dich mit LEGO beschenken und sage mir als Kommentar was Du Dir am liebsten zu Weihnachten wünschst, bzw was Du als grandioses Geschenk Deinen Liebsten unter den Baum legen wirst. Dafür beschenke ich morgen drei von euch mit den LEGO USB Sticks.

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias