Finale der weltbesten Blogartikel 2009 – Stimm jetzt ab



1. Dezember 2009

Blogs

weltbester-blogartikel-finaSo, wir gehen nun in die finale Phase mit den beliebtesten Blogartikeln. Waren es im Halbfinale noch 78 Blogartikel, haben nun 504 verschiedene Menschen (mit 822 Stimmen) abgestimmt und damit die Top 10 gebildet.

Und jetzt liegt es an euch den tatsächlich weltbesten Artikel zu wählen. Die finale Abstimmung läuft noch bis zum 31.12. 2009.

Ihr könnt das natürlich auch gerne twittern oder drüber schreiben, kann ja nicht schaden. Aber eigentlich brauchen die Artikel eure Stimme.

Das Bild steht euch natürlich auch zur freien Verwendung, wer es mag kann es gerne nutzen, anpassen oder löschen, je nach Lust und Laune.

Hier nochmals die zehn bestbewertesten Artikel aus dem Halbfinale und die Stimmen die diese hatten:

  1. Deutliche Worte – 96 Stimmen
  2. Medien – Ausgewählte Berichterstattung – 61 Stimmen
  3. Hauskrankenpflege – 57 Stimmen
  4. darf man sich in eine Patientin verlieben? – 40 Stimmen
  5. Mamajuana – Potenzmittel und Lebenselixier – 40 Stimmen
  6. Wenn fremde Männer sich herzlich umarmen – 38 Stimmen
  7. 10 Symptome bei denen Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen sollten – 36 Stimmen
  8. Tauschbörse: legal tauschen statt saugen – 36 Stimmen
  9. Apathie – 32 Stimmen
  10. In 10 Schritten mit dem Rauchen aufhören – 31 Stimmen

Da sind auf jeden Fall sehr interssante Artikel dabei, und es freut mich sehr, das es mein Artikel immerhin im Halbfinale auf Platz 10 gebracht hat.

Und nun wird es Zeit für die Abstimmung, jeder hat genau eine Stimme, die Abstimmung endet mit dem Silvesterschlag um Mitternacht am 31.12.2009:

Finale: Wähle den weltbesten Blogartikel 2009

  • 3. Hauskrankenpflege (25%, 102 Votes)
  • 2. Medien - Ausgewählte Berichterstattung (23%, 93 Votes)
  • 1. Deutliche Worte (20%, 81 Votes)
  • 10. In 10 Schritten mit dem Rauchen aufhören (10%, 42 Votes)
  • 4. darf man sich in eine Patientin verlieben? (9%, 39 Votes)
  • 9. Apathie (6%, 24 Votes)
  • 7. 10 Symptome bei denen Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen sollten (4%, 15 Votes)
  • 5. Mamajuana – Potenzmittel und Lebenselixier (1%, 6 Votes)
  • 6. Wenn fremde Männer sich herzlich umarmen (1%, 5 Votes)
  • 8. Tauschbörse: legal tauschen statt saugen (1%, 4 Votes)

Total Voters: 411

Loading ... Loading ...

Danke schonmal für jede Stimme!

Und was denkt ihr? Soll ich sowas nächstes Jahr wieder machen? Besteht von eurer Seite überhaupt Interesse? Soll ich versuchen dies beim nächsten Mal in Kategorien einzuteilen? Fragen über Fragen..

Wäre über Feedback und Meinungen zu der Aktion sehr dankbar..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias