Hellgate London: 2 Beta Zugänge zu verschenken

Da ich ja nun endlich doch drin bin, brauche ich die beiden neuen Zugänge für die Beta-Test Version von Hellgate London also nicht. Ich habe also 2 Keys für die geschlossene Beta-Version zu verschenken. Wer will sie haben? Schreib mir kurz als Kommentar warum genau Du den Key bekommen sollst, die beiden besten Antworten bekommen am Freitag morgen den Key zugeschickt.

Dann bleibt Dir noch genug Zeit die 4 GB herunter zu laden und kannst das ganze Wochenende Hellgate London spielen. Du wirst mit den Keys aber nicht nur das gesamte Spiel online spielen können, sondern hast damit auch den vollen Zugriff auf das geschlossene Forum von Hellgate London.

Du kannst alle Klassen anspielen, leveln, Quests erledigen und die ersten Kontakte online knüpfen. Es gibt haufenweise Waffen und Rüstungen zu finden und Unmengen neuer Fertigkeiten zu erforschen…

Ich finde das Spiel bis jetzt richtig gut und kann ja dank eines Freundes (Danke an Christoph von Blood Bowl PlayBook) ja schon einige Tage spielen.. Nun endlich habe ich auch die Mail von Flagship Studios bekommen, eigentlich sogar 2 Zugänge.. Diese darf ich weitergeben und will das hiermit auch machen..

Nun leg los, warum soll ich genau Dir einen kostenlosen Zugang zur Beta von Hellgate London schenken?

13 Antworten auf „Hellgate London: 2 Beta Zugänge zu verschenken“

  1. Ich denke, ich sollte einen der beiden Beta Accounts zu Hellgate London erhalten, weil ich sonst weiter Deinen Account nutzen werde..
    Gibt es einen besseren Grund??

  2. Hi,
    Ich habe die Demo von Hellgate schon 4mal durchgezockt…
    Ich habe mit begeisterung Diabolo 1 und 2 gespielt und freue mich schon rießig auf Hellgate!
    Du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun, wenn du mir einen der Beta keys schenkst!
    Vielen Danke für die Möglichkeit einen zu bekommen!
    MFG Max

  3. Ne habs leider verplant mich anzumelden….
    Wo kann man sich da noch eintragen?
    Dachte die letzten sind jetzt raus und jetzt kann man nur noch durch Foren wie diese einen Key bekommen.
    Du könntest ja auch shcon früher die beiden Keys rausgeben^^
    Mfg Max

  4. Hi Max, ich kann Deine Email Adresse sehen die Du angegeben hast. Ich hab sie mal aus dem Kommentar entfernt, Du willst doch sicher nicht im SPAM versinken in nächster Zeit..

  5. Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Dorf ein Junge. Dieser Junge hatte weder Rollenspiele noch Egoshooter da sein tyrannischer Vater ihm diese Spiele strengstens untersagte. So wuchs dieser Junge nun ohne die beruhigende Kraft der Gewalt animierter Figuren auf bis er nun endlich alt genug war selbst darüber zu entscheiden.
    aber genug von diesem Idioten – ich will auch beta spieln 😛

  6. Hab die Demo gespielt, aber weil die so kurz ist konnte mir nicht wirklich eine Meinung bilden (keine Itemsammelfieber und kaum Charakterweiterentwicklung – und gerade das sind ja wichtige Aspekte des Spiels)
    Deshalb würde ich mir mit der Beta gerne ein genaueres Bild vom Spiel machen. Denn mit dem Eindruck der Demo werde ich nicht 50€ für das Spiel ausgeben. Und das obwohl es mich so sehr reizt

  7. Hallo Matthias,
    hm einen guten Grund zu finden ist natürlich nicht so leicht. Genauso wie schon meine/mein Vorposter habe ich die Demo gespielt. Leider ist diese nicht wirklich so aussagekräftig als das ich mir damit eine wirkliche Meinung bilden könnte. Ich war schon immer ein Fan von Diablo 1+2 sowie anderen Produkten aus dem selben Hause. Ich würde mich riesig über eine Möglichkeit freuen die Neuauflage von (so sagt man ja 🙂 ) Diablo spielen zu können. Das Feeling in der Demo fehlte leider darum erhoffe ich mir einen wirklichen Einblick in der Beta gewinnen zu können. Ich vermisse die MF Runs, Items bekommen, sich verbessern, aufwerten und das eintauchen in diese Fantasywelt, was in der Demo nicht wirklich so aufkam.

    Hm ich hoffe das vielleicht die Chance nicht ganz so schlecht ist von Dir einen solchen Key zu bekommen
    *Daumen Drück*

    mfg Andreas

  8. So, habe die beiden Keys nun versendet. Finde Eure Gründe alle gut, habe mich also entschieden den beiden ersten Einträgen die Keys zu schenken, die Mails sind unterwegs..
    Viel Spass mit der Beta, und sorry an die anderen, wenn ich noch irgendwo Keys herbekomme, werde ich sie euch schicken..

  9. Also,ich habe kenie gute begründung ,warum ich diesen Beta key erhalten soll,aber ich will nur loswerden,dass ich den key so UNGLAUBLICH DRINGEND BRAUCHEEE!!!DAS IST DAS BESTE ROLLENSPIEL DAS ES BIS JETZ GIB,UND ICH WÜRD MIR JA KAUFEN,NUR SIND MEINE ELTERN DUMMERWEISE VOLL GEGEN SOLCHE GAMES.
    UND DESHALB BITTE ICH DICH,AUF KNIEN,BITTE GIB MIR DEN KEY ICH MUSS DA SPIEL SPIELEN,DIE DEMO ALLEIN GENÜGT MIR NICHT,BIIIIIIIITTE!ICH HAB SCHON IN CHATS UND FOREN UM KEYS GEBETTELT ABER KEIN MENSCH WOLLTSE MIR GEBEN,UND JETZ HAB ICH 2MONATE GEWARTET UND DANN HAB ICH PLÖTZLICH DIESE WEBSITE GESEHN!
    Drum bitte ich dich auf knien,gib mir den Beta KEy,bitte.

  10. ➡ damals noch auf beta keys spekuliert und jetzt ist das game pfutsch

    zum glück hatte ich es mir nicht gekauft da ich mich an dem kostenpflichtigen online inhalt nicht beteiligen wollte! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert