Ich werde Papa



12. März 2010

Allgemeines

Einige von euch werden es ja sicher schon gemerkt haben, dass ich im Moment eher weniger im Blog unterwegs bin und auch weniger bei euch allen kommentiere, und hier ist nun der Grund für meine geistige Abwesenheit, es gibt gute Neuigkeiten, und zwar werde ich mitte September Papa werden.

Zu 99% wird es ein kleines Mädchen werden, und wir freuen uns riesig auf die neue Herausforderung. Wir sind jetzt in der 13. Woche und man kann die Kleine schon richtig gut auf dem Bild erkennen:

7cm ist die Kleine nun schon gross, vom Po bis zum Kopf, insgesamt also schon etwa 10cm:

Und es wird bestimmt ein echtes Partykind, die typische Trinkgeste hat sie auf jeden Fall schon drauf:

Es wird also in nächster Zeit immer wieder Zeiten geben wo das Bloggen und Kommentieren zu kurz kommen wird, aber im Moment müssen wir so wahnsinnig viel Neues lernen, Kinderwagen, Kinderzimmer und so Sachen anschaffen und uns auf die Rolle als Eltern vorbereiten.

Damit kann es natürlich auch sein, dass sich die Themen hier ein bischen ausweiten werden, ich schreibe ja hier über alles das mich persönlich interessiert, und das wird sich nun auf jeden Fall auf Elternthemen ausweiten. Hoffe das geht in Ordnung mit euch..

Aber damit ist die Zukunft des Meinungs-Blog auf jeden Fall gerettet, es wird also auf jeden Fall mindestens eine würdige Nachfolge-Bloggerin geben..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias