Prinz Apfel schenkt euch 5 Taschenkalender 2011



7. Dezember 2010

Allgemeines

Die Hofdiener haben euch im Namen des Prinz Apfels ein tolles Geschenk zusammen gestellt. 5 Mal dürfen wir hier den Taschenkalender 2011 im DIN A5 Format an euch verschenken.

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt einfach einen Kommentar wie cool ihr den Kalender findet und warum ihr den unbedingt haben wollt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann am 15.12.2010 um 20 Uhr diese endgeilen Kalender, so das ihr sie hoffentlich noch dieses Jahr in den Händen halten werdet, oder als Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könnt.

Was den Kalender so besonders macht? Lassen wir doch den Prinzen mal selber zu Wort kommen:

Es handelt sich beim Prinz Apfel um einen kreativen Taschenkalender mit 53 verschiedenen Illustrationen (eine für jede Kalenderwoche). Tanzen kann der Prinz Apfel nicht, aber er kann Dir den Tag versüßen! Es steckt sehr viel Liebe in diesem Projekt und die möchte der Prinz auch weitergeben. Dieses Jahr gibt es den Prinz Apfel Kalender in 3 Formaten: DIN A5, DIN A6 und DIN A3.

Solltest Du nun auch hin und weg sein, dann kannst Du den Kalender natürlich auch direkt bei den Schergen des Prinzen hier kaufen.

Die Hofdiener, das sind übrigens Jasmin Herz, Birgit Palma und Mathias Herz:

Sie haben den Prinz Apfel Kalender als Studentenprojekt angefangen und nun den Sprung gewagt und vermarkten den Kalender nun richtig.

Das finden wir auf jeden Fall unterstützungswert, und ausserdem sieht der Kalender toll aus, so mit richtig viel Liebe und Herzblut gemacht, das kann einiges.

Und deshalb, kauft den Kalender, werdet der Freund von Prinz Apfel auf Facebook oder sahnt jetzt hier einfach einen dieser tollen Kalender für umsonst ab. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar warum ihr den Kalender vom Prinzen bekommen solltet, und mit ein bißchen Glück gehört er schon nächste Woche euch.

Und wie immer, wenn Du das hier über Twitter oder Facebook weiter verbreitest, nimmst Du mit einem zweiten Los an der Verlosung teil, hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen (dann verlink doch bitte kurz Deinen Tweet oder Deinen Facebook-Eintrag in den Kommentaren):

Jetzt mit dem Meinungs-Blog einen unglaublich coolen Prinz Apfel Taschenkalender für 2011 gewinnen: http://bit.ly/e064nB @mabadu

Drücke euch die Daumen und nun legt los..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias