Prinz Apfel schenkt euch 5 Taschenkalender 2011



7. Dezember 2010

Allgemeines

Die Hofdiener haben euch im Namen des Prinz Apfels ein tolles Geschenk zusammen gestellt. 5 Mal dürfen wir hier den Taschenkalender 2011 im DIN A5 Format an euch verschenken.

Was ihr dafür machen müsst? Schreibt einfach einen Kommentar wie cool ihr den Kalender findet und warum ihr den unbedingt haben wollt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann am 15.12.2010 um 20 Uhr diese endgeilen Kalender, so das ihr sie hoffentlich noch dieses Jahr in den Händen halten werdet, oder als Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könnt.

Was den Kalender so besonders macht? Lassen wir doch den Prinzen mal selber zu Wort kommen:

Es handelt sich beim Prinz Apfel um einen kreativen Taschenkalender mit 53 verschiedenen Illustrationen (eine für jede Kalenderwoche). Tanzen kann der Prinz Apfel nicht, aber er kann Dir den Tag versüßen! Es steckt sehr viel Liebe in diesem Projekt und die möchte der Prinz auch weitergeben. Dieses Jahr gibt es den Prinz Apfel Kalender in 3 Formaten: DIN A5, DIN A6 und DIN A3.

Solltest Du nun auch hin und weg sein, dann kannst Du den Kalender natürlich auch direkt bei den Schergen des Prinzen hier kaufen.

Die Hofdiener, das sind übrigens Jasmin Herz, Birgit Palma und Mathias Herz:

Sie haben den Prinz Apfel Kalender als Studentenprojekt angefangen und nun den Sprung gewagt und vermarkten den Kalender nun richtig.

Das finden wir auf jeden Fall unterstützungswert, und ausserdem sieht der Kalender toll aus, so mit richtig viel Liebe und Herzblut gemacht, das kann einiges.

Und deshalb, kauft den Kalender, werdet der Freund von Prinz Apfel auf Facebook oder sahnt jetzt hier einfach einen dieser tollen Kalender für umsonst ab. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar warum ihr den Kalender vom Prinzen bekommen solltet, und mit ein bißchen Glück gehört er schon nächste Woche euch.

Und wie immer, wenn Du das hier über Twitter oder Facebook weiter verbreitest, nimmst Du mit einem zweiten Los an der Verlosung teil, hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen (dann verlink doch bitte kurz Deinen Tweet oder Deinen Facebook-Eintrag in den Kommentaren):

Jetzt mit dem Meinungs-Blog einen unglaublich coolen Prinz Apfel Taschenkalender für 2011 gewinnen: http://bit.ly/e064nB @mabadu

Drücke euch die Daumen und nun legt los..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


38 Antworten zu “Prinz Apfel schenkt euch 5 Taschenkalender 2011”

  1. Ina Sagt:

    ich brauche den Kalender un-be-dingt, weil die Illustrationen so toll sind und mich dann auch hoffentlich dazu bringen, nicht alle meine Termine zu vergessen!
    :mrgreen:

  2. Aga Sagt:

    Ich finde die Kalender einfach tooooool.
    Alle anderen, die man so in den Läden findet sind öde und ich wollte schon immer so was schönes und buntes haben.
    Bitte, bitte lieber Weihnachtsmann!! 😉

  3. Miki Sagt:

    Hätte ich furchtbar gern! Warum? Ich brauche noch dringend einen Kalender und noch viel wichtiger: ich hab was übrig für kreative Bilder… sie gefallen mir ganz dolle!! Ist das Grund genug?? 😳

  4. Matthias Sagt:

    @Aga: Wenn schon, dann bitte, bitte liebe Glücksfee 😉

    @Miki: Na aber auf jeden Fall, da wird der Prinz sicher begeistert ob Deiner Freude sein :mrgreen:

  5. deLtadeep Sagt:

    Wow, das nenn ich mal einen stilvollen Kalender.
    Den brauch ich unbedingt, weil ich keinen habe und mitlerweile meine ganzen Termine immer durcheinander werfe… 😳 Und GoogleCalender macht ja auch keinen Spass 🙂

  6. Samuel Sagt:

    :mrgreen: Kalender sind doch was für Frauen, oder?
    Lasst mich gewinnen und ich werde auch als Mann immer einen bei mir tragen 🙂

  7. Steve Sagt:

    Ein wirklich wunderschöner Kalender, damit verpasst man bestimmt keinen Termin 🙂

    Auch ich wünsche mir einen von der Glücksfee 🙂

  8. Devil Sagt:

    Wenn ich mein Handy nicht hätte würde ich so ziemlich jeden Termin vergessen. Daher wäre es super, wenn ich mit so einem Taschenkalender endlich den Sprung in die unabhängigkeit von meinem Handy schaffen würde. Denn seien wir mal ehrlich. Was wäre, wenn der Akku leer ist??? Ich würde nur noch stupide im Kreis herumrennen, ohne zu wissen, welcher Termin der nächste ist 😉

  9. Christian Sagt:

    sieht schick aus

  10. Melli Sagt:

    http://twitter.com/#!/Balkonzeit/status/12803098439319552

    Ich möchte diesen wunderhübschen Kalender unbedingt haben, da ich kalender liebe und als Lehrerin auch brauche 🙂

  11. Benjamin Koroll Sagt:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel zu Türchen Nr. 9 teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    Mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/bcpcooking/status/12807790984699904

  12. Leila Sagt:

    Ich muss den Kalender einfach unbdedingt haben weil ich ihn sooooo hübsch finde und dann unangenehme Termine sogar angenehm finden würde, wenn ich sie in dem tollen Kalender lesen könnte! 🙂

    Hier ist noch mein Tweet: http://twitter.com/toitoitoiii/status/12820984889352192

    Viele Grüße,
    Leila 🙂

  13. Hirsch Nadja Sagt:

    habe mal getwittert: http://twitter.com/#!/naduste7/status/12844585432649729

    toller Kalender

  14. Hirsch Nadja Sagt:

    habe mal getwittert: http://twitter.com/#!/naduste7/status/12844585432649729

    toller Kalender würde ich gerne gewinnen

  15. Lena Sagt:

    Wow wow wow! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, der Kalender ist der absolute Wahnsinn!

    Warum ihn jeder haben will ist sicher klar, soviel gehäufte Kreativität lässt jedes Aufschlagen zu einer neuen Überraschung werden!
    Doch warum gerade ICH den Prinzen haben will? Also erstmal mag ich Äpfel;P Ne,ne – nix mit irgendwelchen komischen Begründungen. Ich mache eine Ausbildung zum Mediengestalter – also irgendwie irgendwo Kollege. Und der Kalender würde mich sicher enorm inspirieren, zudem kann er mir sicher ansporn geben noch mehr zu tun, zu üben, kreativ zu sein oder vll. sogar noch das studieren anzufangen:)

    Her damit!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Lena

  16. Lars Sagt:

    Ja, den Kalender hätte ich furchtbar gerne, vielleicht bekomme ich dann endlich mein Terminchaos in den Griff.

    Twitter: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/12900495458832384

  17. Kira Sagt:

    Die sind ja unglaublich schön!!! <3
    Ich hab noch keinen Kalender für 2011 und brauch unbedingt noch einen, weil ich immer viel am rumwuseln bin. 🙄

    Ach getwittert hab ich auch:
    http://twitter.com/PrinzessinKiira/status/12945922577141760

  18. sandra Sagt:

    Mein Handy kann keine Termine, dafür kann man damit aber telefonieren. Ich lebe immernoch im Zettelchaos und könnte es mit dem Kalender vielleicht ein wenig ordnen!

  19. Miri Sagt:

    Ich fände es sehr schön dieses Kalenderchen zu besitzen, weil es einfach eine Freude ist täglich oder mehrmals täglich, diese liebevollen Zeichnungen vor Augen zu haben.

  20. Melanie Sagt:

    …mhhhhhh was wollt ich nochmal schreiben, moment mir fällt es gleich wieder ein… ah ok jetzt weiß ich wieder…das ich unbedingt den Taschenkalender 2011 von Euch brauch, da ich immer so vergesslich bin, dann weiß ich wenigsten welchen Tag wir dann genau haben… 🙄

  21. Melanie Sagt:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001466703680

    da seht Ihr es, hab doch glatt mein Facebookeintrag vergessen… 😯

  22. Sebastian Sagt:

    Ich habe noch keinen Kalender für nächstes Jahr und ein Prinz Apfel Kalender wäre perfekt. Der sieht einfach toll aus!
    http://twitter.com/Pommes_/statuses/13226755196194816

  23. Nicole Zahn Sagt:

    Hallo,

    die Kalender sehen total toll und stylisch aus, deshalb möchte ich sehr gerne einen Kalender gewinnen. Bis jetzt habe ich nämlich noch keinen Kalender für das Jahr 2011. Würde also super passen, da kann ich alle Termine für die ganze Familie eintragen, denn dann kann keiner von uns etwas mehr vergessen, egal ob es Arzttermine, Geburtstage oder andere Aktivitäten sind.

    Liebe Grüße,
    Nicole Z

  24. Niklas Sagt:

    Hallo,

    ich würde gerne einen der Kalender gewinnen, da ich als Grafikdesigner immer viele Termine habe, außerdem sieht der sehr schnieke aus… ❓

    Allen eine schöne Adventszeit,
    Liebe Grüße
    Niklas

  25. Niklas Sagt:

    http://www.facebook.com/deroeko

    habe das mal getwittert (@deroeko)
    und auch auf facebook gepostet 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!