Und wieder danke für den Kaffee

Die liebe Lydia von Ketchum war ja so freundlich und hat uns eine tolle Senseo Maschine fürs Büro geschenkt, uns dann nochmals mit Kaffee bestückt und dann ist uns irgendwann leider der Kaffee ausgegangen.

Natürlich kaufen wir unseren Kaffee im Büro selber, aber eben meistens nur die normalen Sorten.

Und da hat uns das Überraschungspaket heute sehr gefreut, wir haben nochmals eine Auswahl an Kaffee fürs Büro bekommen, „weil die Tage jetzt ja kürzer werden“.

Lecker..

Vielen Dank, auch im Namen meiner Kollegen, für den leckeren Senseo-Kaffee, damit sind die kürzer werdenden Tage eindeutig gerettet..

6 Antworten auf „Und wieder danke für den Kaffee“

  1. Ich würde sagen Ketchum hat irgendwie gemerkt, dass die Blogbeiträge über die Seite von ihnen im diesem Blog bei denen anschlägt ;D 👿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert