Hoteltest: All Seasons Hotel in Neuss

Eine sehr interessante Sache haben wir am Wochenende erlebt, wir sind sind von den Onlinebotschaftern eingeladen worden ein Hotel zu testen, und zwar das All Seasons Hotel in Neuss. Und das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind am Freitag nach Neuss gefahren als Hoteltester.

all-seasons

Ankunft
Also eines kann man ganz ausdrücklich sagen, die Ankunft dort war sehr angenehm, der Empfang mehr als freundlich, und das auch schon bevor sie wussten das wir zum Testen gekommen sind. Das Hotel ist sehr bunt eingerichtet und war schon sehr weihnachtlich geschmückt – wir haben uns direkt wohlgefühlt.

Dazu gibt es kostenlose Getränke in der Welcome-Lounge (Tee, Kaffee, Mineralwasser). Genau so muss das sein. Alternativ kann man natürlich aus einem riesigen Angebot an kostenpflichtigen Getränken wählen, aber uns hat der Kaffee und ein Wasser erst mal gereicht.

Das finde ich mehr als gut, gerade bei Zimmerpreisen von 69 Euro für ein Doppelzimmer erwartet man eigentlich keine kostenlosen Getränke.

Ausstattung
Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze, eine Bar, 50 Zimmer und einen kleinen Computerraum. Für uns Blogger sehr wichtig: es gibt über W-Lan kostenloses Internet überall im Hotel, und man kann sogar kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren aus den Zimmern.

Lage
Die Lage ist dann, mitten im Gewerbegebiet, nicht so der Renner, aber dafür ist es dort sehr ruhig. Eine Taxifahrt in die Stadt Neuss kostet etwa 7 Euro. Solltet ihr jemals in Neuss sein, können wir euch das Herzog von Burgund sehr empfehlen. Nicht ganz günstig, aber das Essen war eine Wucht und der Service dort superfreundlich.

Zimmer
Die Zimmer sind sehr bunt eingerichtet, nicht luxuriös, aber ausreichend. Dort war alles auffallend neu und sauber, wir haben uns dort direkt wohl gefühlt. Leider gibt es keine Minibar oder sowas, aber dafür ist ansonsten alles im Zimmer was man braucht, natürlich auch ein Flatscreen TV.all-seasons-zimmer

Frühstück
Und am nächsten Morgen kam dann eine freudige Überraschung, denn das Frühstück war der Hammer. Wir hatten eigentlich mit einem etwas günstigerem, also dem Zimmerpreis angemessenen, Frühstück gerechnet. Die Auswahl war dann aber enorm, es gab frisch belegte Bagels mit Tomate und Salat, eine gute Auswahl an Marmelade, Wurst und Käse und zum krönenden Abschluss Bio-Fruchtsäfte. Sehr lecker.

all-seasons-fruehstueck

Service
Einen Punkt den man hervorheben muss ist dann das Personal und der Service. Wir wollten gerne eine weitere Decke im Zimmer haben und hatten unsere Oropax vergessen (ja, einer von uns schnarcht..). Die nette Dame vom Empfang hat uns sofort Oropax gebracht und wenige Minuten später hatten wir eine Zusatzdecke im Zimmer.

Freundlich und schnell, genau so stelle ich mir guten Service vor.

Fazit
Unser Fazit ist sehr positiv. Das All Seasons ist ein günstiges aber keinesfalls billiges Hotel. Es ist dort sehr gemütlich und durch die vielen bunten Farben vermittelt das Hotel eine sehr nettes Bild. Die kostenlosen Getränke sowie der gratis Internetzugang geben dann nochmals Zusatzpunkte.

Richtig überzeugt hat dann der Service und das Personal. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmals, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Das All Seasons kann man sehr empfehlen, sollte man mal in Neuss oder Düsseldorf übernachten wollen.

So, wir hoffen unser Bericht hat euch gefallen, uns hat  das Hoteltesten auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht..

10 Antworten auf „Hoteltest: All Seasons Hotel in Neuss“

  1. Das kann man ja nächstes Jahr einfach mal so machen.. solingen ist ja nicht so weit weg, und ihr habt schliesslich ne coole burg mit ner tollen seilbahn (schönes fotomotiv) 😉

  2. Sehr cooler Artikel! Mir gefallen ja gerne so ausgefallene Hotels wie dieses. Nicht so langweilig und schöne bunte Farben machen das ganze noch interessanter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert