Ich war auf dem Tabak College

Krasse Sache haben wir da neulich beim Büdchen um die Ecke gefunden. Hängt da doch tatsächlich ein Diplom an der Wand das bestätigt, dass die Besitzerin des Kiosk erfolgreich am Mac Baren Tobacco College teilgenommen hat.

Was lernt man da und wie sieht die Prüfung aus? Eine Schachtel Zigaretten am Stück qualmen, wie öffne ich eine Schachtel richtig oder welche Seite der Pfeife zünde ich an?

tobacco-college

Fragen über Fragen..

Was denkst Du hat die nette Drogenhändlerin Tabakverkäuferin wohl am Tabak College erfolgreich gelernt?

9 Antworten auf „Ich war auf dem Tabak College“

  1. nein, nein. In einen „Tabacco college“ lernt man was über Tabak – Sorten, Anbau und Anbaugebiete, Geschmacksrichtungen, Verarbeitungs- und Lagertechnologiene. Und als Krönnung lernt man auch was über Zigarren (merke, nicht Zigarreten). Genau so sieht auch die Prüffung aus. Die praktische Teil besteht darin, dass man z.B. über die Lagerung von Zigarren erzählt und auch praktisch zeigt. Wenn man in den Laden Ziggaren in einen Wert von 50T€ lagen will, soll man auch wissen wie mans richtig macht.
    lg sweti

  2. Ich habe mir dieses Jahr zum Spass Tabaksamen für Zigarren besorgt, da wäre mir dieses Wissen vom College sicher ganz nützlich. Naja, immoment gedeihen die Pflänzchen auch so ganz gut … wenn da nicht diese Schnecken wären. 😡

  3. Wieso eigenartig? Wenn man Fragen zu den Kippen hat, dann weiß man ja wo man sich melden soll.. wenigstens nicht irgendwer der null Ahnung davon hat 🙂

    Für normal schnell Kippen kaufen, ist sowas egal.. aber Beratung für Zigarren oder so? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert