Social Media Statistiken in Echtzeit



22. Oktober 2009

Allgemeines

Eine tolle Idee hat Gary Hayes da umgesetzt. Seine Box zeigt haufenweise Statistiken aus dem Social Media Bereich.

Du kannst in (simulierter) Echtzeit sehen wieviele Blogartikel gerade geschrieben werden oder wieviele neue Mitglieder Facebook bekommt.

Dazu kommen noch haufenweise weitere Infos wie angeschaute Videos auf YouTube, herunter geladene iPhone Apps, Tweets auf Twitter, neue Twitter User oder wieviel Einnahmen mit Facebook verdient wurden:

Fein finde ich auch, dass Du oben die Zeiteinstellung bearbeiten kannst, also sehen kannst wieviele Einträge pro Tag, Monat oder Jahr stattfinden.

Tolle Idee, das wird ab jetzt meine Startseite!

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


20 Antworten zu “Social Media Statistiken in Echtzeit”

  1. Roland Sagt:

    Schön zu wissen das die gute, alte E-Mail immernoch den höchsten Status bei all den neuen Medien hat. 😈

  2. Roger Sagt:

    Verbildlichte Informationsflut, nette Sache 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wie hoch ist Deine Sichtbarkeit in den Sozialen Medien? | Das Meinungs-Blog - 27. Juli 2010

    […] Social Media Statistiken in Echtzeit […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!